Lieber Papa!
heute ist dein Himmelsgeburtstag. du wärst heute 95 Jahreaöt. gestorben bist du mit 75 Jahren.
ich vermisse dich so sehr....![]()
![]()
grüß mir meine Mamaline![]()
![]()
Alles Liebe zum geburtstag!![]()
Lieber Papa!
heute ist dein Himmelsgeburtstag. du wärst heute 95 Jahreaöt. gestorben bist du mit 75 Jahren.
ich vermisse dich so sehr....![]()
![]()
grüß mir meine Mamaline![]()
![]()
Alles Liebe zum geburtstag!![]()
🫂🌈
😳😝
Ich vermisse dich so sehr,meine Mamaline![]()
![]()
Ihr lieben!
Im Monet geht es mir nicht gut. Trotz Ferien.
Immer und immer wieder gerade ich an Menschen,die mich triggern.Okay,das passiert uns allen. Aber ich suche ja Freunde und werde immer wieder so enttäuscht.
Ich habe eine sehr gute Freundin,die ich wirklich sehr schätze und sie mich auch.
Aber ab und an hat sie eine Pfurz quer liegen und sucht dann Streit mit mir. ich verstehe sowas nicht. Immer bin ich dann der Prellbock für ihre Launen.
Und habe wieder ANgst verlassen zu werden. Das liegt ganz tief in mir drin. ich habe ja keinen mehr. Eigentlich weiß sie das.
Was war:
Ich habe gestern in einem anderen Forum einen Thread eröffnet. (Sie ist auch in diesem Forum) über das Thema Serienkiller
Ein Thema ,das mich eben interessiert. Was steckt dahinter,warum wird einer zum Serientäter etcetc Kriminalpsychologie
Ich versteh,wenn das jemand nicht ab kann. Jeden interessiert ja was anderes.
Es hatten mehrere Menschen was dazu geschrieben.Und wir haben uns ausgetauscht über Filme und Bücher.
ich hatte dann bei einem Fallbeispiel geschrieben,dass ich bei der Lebensgeschichte des Mannes Mitleid empfand. So grausam war die Vorgeschichte.
Daraufhin schrieb sie mir eine Whats app: wie kannst du nur etcetce etc
hä??? ich darf also keine eigene meinung haben? ich fühlte mich getriggert. in meinem Leben haben immer alle fast Amok laugfen,wenn ich es wagte mal eine eigene Meinung zu haben, also nicht immer der liebe Sonnenschein war.
Sie wurde dann richtig gehässig und brachte Dinge ins Spiel die nicbhts damit zu tun hatten,nur um gehässig zu sein. Dann schrieb sie,sie woll mit mir icht mehr über das Thema reden. Häää? SIE hat MICH angeschrieben,ich hatte sie nicht gebeten sich irgendwo einzuklingen.
Nachts habe ich vor Wut dann die Nachrichten gelöscht,darüber hat sie sich dann auch weider aufgeregt.????
Was soll das Ganze?
Ich habe so viel geweint,weil ich immer ANgst habe,wieder verlassen zu werden,aber auch keine Lust habe jedes PSychospielchen mitzumachen.
Und sie weiß,dass ich grad emotional viel um die Ohren habe, bin viel allein,keiner hat gra Zeit ,existenzielle Änsgte....,
Und dann noch drauf hauen. Ich danke für das Gespräch.
Ach Mama.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🫂