Mein lieber Schatz ❤️ heute bis 5 Uhr im Bett ausgehalten...jetzt trinke ich in aller Ruhe Kaffee Nr 2 und dann bissel aufräumen. .. gegen 10 fahre ich dann zum Zahnarzt...und danach mit Petra Kaffee trinken. ....und morgen...tja da schauen wir mal was uns erwartet ....bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Sverja *****einen guten Flug wünsche ich deiner Bella und eine schöne Zeit
...und mein balu wird natürlich auch von dir gekrault
. ..ich hab noch Kaffee Nr 2 vor mir und nachher geht es zum Zahnarzt...*****
-
Danke liebe Kathi ...da hast du recht...balu wird geknuddelt
-
lieber Simon ich danke dir für die Infos zu meinem Sternbild ...echt cool und irgendwie passt es ....ja wir sind auch froh das nix weiter ist....beruflich ist leider Tiefpunkt ...und ich will auch nicht mehr einlenken...es ist einfach sinnlos...morgen hab ich frei und Do ist ja das Audit vom großen Chef bin gespannt...ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit deinem Sohnemann
-
Liebe Christine auch dir danke . ...ja man kann sich echt mit einem alten auto vergleichen... wünsche dir gute Besserung 🌻
-
Danke liebe Elster
-
Mein Liebeling ❤️ bin auch heute seit 3 Uhr auf ...gestern habe ich noch das Auto zu Kerstin gebracht und eine große Schachtel Merci
.. und heute fahre ich wieder mit meinem Auto
....nun in aller Ruhe Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
oh wie schön vielen lieben dank *******Sverja.. aber noch bin ich 61
Am 6.2 hab ich erst...glaub uch schrieb in 3 Wochen.. aber egal die Bilder sind sooo schön 🫂
-
danke liebe Bettinalein
ich bin auch so froh es wäre sehr sehr schwierig geworden ,ich bin ja auf Auto angewiesen aber auch ich hatte heute ein super positives Erlebnis
-
Danke...liebe Catherin
Das haben sie bestimmt
-
Danke dankeeeee 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
-
Meine Lieben 🫶mein Auto ist wieder da ...es stand vor meiner Haustür als ich von Arbeit kam...ich musste erstmal
Vor Freude ....die Werkstatt hat mir nich Bescheid gesagt wollten mich überraschen.. ich danke euch fürs Daumen drücken....und meinen Lieben dort oben oder wo auch immer ❤️❤️❤️....430 Euro is zwar kein Pappenstiel aber besser als 2000...so und mun zu meinem schatzi....schön das ihr da seit .. .Danke ....🫂
-
jaaa das tun sie🖤
-
Mein geliebter Schatz ❤️heute vor 50 Monaten musstest du gehen
Und ich vermisse dich noch immer
❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ es ist schon wieder eine Woche vergangen ...fie Nacht war bis 1 Uhr ok dann hätte ich aufstehen können. Naja kein Wunder...heute nach der Arbeit hole ich Kerstin und ihre Tochter vom Bahnhof ab...bis Mi kann ich ihr Auto haben...dann werde ich ja auch wissen was mit meinem ist ...aber nun geht es erstmal zur arbeit
Bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
-
lieb von dir danke Catherin
...es ist eine Ladung Holz schön trocken gekommen somit spare ich Kohle...nun graut es mir wegen meinem 🚗 denken alle es ist hin
Dann hab ich ein riesen Problem...aber da muss ich warten bis Mo oder Di....Liebe Grüße
-
-
-
Liebe Catherin muss es nur noch finden ...ich hab Feierabend das is positiv