Liebe Luise gut das die op überstanden ist...nun komm schnell wieder zu Kräften...wünsche dir ein guten Befund...sei ganz lieb gegrüßt 🫂🌻
Beiträge von Babajaga912
-
-
Auch von mir gute Besserung Bettinalein
-
Liebe Nebelschleier auch mir fehlen die Worte...ich hoffe das du ganz bald nach Hause kannst .. und mit einer Diagnose und einem Behandlungsplan ..ich drück dir die Daumen ganz fest 💚🫂
-
Mein Liebeling ❤️ heute geht's wieder los der freie Tag gestern war schnell um aber ich hab es geschafft Ordnung zu machen...noch 2 Tage wenn alles gut geht und dann hab ich 3 frei...Freitag erfährt Werner wie es bei ihm weitergeht...bei J.sie muss morgen noch mal hin ...alles shit. Aber nicht zu ändern ...nun muss ich mich fertig machen bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Alles Liebe für dich und deine Bella 💚🍀💚
-
-
Hallo Christine...Du warst schon ein paar Tage nicht hier...hoffe es ist alles ok bei dir
-
danke Linchen
-
Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war ein shit Tag...unser Wochenende ist geplatzt ...Petra geht es nicht gut.. Werner hat Freitag seinen Termin zwecks Prostata und der Hammer Janine erfährt heute ob sie an der Galle operiert werden muss hat seit Samstag Schmerzen.. Du siehst es läuft...zum Glück konnte ich das Hotelzimmer stornieren und 2 der 3 Karten verkaufen...ach mein Schatz wenns kommt dann dicke...aber wir holen unser Wochenende nach...wer weiß wozu es gut ist ...
-
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und ich freue mich auf frei morgen...gestern hab ich am Nachmittag wirklich ausgeruht auch wenn es mir viel viel besser geht so bin ich doch ko...am Freitag wollen wir ja mit Janine und Petra wegfahren mein Geschenk zu ihrem 60.der ist ja nächsten Montag hoffe es klappt auch alles und wir sind alle fit...jetzt noch ein Kaffee und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi ❤️ ❤️ ❤️
-
Liebe Luise auch meine Gedanken begleiten dich 💚🍀💚🫂
-
-
Ich danke euch allen ja es viel mir sehr schwer und ich bin froh das ich nicht alleine fahren muss es werden sehr viele da sein so fühle ich mich nicht so alleine und fremd. ...werde vorher zu meinem Großen gehen denn später gehen sicher alle ....ich möchte meine Momente mit Lars alleine haben...achces ist sooo falsch und grausam
-
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und es ist dunkel und feucht...gestern haben mir Kollegen von Steven Holz gebracht ich habe mich sehr gefreut...eine Fuhre bringen sie mir nochmal ...dann habe ich bei Hanka zugesagt und somit ist auch Weihnachten geplant ...Heute ist ausruhen angesagt wenn ich Feierabend habe...und dann startet die neue Woche .. bis nachher mein Schatzi ❤️ ❤️ ❤️
-
-
Hanka möchte euch mit diesem Foto Danke sagen
-
-
Bettinalein...Tilda ist doch erst im nächsten Jahr ein Schulkind ...