Beiträge von Babajaga912

Liebe Sverja ich kann nicht sagen wie weit es ist...ich weiß nur ein Karzinom angeblich nicht so wild da er schon älter und sich der Krebs langsamer entwickelt...ich kenne es anders aber wie gesagt...ich weiß nix genaues....

Eigentlich trink ich am meisten Kamillentee,selten Pfefferminze und sonst Magen und Darm

Mein lieber Schatz ❤️ die neue Woche startet...was bringt sie ???? Heute erstmal einen freien Tag ;)Nachher fahren wir zu Fielmann und dann ist der Tag auch fast vorbei...werde mit Steven und Ellen noch frühstücken gehen wenn es zeitlich passt ansonsten danach ...morgen geht es dann wieder los...ein aufregender Tag...W. muss anrufen, Lucie Schuluntersuchung und ich seh meine lieb reizenden Kollegen :rolleyes:...also spannend....aber bis dahin is noch ein bisschen...so nun Tee....2 Kaffee hab ich schon...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Liebe Sverja ****erstaunlicherweise ging die Nacht es ist ja immer so kurz vor Vollmond und da im Moment eh nicht so ruhige Nächte sind hab ich es gar nicht so wahrgenommen...****

oh was für ein wunderschönes Foto. ..vielen lieben dank für deine Zeilen....jaaa eine kleine Herzdose für den Zahn hat Ellen...ganz liebe Grüße an deine geliebte Bella passt gut auf euch auf:24:🫶****

Mein lieber Schatz ❤️ deine kleine Prinzessin hat ihren ersten Wackelzahn ...ich muss dir das erzählen sagt sie :)...hab es sicher 100 mal gehört...nun kommt bald die Zahnfee und es gibt ein Goldstück ;)...war so niedlich wie aufgeregt sie ist ...nun kann sie bald zur Schule gehen...war schön gestern aber auch anstrengend ihre kleine Gusche macht ja keine Pause :love:...Dienstag ist Schulanmeldung da ist sie auch schon ganz aufgeregt...heute wird es ruhiger...sicher Couch und Fernsehen...und natürlich euch besuchen ❤️🖤❤️

Mein Liebeling :*Eine unruhige Nacht ist vorbei zum Glück hab ich 3 freie Tage...das Wetter ist hier im Gegensatz zu den Temperaturen bei unserer lieben Sverja frühlingshaft;)...heute kommt Lucie und co wir haben mal alle 3 frei ...Montag fahre ichvmit Ellen wegen neuer Brillen ...sie brauch eine neue und ich endlich ne Sonnenbrille...wollte ich schon letztes Jahr machen aber....nun wird es in Angriff genommen...jetzt Kaffee Nr 2 ...bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️

Vielen Dank ihr Lieben 🫶komme gerade von meiner Schwester und ratet mal ....jetzt ruft wohl der Arzt mal bei den Spezialisten an es ist ihm wohl langsam peinlich...also sie sollen Dienstag wieder anrufen....ohne Worte...ebenfalls unsere Versammlung...

Das seh ich auch so Simon...es ist keine Erkältung sondern er hat ein Prostata Karzinom...ich fass es auch nicht....muss aber auch sagen das ich die beiden nicht verstehe...nach dem Motto was ich nicht weiß hab ich nicht...keine Ahnung...und Arbeit ohne Worte nur noch ....wäre ich nich schon so alt würde ich gehen

Mein lieber Schatz ❤️ draußen ist Schneechaos zum Glück muss ich erst mittags los . ...da wird es sich wohl etwas beruhigt haben...ansonsten ist ja heute unsere Versammlung :(...und Niels hat gekündigt..na was solls Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...wenn es nicht echt traurig wäre könnte man über unseren Kindergarten lachen...heute ruft Petra beim Urologen an da ja Mittwoch gesagt wurde heute wieder ...ich wäre da schon rein marschiert das kannste glauben :cursing:...da fehlen einem die Worte....so schatzi bis später ❤️🖤❤️

lieber Deti ...ich kenne mich mit Hopiz nicht aus wir haben hier in der Nähe auch eins...ich weiß das sie alles tun aber eben auch das letzte ist was sie tun können :13:Aber das tun sie mit Herz ....mein Fred wollte zu Hause sterben und ich konnte ihm diesen Wunsch erfüllen...es ist egal ob zu Hause oder anderswo...das Sterben ist .. ....

Mein Liebeling ❤️auf zur letzten Runde dann 4 freie Tage...werde heute auch um 11 Uhr gehen...am Dienstag hab ich auch noch Niels gesagt was und wie ich sein Verhalten finde...vor einem Jahr war er es um den es ging bei der Meuterei und nun ist er an vorderster Stelle mit bei ...furchtbar...na auf morgen bin ich gespannt...da haben wir mal wieder Versammlung...und da geh ich natürlich hin ...gestern hatte ja Tilda Geburtstag ...sie will ja nicht telefonieren also hab ich eine Sprachnachricht geschickt...Abend kam eine Nachricht von Hanka und mit Hinweis das die smileys von Tilda sind hab mich gefreut waren viele Herzen bei...

Mein lieber Schatz ❤️ ich hab bis fast 6 Uhr geschlafen...war echt erschrocken 🙂aber habe ja frei nachher ab zum Zahnarzt und danach frühstücken...dann bissel Hausarbeit und wenn der Rest für Tilda kommt das Päckchen packen ...die Schneekugel kam gestern und ist wirklich schön :13:Bis später mein Liebling ❤️🖤❤️