Wie lieb Mel
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
Danke für deine lieben Zeilen...Ja ich war 17 und mit meinem Lars schwanger sie starb auch an Krebs....13 jahre später hatte ich den selben ...Krebs ist eine Schei....Krankheit...komm gut durch den Tag...
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute hat meine Mama Geburtstag und ich vermisse sie noch immer auch nach 43 Jahren...wer weiß vllt haben sich Alle schon kennengelernt...was für eine schöne Vorstellung ❤️🖤❤️
-
-
Liebe Christine ich habe meiner Enkeltochter auch Steine zum bemalen geschenkt...bin gespannt ob sie einen Stein zu ihrem Papa aufs Grab gelegt hat...ach und jaaaa meine Arbeit ist anstrengend und dennoch schön...ich bin ja im Service und nicht in der Pflege ...bevor mein Mann 27/7 gepflegt werden musste habe ich unser Café gemanagt...aber dann nahm ich Pflegezeit und war bei meinem Mann bis zu letzt ...ich mag meine Bewohner sehr ...bin dort seit 16 Jahren ....LG Carmen
-
Liebe Miraliese ...Du wirst ihm sagen können ...das er gehen kann ...das letzte was wir für sie tun können.. ich hab es meinem Schatz auch gesagt ....es fällt so unsagbar schwer 🫂🕯
-
Guten Morgen Christine...Ja das sind 4 meiner 6 Enkelchen...ich arbeite in einer Seniorenresidenz und da heißt es früh beginnen...wünsche dir für heute auf dem Friedhof ruhige und friedvolle Momente...
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende...gestern das Frühstück war ok es ist im Moment schwer heiter zu sein W.und P machen sich natürlich Gedanken und sind unruhig zwecks der Untersuchung die kommen die erste ist kommende Woche und die zweite am 11...gestern hab ich die Geschenke für Tilda und Gustav bestellt sie wünschen sich einen großen Sitzsack ..😉für Lucie und vivien muss ich noch erkunden Lucie wünscht sich alles ....so mal gucken wie es auf Arbeit läuft aber erst Kaffee Nr 2 und dann geht's los bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
wie rührend liebevoll und traurig schön
-
siehst du Christine es kommen dich immer mehr in deinem Wohnzimmer besuchen...
-
-
So ein schönes Bild
-
-
Da hast du Recht Christine ich hatte meinen Sohn auch 43 Jahre aber ich hätte ihn noch sooo gerne viel länger gehabt...komm so gut wie möglich durch den Tag
-
Guten Morgen Christine...Ja das Forum kann sehr hilfreich sein...ich habe gelesen was Linchen schrieb...ich bin nun schon über 3 Jahre hier und habe mir so in meinem Wohnzimmer ein Tagebuch angelegt...jeder hat seinen Weg den er in seiner Trauer beschreitet ...ich freue mich das es dir besser geht lese ja auch bei dir ...es ist schwer mit Verlusten umzugehen wenn man zurück bleibt...ich wünsche dir morgen einen friedlichen Moment bei deinem Sohn ...Liebe Grüße Carmen
-
Mein Liebeling ❤️ und schon ist der November da ...ich hab ja heute frei und werde ausgiebig frühstücken...eventuell mit Petra und Werner....gestern rief Lucie auf arbeit an und sagte Oma komm parke dein Auto ein und dann gehen wir los und du musst süßes oder saures sagen ...das war echt niedlich...mal schauen wie viel sie eingesammelt hatAm Dienstag muss ich zum Arzt Allergietest für meine neuen Beisserchen...bin gespannt...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 bis nachher 🖤❤️