Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war naja .. es geht mir besser aber noch nicht gut ...ich weiß ich brauch Geduld is nicht meine Stärke...wird schon werden...heute mach ich nix weiter ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Ja Linchen da hast du recht ...ausruhen und warten is sooooo schwer.. aber ich war einkaufen, bei meinen Lieben und jetzt mach ich mir etwas zum Mittag....danach wird ausgeruht
-
Mein Liebeling ❤️ gestern bin ich nun doch bei euch gewesen langsam aber es ging ...auch wenn ich weiß ihr seit bei mir und nicht unbedingt dort oben ...so ist es für mich soooo wichtig diesen Platz für mich zu haben...🫶heute werde ich mal kurz was einkaufen fahren...Franzi fährt ja aber ich mag nicht fragen und möchte alleine schauen danach komm ich zu euch da ist es noch nicht so warm....wie es mir geht....würde sagen....es ging mir schon besser
Aber lang nicht mehr so übel wie am Wochenende...so schatzi...Kaffee Nr 2 fällt aus gibt Tee...❤️🖤❤️
-
-
-
-
-
-
-
Mein lieber Junge heute vor 11.Monaten 😢🖤🕯
-
-
Danke
-
davon hab ich gar keine Ahnung
-
entzündung der Atemwege
-
Danke...Pia muss jetzt wieder diesmal nur für 5 Tage Antibiotika nehmen...ich mache mir große Sorgen um Birgit die letzte Nachricht kam samstag morgen um 0.31 Uhr war sie noch mal online seit dem nix
-
-
Danke ihr Lieben...krank bis 29 .
Habe für die luftnot ein spray bekommen...so ein mist...
-
Mein Liebeling ❤️ nun sitz ich wieder beim Arzt. ...ich hab keine Ahnung warum ich in so Kurzer Zeit wieder solche Schwierigkeiten habe...kenne das eigentlich gar nicht...und nun nach nicht mal 10 Wochen wieder...ich weiß nicht ob ich es zu dir schaffe da nach 2 Schritten meine puste weg ist....aber ihr seid bei mir ❤️🖤❤️
-
danke...