Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Mel nun liest auch mein zweiter Sohn dein Buch .. mein jüngster schrieb mir vor kurzem als ich arbeiten war. ..ich hab das Buch gelesen das du bekommen hast sag nur Hammer . Seine Worte 🫂
-
-
Mein Liebeling ❤️ seit gestern Mittag geht es mir viel viel besser zum Glück...trinke meinen 2 Kaffee und freue mich auf das Frühstück gutes Zeichen ...gestern abend kam von Hanka für Familie und Freunde eine Einladung zu Weihnachten am 2 .Feiertag...jeder soll etwas mitbringen so hat niemand Streß...ich hoffe das Steven und Ellen mitkommen...alleine schaffe ich das nicht...werde sie heute fragen...es werden sicher viele kommen...wieder ein furchtbar schwerer Gang...
-
Auch für meine Kids und Enkelchen l
-
Ich verabschiede mich für heute auch ....LG...jeder muss seinen Weg finden ...meine älteste Enkeltochter ist 24 und das jüngste 19 Monate
-
Danke liebe Elke Bin auch froh
-
-
Da gebe ich dir Recht..manchmal drückt wer auch immer ein Auge zu ...um dann an anderer Stelle zuzuschlagen...Freud und Leid liegen so nah beieinander...Freude über die Geburt unserer Kinder und jetzt unendliche Traurigkeit über ihren Weggang
-
Ich rauche auch und das gerne ...ich trinke keinen Alkohol...meine Mama starb mit 46 an Krebs sie hat nie geraucht und getrunken...sicher ist es ungesund aber im Moment möchte ich nicht aufhören...
-
Liebe Nebelschleier ich wünsche dir ganz viel Kraft...wir denken an dich 💚
-
Danke Linchen...jetzt Ruh ich mich aus .. der Küchenofen ist an ...Wäsche aufgehangen und nun schau ich shopping Queen
-
Ach du liebe. Dankeeeee...vergiss aber auch du nicht dich auszuruhen 💚🍀💚liebe grüße an deine Bella
-
Ihr lieben...viel besser...das Wärmepflaster hilft und ich hab essen können ......Arzt ist im Moment nicht...konnte auch meine Arbeit ohne weiteres machen ...bis Montag dann hab ich ja frei und nur Frühdienst ...danke
-
Heute geht es schon
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war naja ...irgendwie tut mir nun der Rücken weh kann vom Husten sein oder was weiß ich..aber mir ist nicht mehr so schlecht und mein Magen knurrtVllt verteilt der Nackenschmerz sich nach unten...wird schon werden bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️ gute Besserung an alle Kranken🌻
-
-
oh liebe Sverja pass bitte gut auf dich auf...gute Besserung 💚🌻💚
-
Ich danke euch ihr Lieben Wünsche auch allen Kranken gute und schnelle Besserung 💚
-
So nun hab ich Feierabend gemacht...mir ist sooo übel...Geh jetzt ins Bett damit ich morgen wieder so halbwegs fit bin