Liebe Sverja dann schlaft beide noch tief und fest🫂
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ nach dem gestrigen Tag konnte ich bis 2 Uhr recht gut schlafen...blieb aber im Bett bis der Wecker bimmelte...was für ein Tag....heute gegen Mittag kommt Holz die Säge ist zum Glück fast wieder ganz ...ich suche heute mal nur positive Sachen...gleich gibt es noch Kaffee Nr 2 😉und dann los ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Gut das ihr es ohne Schäden überstanden habt ❤️❤️❤️❤️❤️
-
Hallo Christine...Danke für deine netten Worte...in meinem Wohnzimmer...wünsche dir gute Besserung...liebe Grüße Carmen
-
Liebe Sverja danke******ich bin froh wenn ich im Bett heute liege ...und der Fernseher läuft und ich zur ruhe komme darauf freue ich mich schon....schlaft nachher gut alles Liebe für euch *******
-
Danke für das Daumen drücken 🫶
-
Liebe Sverja ich war gerade bei Petra...die Lunge hat nix .. am 12 .2 ist Vorgespräch dann wird die Prostata entfernt....bei dem Gespräch hatten beide Pippi in den Augen sagt sie ...ich kann mir vorstellen wie erleichtert W. Ist und Petra auch ....bei Ellen ist es nicht diese Erbkrankheit sondern es wurde geschlampt sie hätte bei anderer Behandlung ihr Augenlicht behalten können nun ist nix zu machen... am anderen Auge wo sich Flüssigkeit befindet muss sie Medikamente nehmen und zum MRT in 6 Wochen Nachkontrolle... also alles im Rahmen...🍀🍀🍀🍀nur bei meinem Auto müssen wir noch bangen Mo oder Di kommt das Teil und beim befüllen wird sich zeigen ob kopf und Kopfdichtung hin sind 🤔
-
Das ist lieb von dir Christine...🫂
-
Vielen lieben Dank Sonnenschein 🫂
-
-
-
Ach danke sverja ist ein altes Auto 2007 aber für ein neues...das liebe Geld hoffe es wird nich zu teuer...Steven und Ellen sind unterwegs in die Klinik und W.fährt mit Petra in einer guten Stunde los ...ich drück alles was ich kann
-
Danke liebe Kathi
-
Ach Schatz wie wird der Tag enden bzw weitergehen...ich war doch bei Dr.Barth hab mich gewundert das Auto heizt nichvdachte toll im Winter...auf der Rückfahrt zeigt die Anzeige 120 Grad ich ach du sch...bin weiter gefahren langsam...hab dann aber doch so 15 km von zu Hause angehalten zum Glück auf einmal qualmt es aus der Motorhaube im Auto alles blau...ich dachte echt es brennt..
Ich raus Motorhaube auf dann versucht Werkstatt nix ...dann Petra angerufen sie holte mich dann ab dann Werkstatt er sagte is verkocht und er schleppt es ab ...kleine Werkstatt kein Leihwagen ich muss Wochenende arbeiten....zum kotzen....sorry..ein kleiner Lichtblick Kerstin leiht mir ihr Auto übers Wochenende da sie ja heute nach Berlin fahren...Petra würde mich auch fahren aber ich will sie doch nicht früh um 5 Uhr belästigen...du siehst es läuft
-
Danke Bettinalein und Catherin🫂
-
Vielen lieben Dank liebe Elster auch ich schicke welche nach oben auch für deine süße Fee und allen anderen
-
6 Monate
🖤🖤🖤
-
-
****ja schlaft gut*****