Liebe Luise wie geht es dir...ich lasse einen lieben Gruß hier🌻
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch fast der April vorbei...gestern war ich ja wieder mit Petra bei W. Heute auch noch mal und morgen geht es wieder arbeiten...das Wetter wird schön und Donnerstag wollen wir zum Mittagessen grillen...steven und Co kommen...Florian ist noch arbeiten hoffe er hält noch ne weile durch...wir also Kerstin und ich haben unseren Urlaub in warnemünde auf 5 Tage angehoben ich freu mich darauf...jetzt werde ich schnell auf Arbeit fahren und Kerstin gratulieren
Und dann geht's wieder nach Hause...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
traumhaft schön...Danke für die schönen Fotos
-
Mein Liebeling ❤️ bis 6 Uhr geschlafen...und nun fahre ich dann wegen meinen Tabletten zu Dr .Barth muss ja die Karte durchziehen lassen...um 13 Uhr geht es dann wieder zu W.Und schon ist ein Tag frei weg ...das warten wird nun länger Petra bleibt nun 2 Stunden ca ...aber was solls ist ja nicht kalt zum Glück...so nun noch schnell Kaffee Nr 2 und dann los....bis später mein Liebeling 🖤❤️🖤
-
-
Liebe Elster ich dachte als sie das Foto anschaute das sie fragen würde ob ich noch dort bin
-
Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen und es ist recht frisch...aber es soll im laufe des Tages schön werden...ab morgen habe ich frei und muss unbedingt meine Karte durchziehen lassen beim Arzt...und nachmittags fahre ich mit Petra wieder zu W....von Hanka kam leider keine Reaktion auf das Foto dachte sie sagt kommt doch auf ein Kaffee aber ich hatte halt keinen Termin
..ich bin froh wenn heute Feierabend ist...machen tu ich nachmittags nix😉jetzt gibt es Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Ganz liebe Grüße an Euch beide 💚 🍀 💚 passt gut auf euch auf🫂
-
Mein Liebeling ❤️ auch den gestrigen Tag haben wir geschafft nie werden diese besonderen Tage einfacher werden ....meine Nacht war naja...morgen noch und dann habe ich 2 freie Tage...gegen Abend geh ich mal zu Petra brauche ja am Wochenende nicht mit ins Krankenhaus fahren da Janine hier ist...bei W.geht es mit kleinen Schritten besser...er war gestern 5 Stunden ohne beatmungsmaschine 🙏und war auch am Tag nicht mehr fixiert...nun sollte ich mich mal fertig machen aber ich hab keine lust 😉bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
-
Danke liebe Bettinalein
-
Ja ich war mit Steven alleine da konnte reden und weinen
-
Nun sind wir wieder zurück es war schön und unsagbar traurig 😢 vor allem als die Seifenblasen aufstiegen ...
-
-
Danke Eyla🦋
-
Feierabend und gleich hole ich steven vom Bahnhof und dann fahren wir 🦋
-
habe vielen lieben dank Simon 🫂
-
Danke ihr Lieben 🫂