Bei mir funktioniert das Liken mal wieder nicht hier im Forum, sonst hätte ich dein schönes Foto von deinen Dreien geliked! ![]()
![]()
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Ach Gottchen. Danke ,daß es dir gefällt,liebe mayatochter. Da war die Welt noch in bester Ordnung. Man schätzt im Leben oftmals nicht den Moment des Glückes,erst wenn das Unglück eingetreten ist.
-
Liebe Carmen. Dein Idol singt gerade. Ich hoffe , du hast die Sendung auch an.Er ist sehr emotional. Seine Musik ist schön.Auch als Mann ist er ein interessanter Typ.
-
ach dann schaust du die Goldene Henne....jaaa er ist cool
-
Er hat die goldene Henne bekommen und geweint. Irgendwann hatte er mal größere Probleme. Nun geht er wieder auf Tour. Ich habe bis zum Schluß geguckt. Bin ja sonst kein Fernsehgucker außer Sport. Aber die Goldene Henne ist interessant. Da erfährt man kompakt, was in Kultur und Sport in Deutschland so läuft. Bin eben wieder aufgewacht ,weil ich unruhig geschlafen habe nach so einem langen Abend. Du musst wieder arbeiten,stimmts. Dann einen angenehmen Dienst.
-
ja liebe Christine geht gleich los....ja er hatte auch so seine Probleme...wie jeder normal sterblicher....schlaf noch ein bisschen
-
Liebe Christine,
hattest Du inzwischen Eichhörnchenbesuch? Ich habe gerade in Dieters Video gesehen wie mühelos sie an der Fassade hoch und runter sausen. Meine Eltern haben mal im 4. Stock gewohnt. Sie haben Nüsse hingelegt, und hatten auch immer wieder Besuch auf dem Balkon.
Wie ist denn das Wetter bei euch? In Wannsee ist es heute relativ kühl (nur etwas über 20 Grad), stürmisch und sehr naß. Den Sturm könnt ihr ja gerne behalten, aber die Temperatur und den Regen hätte ich auch gerne. Naja, irgendwann ...
Hab einen schönen Sonntag
Lilifee
-
Ich habe noch kein Eichhörnchen entdeckt. Ich habe Haselnüsse in die Blumenkästen gelegt und siehe da,eine Krähe machte sich gestern mit einer Nuss davon.Wir haben hier viele Krähen. Die haben eben auch Hunger. Wer kann es ihnen verübeln.