Ich danke euch ihr Lieben Wünsche auch allen Kranken gute und schnelle Besserung 💚
Beiträge von Babajaga912
-
-
So nun hab ich Feierabend gemacht...mir ist sooo übel...Geh jetzt ins Bett damit ich morgen wieder so halbwegs fit bin
-
Mein Liebeling ❤️ wie es mir geht schrieb ich ja schon.. hoffe es bleibt so und wird besser..die tage werden sicher anstrengend...so langsam müssen sie schauen das jeder meine Schicht kann...Heute nur einen Kaffee und der Tee zieht schon...bis nachher mein Schatzi ❤️❤️
-
Also die nacht war besser ...bin mit Kirschkernkissen um 18 uhr ins bett...das Pflaster kommt am Tag rauf nun kommt noch Husten dazu ...super .. wünsche allen Kranken gute Besserung 💚
-
Für dich auch gute Besserung 🍀🫂
-
oh gute Besserung liebe Sverja 🌻🫂
-
oh ja,das ist es hab es schon einige male gelesen...
-
Ja,das nehme ich dann abends...
-
Liebe Mimi ich kann dich so gut verstehen Die dunkle Jahreszeit tut ihr übriges es tut noch mehr weh.. an Weihnachten will ich auch nicht denken.. ich geh arbeiten...seit 11 wochen kein Anruf von meinem Jungen nie wieder 😪
-
Danke liebe sverja War jetzt in der Apotheke und sie haben mir statt voltaren Wärmepflalster empfohlen...hoffe es hilft
-
Lieber Robin 🎈
-
oh liebe Maike das ist auch schlimm ich hab heute frei aber morgen muss ich Feiertag und keiner da der meine Schicht kann ...der neue ist noch nicht soweit...eine krank die andere Wunsch frei.. ach menno...ich wünsche uns gute Besserung 🍀🌻🍀
-
Mein geliebter Schatz ❤️ wie schon befürchtet Planänderung heute frei und dann bis Mo gehen sitz hier mit kirschkernkissen da mein Nacken schmerzt und schlecht ist mir auch .. hoffe das gibt sich bald . Nachher hol ich nur Voltaren hoffe es hilft .. Du siehst immer was neues 🤔bis später mein Liebling ❤️
-
-
Ich Red auch wie mir der Schnabel gewachsen ist...gute Besserung Bettinalein...ist auch gut für die Waage ...wie bekommt dir die 💉
-
mir tut es auch leid wenn ich alle neu angemeldeten Trauernden nicht schreibe sondern ein Versteh dich oder eine Umarmung sende ,,,,es ist nicht das ich nicht möchte aber mir fehlt einfach die Kraft für soviel neue Schicksale ....ich hab noch nie viel bei anderen geschrieben auch weil mir schlichtweg die Worte fehlen ...ich fühle mit jedem einzelnen hier mit aber im Moment ist meine Kraft sehr reduziert....ganz liebe Grüße an alle🌻
-
Mein geliebter Schatz ❤️ Werner hat alles überstanden und kommt morgen wieder raus ...dann wird auf das Ergebnis gewartet aber etwas wird er sicher zur Visite erfahren..bei uns auf arbeit geht die Erkältungszeit los ...die ersten sind krank...wird wieder ne anstrengende Zeit...ansonsten ist alles tja so wie ...es nicht sein sollte...ich vermisse euch Bald ist wäre dein 60.Geburtstag mein Schatz ...in 2 Wochen Petra und dann bald du
-
Mein Liebeling ❤️und schon ist die neue Woche gestartet..Petra fährt gleich Werner ins Krankenhaus und danach fahr ich mit ihr zum Arzt...morgen fahren wir ihn dann besuchen...und am Mi kommt er wieder raus und muss auf die Ergebnisse warten...Hanka war mit den Kids und Freunden in der sächsischen Schweiz...tut ihnen sicher gut...und draußen sind es 2 Grad..hab gestern schon die Küche geheizt...nun geht's wieder los....so nun noch ein Kaffee und dann mal gucken bis 9 Uhr hab ich Zeit dann fahren wir...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Liebe Luise es tut mir leid das es dir wieder so schlecht geht...wenn das Herz einsam ist und nach Liebe schreit tut es sehr sehr weh ...leider sind wir hier nur virtuell verbunden aber wir geben uns Kraft und Halt ...