Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß...ich geh ein bisschen auf die Couch 🫂
-
Liebe Sverja. ...Danke ...ja Hasi ist mehr als eine ehemalige Kollegin wir kennen uns jetzt 17 Jahre auch wenn wir uns nur einmal im Monat sehen so schreiben wir uns doch täglich ein guten morgen...ich hab mich auch gefreut das Hanka gleich zusagte sonst wäre ich nur zu Lars gefahren...
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute war die Nacht etwas ruhiger...gestern abend habe ich noch mit Hanka geschrieben nächste Woche Sonntag fahre ich zu meinem Jungen
Und um 10 bin ich bei Hanka und den Kids war ja schon über einen Monat nicht da.. noch 2 Tage arbeiten und dann ist Urlaub...W.hat am 12.seine op Besprechung hoffe es dauert dann nicht mehr lange da Petra ja am 25.in die Reha geht...gestern war ich mit Hasi und Kerstin noch Kaffee trinken war nett ....so nun muss ich mich fertig machen bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Vielen lieben Dank liebe Sverja****ich habe leider keine Ahnung vom Kartenlegen aber ich finde es toll...ich glaube du hast bei Mel mal darüber geschrieben das du von ihr auch welche bekommen hast aber kann auch falsch sein.. muss mich mal einlesen ...wirklich interessant
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️auch diese Nacht war nicht viel besser als die letzten...der gestrige Tag war ok ...traurig und schön zugleich...früh kam eine sprachnachricht von Tilda ganz süß hab mich gefreut und am Nachmittag ein schöner Blumenstrauß von Hanka und den beiden....lucie hat mir ein Lied gesungen...sie ist ja noch krank...kommen aber am Wochenende...so waren wir zum Kaffee nur zu Viert aber das war ok ...Florians Kirschkuchen war lecker😄...so nun Kaffee Nr 2 und dann los..bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Vielen lieben Dank euch allen 🫂
-
Vielen lieben Dank Elster
-
Ein ganz tiefes und von Herzen kommendes Danke an Euch....Danke das ihr da seid 🫶
-
Danke euch beiden ganz lieben Dank 🫶
-
Vielen lieben Dank ihr beiden...Simon ich hab das gar nicht gesehen das mein Datum ohne punkt mein Alter sind
-
Mein Liebeling ❤️ eine mehr als unruhige Nacht ist vorbei gegen 3 Uhr bin ich aufgestanden..vllt wird es heute besser...Florian hat mir einen Kirschkuchen gebacken 🙂werden wir nachmittags kosten ...fange ja mit Kerstin zeitiger an so kann unsere Chefin ne Stunde später kommen...nun noch Kaffee Nr 2...bis später mein Schatz 🖤❤️🖤
-
Liebe Sverja 🫂vielen lieben dank 🫂
-
Ja liebe Pia
-
Ach mein Großer wie sehr du mir fehlst
Das war vor 10 Jahren zur Jugendweihe von Linchen 🖤😢🖤
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und war mal wieder sehr wirr ...nachher Zahnarzt und dann frühstücken..Mittag muss ich noch zur Arbeit kurze Versammlung...dann sind es noch 4 Tage bis zum Urlaub...morgen spendiere ich auf Arbeit unser Frühstück..gibt zwar nur Bockwurst mit Brötchen aber sie freuen sich...nun noch ganz entspannt Kaffee Nr 2 und dann Zähne putzen
....bis später mein Schatz 🖤❤️🖤