Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt...mit nassen kaltem Wetter...und Petra ihrem 60.;) Und unsere Kids haben ihren 4 .Hochzeitstag...am samstag fahre ich zu Hanka das erste mal alleine...das schaffe ich...hoffe ich ...ich möchte nicht immer jemand fragen der mich fährt. ...aber heute geh ich am Nachmittag erst mal zu Petra...bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤❤️

liebe Pat ...ich kann dich so gut verstehen...mir fehlt mein Lars auch so sehr und trotzdem schau ich nach vorn ...muss ich denn da sind noch seine Kids der kleine Gustav ist erst 18 monate...für sie möchte ich da sein ...sie zeigen mir in ihrer Kindlichen Art es geht weiter ...die kleine Tilda 5 sagte als ich meinen monatlichen Besuch machte und wir zusammen bei meinem Sohn ,ihrem Papa waren ...Oma ich weiß da liegt dein toter Sohn und mein toter Papa:13:es tat sooo weh ...Tilda geht jeden Tag zu ihrem Papa...es ist so unendlich schwer ...wenn ich zu meinem Schatz gehe ...schicke ich auch täglich einen Gruß zu meinem Jungen ....es ist falsch und wird es immer bleiben :13:

Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen es ist recht frisch aber ok ...so wie meine Nacht...morgen nun wird Petra 60...also werde ich den Nachmittag morgen dort verbringen...und in 6 Wochen wäre bzw ist dein 60.😥

Mein Liebeling ❤️ Wochenende...gestern war ein aufregender Tag...Balu war mit impfen dran um 10 Uhr war die Tierärztin hier und ich um 10.15 Uhr war ich 230 Euro leichter:|...er war fast brav ...wurde geimpft ,entwurmt und für 3 Monate gegen Zecken behandelt und so war die Kohle dahin ...sie schätzt ihn auf 74kg plus minus ;)....aber es ging alles gut ...bei W.er war umsonst da der Befund ist noch nicht da gewesen...er ruft deshalb an bekommt den Termin und am Ende nix ...also weiterhin warten ...hier war die Temperatur das erste mal unter 0 heute...aber es soll ein sonniger Tag werden...so mein Schatzi bis nachher ❤️ 🖤❤️

Liebe Luise...Du bist wieder zu Hause und deine Amy freut sich bestimmt...das du noch schwach bist das glaube ich und gerade in diesen Momenten fehlt der geliebte Partner so sehr ...ich wünsche dir gute Besserung 🌻

ohhh liebe Nebelschleier das ist ja heftig soviel Wasser ...es freut mich das du heute nach hause darfst ...hoffentlich kommt der Arzt bald und erzählt dir alles ...wie es weitergeht...und was ist mit dem Herzen oder lag alles an der Lunge und der immensen Wasseransammlung...:24:

Mein geliebter Schatz ❤️ nun sind meine freien Tage da und mit Wind und Regen...heute kommt die Tierärztin um den dicken zu impfen ...hoffe er benimmt sich ...manchmal denke ich er ist wie ein Goldfisch einmal nach Luft schnappen und alles ist vergessen...oder er ist schlau und denkt ja macht ruhig ....:/Gestern war ich noch kurz bei Petra...heute ist der Arzt termin hoffe mit guten Befund...nächste Woche werd ich wenn es passt zu Hanka fahren...und natürlich zu meinem Jungen 😥

Mein lieber Schatz ❤️gestern war es noch mal richtig schön warm und jetzt ist Regen angesagt...heute noch und dann 3 tage frei. ...darauf freue ich mich...werde bissel putzen die Fenster würden es vertragen und ausruhen...morgen hat W.seinen Termin ich drück ihm die Daumen...morgen wären auch wir gefahren ein wenig traurig bin ich aber wir holen es nach...sollte halt im Moment nicht sein ...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Nebelschleier auch mir fehlen die Worte...ich hoffe das du ganz bald nach Hause kannst .. und mit einer Diagnose und einem Behandlungsplan ..ich drück dir die Daumen ganz fest 💚🫂

Mein Liebeling ❤️ heute geht's wieder los der freie Tag gestern war schnell um aber ich hab es geschafft Ordnung zu machen...noch 2 Tage wenn alles gut geht und dann hab ich 3 frei...Freitag erfährt Werner wie es bei ihm weitergeht...bei J.sie muss morgen noch mal hin ...alles shit. Aber nicht zu ändern ...nun muss ich mich fertig machen bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️