Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ heute noch und dann hab ich morgen frei...es ist kalt minus 11 Grad aber trocken und es schien gestern auch die Sonne 🌞..ob ich samstag zu Tilda kann ...nun streikt die Bahn ...wenn nicht muss ich eben zu Hause bleiben...Du weißt ja auto ist nicht meins und bis Meißen ist ein Stück...na schauen wir mal ....ach unseren kurz Trip hab ich mit Kerstin schon gebucht wir fahren wieder im September 3 Tage..Dies mal durfte Kerstin aussuchen wohin...sie möchte die Frauenkirche anschauen also geht's nach Dresden...hab schon gesagt nächstes Jahr möchte ich nach Wien...mal gucken was bis dahin ist...so nun muss ich...bis nachher mein Schatzi ❤️:*

    weißt du liebe sverja das hab ich auch gesagt ...vor allem als ich hörte das die Autobahn nach Dresden total zu war ...da musste ich sooft mit meinem fred in die Uniklinik was passiert mit Schwerkranken...sie sollten wohl durch können aber was wenn nicht ...ich finde gut das etwas gemacht wird und es war heute gigantisch...aber ich sorge mich um all die die hilfe brauchen...weißt du wie ich es meine ....passt gut auf euch auf 🍀🌻:24:

    Liebe sverja ging alles gut stadtauswärts ging es ...und wir also Pflege usw sollten ihre Warnweste sichtbar im auto platzieren so wurden wir durch gewunken...bin zu hause angekommen und konnte auch zu meinem Schatz fahren....alles liebe für euch :24:

    Mein Liebeling ❤️ die erste Woche im neuen Jahr ist vorbei...heute gehen die Streiks los hoffe ich komme gut auf arbeit aber wir sollen unsere Warnwesten sichtbar ins auto legen dann kommt man durch bin gespannt...also drück die Daumen Mein Liebeling :*:*bis hoffentlich nachher <3

    Mein lieber Schatz ❤️es wird kalt morgen minus 10 Grad heute minus 4...aber trocken...na der Winter dauert ja auch noch ein paar Wochen...aber ich freue mich auf den Frühling ;)...so vergeht die Zeit...heute kommt steven und Lucie...aber erst muss ich noch ne runde arbeiten..Mittwoch hab ich glaub frei und am Wochenende...so Schatzi bis nachher 💋❤️💋

    Mein Liebeling ❤️ das erste Wochenende im neuen Jahr ist da...mal sehen ob die kids kommen bis ca 13 uhr bin ich arbeiten...vllt sind sie dann ja schon hier..gestern war ich bei petra frühstücken war wie immer lecker ;) ...ob ich am nächsten Wochenende zu Tilda fahre kommt auf die Situation bei uns in der Residenz an...wenn noch so viel infiziert sind werde ich nicht fahren...aber ist noch ne woche ich hoffe es wird...so Schatzi bis nachher <3:*

    Mein Liebeling ❤️ gestern kam ein verspätetes Weihnachtspäckchen von Lars..war eine Überraschung...auf arbeit ist naja Chaos.. aber ich hab heute frei und geh erst morgen wieder...werde nachher einkaufen und evtl bei petra frühstücken so hatten wir es vereinbart...und ab morgen ist wieder bibbern angesagt...hoffe das nicht so viel Schnee kommt rechts und links gern aber Straße frei;)So mein Liebeling :*:*bis nachher :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ heute noch und dann hab ich hoffe ein Tag frei bei uns häufen sich gerade die Krankmeldungen..Durchfall auf allen Stationen na bis gestern auf 3 von 5:|..hoffe dauert nich mehr so lange ...hab dir noch gar nicht über unser Vorhaben erzählt das wir Sonnenblumen pflanzen wollen ...Du hast für mich immer welche gesetzt :*Und ich bring dir immer welche und nun werden auf unserem Hof wieder Sonnenblumen leuchten in ganz vielen Orten hoffe ich werden diese wunderschönen Blumen leuchten :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ nun ist schon die Hälfte der Woche vorbei...ab dem Wochenende soll es kalt werden ...hoffe auf nicht zu viel Schnee X/. ...ansonsten läuft es so lang hin ....gestern war ja eine neue da sehr wahrscheinlich fängt sie im Februar an ...wäre gut...gestern war ich ja zum Kaffee war lustig...so Schatzi nu muss ich bis nachher <3:*