Alles Liebe und gute für dich 💚🌻💚
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein lieber Schatz Es ist Sonntagmorgen und ziemlich frisch...morgen noch und dann haben wir schon Oktober...und bald beginnt die Adventszeit für soviele die schönsten Tage im Jahr...aber eben nicht für alle...ich hab mich Heiligabend für die Spätschicht eingetragen lassen ...geht ja nur bis 18 uhr aber danach kann ich bald ins Bett...aber bis dahin sind zum Glück noch einige Wochen...so mein Schatzi bis nachher ❤️🌻❤️
-
-
Mein Liebeling ...die Nacht war ok und es ist recht frisch...gestern hab ich nicht viel geschafft hatte einfach keine lust...aber ist auch nicht schlimm . ...nach der Arbeit werde ich noch einkaufen und dann mal schauen.. am Montag muss Werner ins Kh ..für drei Tage wieder mal wegen seiner Prostata..werden Proben entnommen schon das 3 mal ..🤔aber heute fahren sie nach Potsdam er ist logischer Weise unruhig...Du siehst immer was neues...bis später mein Liebling ❤️🫶
-
Guten Morgen lieber Simon ...ich bin auch längst wach aber ich muss gleich zur Arbeit...habt beide einen angenehmen Tag
-
Danke Sverja ich wünsche dir und deiner lieben Bella ein ruhiges und schönes Wochenende...macht nicht soviel...und genießt eure zauberhafte Landschaft ganz liebe Grüße von mir zu euch 💚🍀💚
-
liebes Linchen vielen Dank für deine lieben Zeilen ...nein Gewalt hat er keine mehr über mich ...aber täglich muss ich an seinem Grab vorbei...da meine Schwester es nicht wegmachen will ...meine Lieben liegen 2 Reihen weiter ...ich wollte nicht das er damals in die Nähe meiner Mama kommt geschweige zu ihr ....er hat sie und uns im Leben misshandelt das sollte im Tod nicht auch noch so sein ...
-
Mein Liebeling Heute hab ich frei und werde gleich was zum Frühstück holen...gestern war ich noch bei Petra...sie hat sich nun für eine Klinik entschieden...ich hab keine Ahnung wie lange es dauert bis alles erledigt ist..am 11.fahren wir drei Mädels erstmal für eine Nacht weg ...das ist ja mein Geburtstagsgeschenk zu ihrem 60.und 8 Wochen später wäre es dein 60.mein Liebeling ❤️
-
Liebe Sverja was für wunderschöne Bilder...ich bin total begeistert...sooo eine schöne Idylle ...Traumhaft...danke das du uns damit eine Freude bereitest....💚🫶
-
Liebe Evi ich denke auch oft an dich 🌈🕯🌈
-
-
Vielen Dank liebe Sverja...Ja die gibt es leider und leider immer und überall...ich wünsche euch beiden einen schönen Tag 💚🌻💚🫶
-
Mein Liebeling Der Tag mit unserem neuen gestern war ganz ok ......am Nachmittag unser Kaffeekränzchen auch ...wir haben viel über Lars geredet es flossen natürlich Tränen nicht nur bei mir..im Moment bin ich etwas angeschlagen Mein Nacken schmerzt ziemlich...und wie du ja weißt hab ich mit anfassen so meine Probleme also fällt Massage weg die ich ja sofort bekommen würde...vielen Dank an meinen verhassten Stiefvater möge er in der Hö...ruhen ...hoffe es vergeht wieder ...so nun werd ich mal...bis später mein Liebling
-
Vielen lieben Dank Sverja
-
Liebe Sverja und liebe Bella Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen mega schönen und entspannten Tag 💚
-
-
Mein lieber Schatz Gestern wurde Petras Reha genehmigt 5 Wochen echt lang sie war ganz schön geschockt...sie hofft erst im neuen Jahr aber das glaube ich nicht...es wird ihr aber gut tun ...bei unserer Versammlung war es mal ok alle haben mal mehr oder weniger etwas gesagt...aber ob sich was ändert..wir werden sehen...ich muss heute mit unserem Neuen arbeiten..er hat etwas Schiss vor mir ...einen tag hatten wir schon ...so nun gibt es Kaffee Nr 2 bis nachher mein Liebeling
-
-
Das schaffst du auch...sicher bangen und warten zerrt an den Nerven aber hier gibt es so viele die dich begleiten wollen und werden ...
-
Liebe Luise na das sind doch gute Neuigkeiten...ich freue mich mit dir ...🍀