Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ hanka und die Kids sind gut auf der Aida angekommen...Gustav war begeistert und hat schon mit anderen Kindern getanzt :)...heute wird es nochmal stressig auf Arbeit dann vier Tage frei...Wollen mal schauen zwecks Kleidchen für die Einschulung...Steven und ellen wollen nach Berlin und Lucie freut sich natürlich...na mal schauen wann ...morgen haben wir erstmal wieder Versammlung wir haben uns gewagt eine Lohnerhöhung zu beantragen nun gibt es gleich ne Versammlung :/...so mein Schatz ich muss mich fertig machen bis später ❤️🖤❤️

liebes Linchen das frage ich mich auch ...🫂am Tag der Beerdigung meines Brüderchen lernte ich meinen Schatz kennen...das war wie ein letzter Gruß von meinem Brüderchen 🦋

Mein Liebeling ❤️ die Nacht war das erste Gewitter hat ganz schön gescheppert...aber der Regen war nötig...es hat sich auch heftig abgekühlt...bei W.geht jetzt alles ziemlich flott ist von der its runter hoffe das bleibt so ...durfte auch schon etwas essen ...ist aber noch wirr....was Petra sehr verunsichert sie kennt das ja nicht...das kann auch noch ne weile dauern...so nun werde ich mal...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein liebes Brüderchen heute bist du schon 16 Jahre auf der anderen Seite ich vermisse dich mein Großer Bruder 🦋🌈🦋

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war ein schöner Tag...die Nacht war unruhig aber nun ist sie vorbei...nach dem grillen waren wir noch Eis essen zum Glück gab es Sorbet ;)Und danach auf den Spielplatz...jetzt 3 Tage arbeiten und dann 4 frei und zu unserem Hochzeitstag hab ich Urlaub...Hanka hat sich gestern in den Urlaub verabschiedet sie fahren eine Woche mit der Aida..es sei ihnen gegönnt...bei W. Wurde gestern die Trachialkanüle gezogen...hab mich echt gefreut nun kann er auch schon etwas trinken...und wird sicher bald in die Reha verlegt mal schauen was Petra berichtet...so nun werde ich mal Kaffee ist schon der zweite leer...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Luise...ach man was für ein erneuter Mist ...es tut mir furchtbar leid das du immer neues ertragen musst...ja jemanden haben mit dem man reden kann der da ist wenn man angst hat...eine Schulter zum anlehnen die braucht man in solchen Momenten so sehr aber leider ist niemand mehr da...ich wünsche dir für deine OP alles gute ...konntest du deine kleine Amy unterbringen...alles liebe für dich und deine kleine Amy🫂🦋

Ich kenne das auch von Lars und Fred ...bei W. Hat sich ein Durchlaufsyndrom entwickelt mit Delir also ne ziemliche Hausnummer kann ein halbes Jahr dauern...

Ja liebe Pia...auch wenn er noch wirr im Kopf ist...durch seine Medikamente aber das wird hoffentlich vergehen...er ist da und das ist die Hauptsache...und so ein wenig padderig im kopf hilft vllt alles zu überstehen...

Mein Liebeling ❤️ ein neuer Monat hat begonnen...es soll richtig warm werden...so das unser grillen starten kann...gestern kam ein Foto von W. Wie er im Pflegerollstuhl sitzt und grinst es war schön ihn zu sehen...der Arzt hat dann eine runde mit ihm gedreht...ich freue mich das es weiter voran geht auch wenn es noch lange dauert...🍀gleich Kaffee Nr 2 und dann ein bisschen aufräumen...gegen Mittag kommen dann die Golssner und Florian geht Mittag in seine Eisbude😉und das wo ich nicht mal welches esse ....bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute nun geht's wieder los aber morgen schon wieder frei..dann ab freitag bis sonntag...doofer plan aber nicht zu ändern bin gespannt soll ja eigentlich um 11 uhr Feierabend machen wegen meinen stunden na mal gucken...jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 ...zu W. Fahre ich erst wieder an ab Montag glaube mit...so nun muss ich bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️