Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich danke dir liebe Elisabeth..ganz liebe Grüße zurück
-
-
Liebe Moni deine Worte haben mich sehr berührt...
-
Vielen lieben Dank liebe Elster..ich weiß noch nicht wie es wird aber ich muss auch um die 100 km fahren und ich fahre nicht gerne .. 🚗 ...Lars hat mich immer vom Bahnhof abgeholt...aber nun will ich ganz bewußt allein fahren...und zuerst zu ihm ganz alleine seine Mama und ihr mein Junge😥danach fahre ich zu Hanka und den Kids sind nur 2 Minuten entfernt...
-
Liebe Christine...ich wünsche dir für morgen viel Kraft...ich weiß leider das dieser Gang sehr schwer wird ....mein Lars ist morgen 3 Monate nicht mehr in dieser Welt ...und an seine Beisetzung kann ich mich nur Bruchstückhaft erinnern...LG
-
Ich mach weiter wie bisher ...ohne Analyse ...ich lebe mit meinen Lieben...
-
-
Liebe Elster dann sollte ich mich sicher auch in Behandlung begeben ...ich rede mit meinen Beiden ,denke ich bekomme Zeichen aber da hab ich ja dann auch einen Schaden ...gut das diese Leute sich auskennen...oh man
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist mein freier Tag und ich fahre mit Petra zu ihrem Arzttermin ...danach gehen wir sicher frühstücken und einkaufen...am Sa fahre ich das erste Mal alleine zu Hanka und Lars natürlich 😥bin schon aufgeregt...aber ich schaffe das...gestern hat unser Nachbar meine Winter Reifen aufgezogen so ist das auch erledigt...bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤❤️
-
ach liebe Nebelschleier...was für gruselige Diagnosen ...immer noch eins drauf ...ich wünsche dir das die Medikamente helfen und das Rauchen ....ich sollte auch aufhören ....aber ....ganz liebe Grüße 🍀
-
-
Mein Liebeling ❤️ der gestrige Nachmittag bei Petra war laut aber schön...um 19 Uhr war ich zu Hause ..heute noch und morgen hab ich frei ...auf arbeit ist alles wie immer...Balu hat ausgebockt und uns wieder liebEr kann aber auch zickig sein wie eine Diva So nun werd ich mal bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
-
furchtbar
-
Ich auch Linchen...sie gehören dazu...
-
Danke liebe Mel für die guten Nachrichten.. grüße sie bitte ganz lieb
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt...mit nassen kaltem Wetter...und Petra ihrem 60. Und unsere Kids haben ihren 4 .Hochzeitstag...am samstag fahre ich zu Hanka das erste mal alleine...das schaffe ich...hoffe ich ...ich möchte nicht immer jemand fragen der mich fährt. ...aber heute geh ich am Nachmittag erst mal zu Petra...bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤❤️
-
Liebe Luise...ich kann nachvollziehen wie es dir geht...ich wünsche dir viel Kraft und eine Prise Lebensmut ich weiß es sagt sich leicht daher ...aber ich wünsche dir nur das Allerbeste 🫂
-
ich versteh dich ...