Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und Florian 34Am Nachmittag werden wir Kaffee trinken...seine Freundin hat einen Kuchen gebacken ...morgen hab ich frei und dann muss ich 6 Tage ...ganz schön dolle ...aber Augen zu und durch....heute wird es anstrengend aber 13 Uhr ist Schluß....so nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Ich brauch den Wechsel
-
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ gestern unser Sistertag war echt schön....wir waren gut frühstücken und dann einkaufen hat spaß gemacht um 8 uhr gings los und 14 uhr waren wir wieder zu Hause 👍heute wird wieder gearbeitet. Und morgen hat unser Florian Geburtstag 🎂...das Wetter ist noch immer gut ...und auf arbeit ist die Stimmung na ja sehr schwankend würde ich sagen es wird am Stuhl der Chefin gesägt 🤔...Du siehst alles beim alten...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Rienchen 🫂
-
Es gehen immer mehr aus dem Forum....mein Schatz ich bleibe und schreibe dir weiter jeden Tag aufs Neue ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei und werde mit Petra frühstücken fahren...so vergeht der Tag und ich freue mich darauf....hier im Forum verabschieden sich gerade Liebgewonnene Über einen langen Zeitraum waren wir Weggefährten ...auch wenn ich jeden verstehe so werden mir doch die lieben Zeilen fehlen....am meisten werde ich Sverja vermissen 🫶😥
-
-
Liebe sverja Auch wenn ich sehr traurig bin das du nicht mehr schreiben möchtest aber ich kann es verstehen...ich wünsche dir und deiner lieben Bella alles alles gute und vllt schaust du ja immer mal vorbei...werde immer ein gruß hier lassen 🌻🍀💚🫶
-
Liebe Kerstin...wir sind schon eine Weile hier ...ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute...pass auf dich auf ...ganz liebe Grüße Carmen 🌻🫶🍀🫂
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt...gestern war ich bei Steven eingeladen lucie hat sich gefreut...war echt das ganze Wochenende unterwegs ....Do hat unser Flo...Geburtstag 34 wird er...bald ist auch der Oktober vorbei...Wetter ist echt noch schön...der goldene Herbst...so mein Schatzi nun noch Kaffee Nr 2 und dann ab ...bis später mein Schatzi ❤️🖤❤️
-
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und schon Kaffee Nr 2. ...gestern bei Hanka war es schön...habe mit Gustav gespielt Tilda kam erst kurz bevor ich wieder los wollte sie war schwimmen...aber ein paar minuten hatten wir..sie hat sich über die Steine gefreut und wollte sie bemalen...bei Lars saß ich auf der Bank und erzählte ihm was dem Monat über passiert ist...fragte ob er stolz auf mich ist ...und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen weil ich genau weiß wie er reagiert hätte ...oh nun kommt se öfter 😁....ach mein Junge fehlt mir so...
-
Liebe Elke
-
Ach Linchen
-
Danke für euren Zuspruch es tat gut und ich hab es geschafft...als ich auf der Rückfahrt an unserem Friedhof vorbei fuhr machte ich das Fenster runter und schrie ganz laut dankeeee meine lieben ich habe es geschafft...es war schwer ,traurig und auch schön🖤