Beiträge von Babajaga912

    huhu liebe Sverja ich habe gerade mal nachgeschaut seit dem 16.April 2021.. freue ich mich über deine lieben Zeilen...DANKE :24:...nun hab ich Feierabend und freue mich auf einen Kaffee danach gibt es Tee:SGerade war ich noch bei meinem Schatz...dort liegt noch viel Schnee...aber er wird diese woche verschwinden erstmal...ich wünsche dir und deiner lieben Partnerin einen schönen Nachmittag....🍀🌻alles liebe für euch :24:

    Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen und es ist kalt ab morgen soll es milder werden und regnen...gestern war Lucie Schlittenfahren sie war total begeistert du hättest mit ihr gerodelt :)...es war ein schöner Nachmittag...morgen hab ich frei und dann auch ein Wochenende und schon ist der erste Monat im neuen Jahr dann vorbei...und in 2 Wochen wird dein altes Mädchen 618)...so mein Schatzi nun noch ein Kaffee und dann geht's los bis nachher :*:*

    Liebe Luise ich freue mich von dir zu lesen ...vor allem das es zuversichtlicher als vor ein paar wochen klingt ...Kr...ist einfach scheisse...ich wünsche dir von ganzem Herzen das die Bestrahlung gut anschlägt und du wieder zu Kräften kommst damit du und dein Hundi noch eine schöne Zeit habt ...Alles liebe für dich und deiner kleinen Amy🍀

    Mein Liebeling ❤️ die Woche ist fast vorbei und ich hoffe auch das Wetter mit dem vielen Schnee .....ich mag ihn ja aber nur rechts und links von der Straße ;)Heute sind noch mal an die minus 8 aber es soll milder werden...Petra muss heute wieder zum Arzt mal sehen ob sie im Februar mit dem Hamburger Modell beginnt...auf arbeit ist der Krankenstand immer noch sehr hoch Bewohner und Personal mässig....heute werde ich es wagen und den Berg erklimmen kam ja kein Schnee dazu also sag ich bis später mein Schatz <3:*

    Mein Liebeling ❤️ es liegt sooo viel Schnee...hab echt schiss aber auf arbeit muss ich ...bin froh wenn es aufhört und es nächste woche taut...heute kann ich ganz bestimmt nicht zu dir ...wenn jetzt noch 10 cm drauf sind schaffe ich es nicht Mein Schatz aber du bist bei mir :*:*

    Mein Liebeling ❤️ heute ist es mega glatt zum Glück muss ich nicht los ...Überall Eiswarnung ...hoffe ist morgen besser soll ja noch schneien..bin froh wenn es nächste woche milder wird...heute werd ich bissel aufräumen und nachmittag geh ich auf einen Tee zu Petra...allein hab ich mich gestern nicht zu dir getraut da es sehr glatt war ...hab Florian geholt und dann ging es zu dir ...es ging recht gut 8)...heute mal gucken wie es nachmittag ist...so Schatzi bis hoffentlich später :*

    Ja morgen soll heftig werden...ich hab frei aber Do ist auch noch kacke ab Montag soll es besser werden bis dahin muss ich noch 4 mal zur Arbeit schlittern :(

    Mein Liebeling ❤️ heute geht's wieder arbeiten...es liegt Schnee und es ist sicher auch glatt X/....gestern lief alles gut wir sind durch gekommen es waren nur die wichtigsten Straßen blockiert und Mittag hatte ich meine "Beisserchen"wieder;)Morgen hab ich frei und dann geht's bis Montag...wenn sich nicht noch was ändert...Petra holt heute wieder die Mädels sind krank und Mama und Papa müssen arbeiten...sind ja wie du weißt im Krankenhaus tätig....vllt geh ich morgen mal auf ein Tee vorbei...so Schatzi nun werde ich mal ...bis hoffentlich später ....muss gucken ob ich den Berg hoch komme :*:*:*<3

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche beginnt mit Schnee und gesperrten Straßen seit einer guten Stunde fahren die Traktoren wieder ..ich muss zum Zahnarzt hoffe das ich durch komme...gestern war Steven und Co hier hab gekocht und gegen 18 Uhr sind sie heim.. ab morgen geht's wieder arbeiten...und am Wochenende auch ...Mitte Februar hab ich Urlaub...Do ist glaub ich mal wieder ne Versammlung 🙄ändert sich eh nix ...na ja gucken wa wie immer was wird ...so Schatzi dann bis später :*:*:*<3

    Mein Liebeling ❤️zurück aus Meißen...war ein chaotisch anstrengender aber schöner Tag...Gustav ist ein süßer Fratz und Tilda war total quirlig:)hat mich vom Bahnhof mit abgeholt :)...sollte bis heute bleiben aber das wollte ich nicht ...Kimi war auch da ist ein kleines Fräulein geworden..leider ist ja der Kontakt nicht mehr so ...schade ...aber sie hat viel über dich gesprochen das sie noch oft an dich denkt :13:die anderen Gäste glaube über 20 hab ich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen bei der Taufe ...nun bin ich wieder zu Hause...hier schneit es...und morgen sind wieder alle Straßen dicht ...haben ein schreiben bekommen das wir durch kommen...na schauen wir mal...so mein Schatz bis nachher <3:*<3