Mein lieber Schatz ❤️ heute hab ich mein Bett schon zeitig verlassen konnte nicht mehr schlafen.. gestern als der viele Schnee kam hab ich überlegt ob ich zu Lars fahren kann aber es soll ja kein neuer dazu kommen...also werde ich morgen früh fahren...heute liegt nix weiter an bissel einkaufen und nochmal ausruhen...ab Mo geht's wieder los...dann hab ich erst im Mai wieder Urlaub...so nun ganz in Ruhe Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
liebe Sverja....ich komme gerade von meinen Lieben .. erst hab ich mich nicht getraut hochzufahren durch den Schnee es ist ja in einem Wäldchen aber ich musste einfach und es ging gut....es war zauberhaft anzuschauen...alles weiß und so still die Sonne strahlte es tat sooo gut bei ihnen zu sein
-
Mein Liebeling ❤️ draußen liegt eine dicke Schicht Schnee...und es sieht so aus als bleibt es auch so ...Balu will gar nicht rein er genießt es
....W.hat am 1.04.seine op find es noch lange bis dahin aber sie finden es gut danach ist reha..bin gespannt ob Petras dann zu ende ist bei ihr sind 5 wochen angesagt am 25.jetzt geht es los...mein Urlaub ist ja nun auch fast vorbei und am Mo heißt es wieder ab...so mein Schatz bis nachher ❤️🖤❤️🏵
-
Liebe Sverja das ist so niedlich
...ich drücke deiner lieben Bella ganz fest die Daumen...das es ein guter Befund wird ****💚*****alles Liebe für Euch
-
Ja vertreiben wir den Winter und lassen den Frühling rein🌻⚘️🪻🌺🌸🏵
-
Mein Liebeling ❤️ der Winter ist zurück mit weißer Pracht...schon in der Nacht fing es an zu schneien...sind aber gut zu Hause angekommen...es war auch ein schöner Abend und eine gute Show...für Heute weist du was anliegt aber pssssttt
....du wirst dabei sein Mein Liebeling ❤️...nun Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Linchen es freut mich das es auch bei dir gut lief
-
huhu ihr Lieben nun ist es fast 1 Uhr und ich bin wieder zu Hause.. es war ein schöner Abend muss ich sagen.. ohne Zickenkrieg...und die Show war spitze...nun aber ins Bett bin ich gar nicht mehr gewohnt
schlaft gut
-
Lieber Dieter auch ich möchte dir mein tiefes Beileid aussprechen...gut das du hierher gefunden hast das Forum kann eine Hilfe sein...das mit euren kleinen Eichhörnchen ist soo schön und deine geliebte Ursel wird bei dir sein....auch mein lieber Schatz durfte von zu Hause die Seite wechseln...
-
-
Na dann toi toi
-
Liebe Luise...das sind ja keine guten Neuigkeiten...es tut mir furchtbar leid...Worte fehlen mir...ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ Tag 3 vom Urlaub und heute Abend ist das Teamevent...bin gespannt aber vorher muss ich noch zum Zahnarzt...W.hat heute seine OP Besprechung...hoffe das die bald stattfinden wird.. ansonsten bin ich am ausruhen...morgen muss Ellen zum Mrt wegen ihrem Auge aber Steven fährt mit ...so Mein Liebeling bis später ❤️🖤❤️
-
Doch hier war schon Straßen Chaos...brauch das auch nicht ...schon gar nicht wenn ich am Sonntag zu Lars fahre....
-
Mein lieber Schatz ❤️ Tag 2 vom Urlaub...gestern war Steven und Co hier ...sind alle noch nicht fit aber auf dem Weg dorthin...lucie wird ab Mi wieder in die Kita können...es ist kalt und soll auch noch schneien...naja ist Winter
Aber muss ich nicht haben glatte Straßen usw ...heute werd ich mal bissel den Besen schwingen und Ordnung machen...und ausruhen....bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Vielen lieben Dank Cathrin 🫂
-
Mein lieber Schatz ❤️ Urlaub
Und ich war bis 5.30 im Bett
...war aber auch ko...nachher schön frühstücken und dann werd ich bisschen einkaufen fahren und ein zwei Tage ausruhen...Mittwoch ist dann ja unser toller Abend
wir werden sehen...so nun wartet schon mein Tee bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ auf in den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub...die Woche war anstrengend aber ohne Streit echt angenehm...woran das wohl liegen mag
Steven und ellen haben gestern noch einmal absagen müssen...nun ist Steven auch krank uns auch Lucie hat noch Husten...hoffe es geht bald wieder besser...die Nacht war naja ...trinke jetzt noch Kaffee Nr 2 und dann geht's bald los Mein Auto hab ich ja abgedeckt müsste also nicht so doll werden mit kratzen 😄bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-