Bin jetzt bei meinem Jungen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Grüße an euch beide 🫶
-
danke euch allen von ganzem Herzen
-
-
Vielen lieben Dank Elster...ich freue mich auch auf die kids habe kleine Steine und Farben im Gepäck werde mit ihnen die Steine bemalen und dann mit ihnen welche zu ihrem Papa bringen
-
Danke 🫂
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es wird vom Wetter her richtig schön 20 Grad...gut für meine Fahrt nachher..ich bin aufgeregt aber ich schaffe es ...gestern als ich bei euch war fand ich beim zurück gehen wieder eine wunderschöne Feder vorher sah ich sie nicht das erstaunt mich immer wieder...ich hab mich gefreut und sie in mein Auto gelegt ...denke das ich ca 19uhr zurück bin...da ist noch nicht dunkel...so Schatzi nun noch ein Kaffee und dann Blumen für Lars holen...bis später mein Liebling ❤️ 🖤❤️
-
-
Mein Liebeling ❤️ gestern war kein guter Tag...W.hat sein Befund bekommen...viel weiß ich noch nicht...aber mit Linchen hab ich gesprochen es kam nämlich noch eine Einladung zu Weihnachten. ...aber da werde ich nicht hinfahren ....wir sehen uns dann ja bei Hanka...mal schauen und bin ja auch arbeiten...morgen gegen Mittag fahre ich...das Wetter soll ja so schön sein wie gestern richtig warm. ..so nun noch ein Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤❤️
-
-
-
-
-
Ich danke dir liebe Elisabeth..ganz liebe Grüße zurück
-
-
Liebe Moni deine Worte haben mich sehr berührt...
-
Vielen lieben Dank liebe Elster..ich weiß noch nicht wie es wird aber ich muss auch um die 100 km fahren und ich fahre nicht gerne .. 🚗 ...Lars hat mich immer vom Bahnhof abgeholt...aber nun will ich ganz bewußt allein fahren...und zuerst zu ihm ganz alleine seine Mama und ihr mein Junge😥danach fahre ich zu Hanka und den Kids sind nur 2 Minuten entfernt...
-
Liebe Christine...ich wünsche dir für morgen viel Kraft...ich weiß leider das dieser Gang sehr schwer wird ....mein Lars ist morgen 3 Monate nicht mehr in dieser Welt ...und an seine Beisetzung kann ich mich nur Bruchstückhaft erinnern...LG
-
Ich mach weiter wie bisher ...ohne Analyse ...ich lebe mit meinen Lieben...