Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ der 6 .Geburtstag ohne dich:13:...nun ist dein Engelchen 63 Jahre ein altes Mädchen ;)...an Tagen wie diesen....ach mein Liebeling ❤️🖤❤️😘

Liebe Sverja 🫂 da sind wir auch alle froh das nicht mehr passiert ist...fie Reinigungsarbeiten sind im vollen Gange...aber der Ruß ist überall...alles Liebe für euch Beide und natürlich allen die hier reinschauen 🫶

Mein Liebeling ❤️ was bin ich froh heute nicht los zu müssen es ist sooooo Spiegelglatt...schlimmer als letztes Mal...Steven und Lucie wollen heute kommen aber Vormittag fällt alles aus Bus und Bahn...hoffe das es Nachmittag besser wird...Lucie möchte mir doch die neue Brille zeigen die sie seit gestern hat 😉so nun werd ich mal Feuer machen und dann bald frühstücken...6 Wochen ohne Qualm 🙃bis hoffentlich später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ und wieder Schnee :|ach menno langsam ist gut...eigentlich hätte ich ja frei aber durch den Brand alles bisschen durcheinander...hoffe das ich morgen zu Hause bleiben kann wollte noch ein Kuchen backen...Kaffee trinken wir dann bei Petra am Freitag nach der Arbeit . .so nun werd ich mich mal auf den Weg machen bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ auf Arbeit gestern ging es ...heute kommt eine Reinigungsfirma ...unsere Chefin hat Urlaub aber sie hat mir gesagt das ich sie später zur Abnahme rufen kann...die Verantwortung will ich nicht übernehmen...dann habe ich wahrscheinlich 2 freie Tage..kann sich natürlich noch ändern...hoffe nicht ...heute nochmal so dolle kalt dann etwas milder der Wind ist echt kalt ...nun genug gejammert 😘bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ es ist sehr kalt und eisiger Wind da fühlt es sich noch kälter an...ich bin gestern eine große Runde gelaufen es tat gut nach so langer Zeit mal ohne Luftnot zu laufen....das Spray hilft denk ich so wie Ärztin sagte sie schenkt mir wieder etwas Lebensqualität 🙏...jeden Tag werde ich nun ein Stück gehen ,...gestern war ich endlich bei Petra nach fast 2 Monaten Wahnsinn wir wohnen im selben Ort aber es war immer einer irgendwie krank oder die Kids...aber gestern haben wir uns gesehen...sie haben beide bis März viele Arzt Termine...auch wenn wir uns täglich einige Male schreiben fehlt uns das wöchentliche Treffen hoffe das es bald wieder klappt...nun sollte ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Es konnten alle wieder in ihre Zimmer und Wohnungen...nur das Restaurant....und leider unsere Küche war verrusst so konnte heute die Versorgung der Bewohner erst verspätet stattfinden...aber es bekam jeder sein Essen...🫶

Nun war ich erstmal auf Arbeit...die Bewohner wurden evakuiert bis 1 Uhr Nachts ...echt schlimm...mal sehen was unsere Leute oben sagen wenn Kerstin nachher zurück kommt...aber es geht soweit allen gut hoffe ich

Mein lieber Schatz ❤️ gestern Abend...Küchenbrand beim Griechen in unserer Residenz 20 Feuerwehren waren gemeldet ...es muss heftig gewesen sein...jedenfalls ist das Restaurant versiegelt es stinkt nach Rauch und es ist alles schwarz verrusst ...zum Glück griff das Feuer nicht ins Heim über unvorstellbar...mehr weiß ich noch nicht bin ja heute zu Hause...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling nun ist es wieder richtig kalt aber noch trocken...minus 8 Grad werden es übers Wochenende...morgen hab ich frei und ab Montag kommt wieder ein neuer Koch bin gespannt...beim Probearbeiten war er wohl gut ...aber waren die anderen beiden auch..na drücken wir mal die Daumen das es was wird...morgen wollen wir uns endlich mal kurz mit Petra treffen...und wenn es nur vor der Tür ist ...kann ja sein das die Kids Kränkeln das brauchen wir nicht...so nun werd ich mal bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ es hat wieder ein wenig geschneit...von der Kälte her wird es ab morgen wieder um -8Grad und so bleibt es laut Vorschau auch die nächsten 14 Tage 🫣...morgen ist der erste Monat des neuen Jahres schon zu Ende...ich bin gestern Nachmittag mit Florian und Balu ne Runde gelaufen tat gut....nun werde ich mich mal fertig machen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️