Danke...Elster...eure erst gegen 15 uhr
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke liebe Kathi
-
Danke liebe Sverja das du gerade heute reinschaust🫂
-
Mein lieber Junge heute ist dein 44.Geburtstag und dein erster Himmelgeburtstag
...wie sehr du uns hier unten fehlst brauch ich nicht sagen ...Dein Augen rollen..dein verschmitztes Grinsen...deine tolle Art....einfach DU...ich vermisse Dich so sehr....Dein Muttchen 😢🖤😢
-
Ich weiß nicht ob ich was sagen würde aber steven ganz sicher...
-
Danke liebe Cathrin
Nein das wird es nicht...hoffe nur ich seh dort keinen...
-
Das will keiner liebe Nebelschleier 🫂
-
Ja liebe Elster unsere Kinder sind dabei und geben uns die Kraft die wir brauchen
-
Mein Liebeling ❤️ was für eine Nacht
Wirre Träume und wenig Schlaf...bei W. Geht's mit kleinen Schritten voran...er hat gestern reden können...sie haben ein Filter auf sein Luftröhre gesetzt...hat gemeckert
gutes Zeichen. War ca 30 min ohne beatmungsmaschine...heute fahre ich nochmal mit ...und warte wie immer bis die beiden wieder raus kommen aber morgen muss Petra alleine denn da fahre ich ja in eine andere Richtung...mein Kaffee hab ich schon weg .. also gibt es jetzt noch ein glas wasser...bis nachher mein Liebeling 🖤❤️🖤
-
Liebe Linchen das wird gemacht 🫂
-
Danke linchen 🫂
-
Danke Kathi🫂
-
Für meinen Schatz habe ich zu seinem ersten Himmelgeburtstag auch eine machen lassen ❤️
-
-
Wie lieb von dir Pia 🫂ich hoffe das ich gegen 13 .30 los kann werde dann gegen 15 Uhr bei Lars sein
-
Vielen lieben Dank liebe Eyla
Das mache ich
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist mein freier Tag...gestern war ich bei Petra zum Tee ...sie ist alleine ins Krankenhaus gefahren ich war ja noch arbeiten aber es hat gut geklappt...heute und morgen fahre ich wieder mit ab Freitag und am Wochenende ist ja ihre Tochter hier .. bis jetzt kommt steven Freitag mit er kann eher Feierabend machen...dann versuchen wir gegen 13 Uhr zu fahren...die seifenblasen stehen schon bereit...so nun einen Tee und dann muss ich unbedingt mal den Besen schwingen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Ja Simon sie teilen sich den Tag
-