Mein Liebeling ❤️ es ist Sonntag und es soll schön werden...ich nehme es aber nicht wirklich wahr ...hab gestern nur kurz mal die Sonne genossen...W.hatte gestern Tränen in den Augen...ich kenne diesen ängstlichen und hilflosen Blick von dir mein Schatz...sprechen geht wegen der Beatmung nicht...ich hoffe sehr das es besser wird....heute wird die Vac gewechselt und geschaut wie der Bauch aussieht...🙏🙏🙏🙏...mehr als hoffen können wir nicht ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
dem schließe ich mich an ....🍀
-
zu unserem Hochzeitstag
-
Eine schöne Seite hab auch gleich was bestellt...das Herz mit den Engelsflügeln
-
Danke Elke
-
-
Ich frage mich wieviel Leid und Schmerz ein Mensch aushalten kann
-
Ich danke euch 🫂
-
Danke liebe Sverja 🫂ganz liebe Grüße an Euch beide 💚🍀💚
-
lieben Dank Kathi ja es ist furchtbar...
-
Vielen lieben Dank Elster das hoffe ich auch sooo ...
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende und es soll warm werden...ich fahre nachher noch einkaufen und dann in ruhe frühstücken...also ich versuch es...denn meine gedanken sind bei Petra und W. Er bleibt erstmal im Koma sein Zustand ist kritisch...er hat im Bauch jetzt diese Vac -Pumpe die hattest du auch....gestern sagte die Ärztin das die Entzündungswerte ein wenig sinken 🙏🙏🙏🙏wir können nur hoffen...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ letzter Arbeitstag für diese Woche....und Daumen drücken für W. Das es mit dieser OP erledigt ist...🙏...Petra wird vormittag von Janine geholt und bleibt dann in Potsdam bis Sonntag so ist sie nicht alleine...ich hole sie dann Dienstag vormittag nach Hause...aber nun muss ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke liebe Sonnenente 🫂
-
Das ist noch so jung ....wach wirst du ganz gewiss....nur wie wird es sein ...das sind Fragen auf die man nich wirklich eine Antwort geben kann glaube ich....ach liebe Nebelschleier wir sind hier für dich da
-
.....was soll das koma bewirken...das dein Körper sich erholt .....regenerieren...bin echt baff sowieso eine lange Zeit
-
Ach du schei....für ein halbes Jahr und dann....
-
-
-
Vielen lieben Dank 🫂es ist furchtbar immer wieder neues nur nix gutes ...Danke das ihr immer und immer wieder da seid 🫶