Beiträge von Babajaga912

Liebe Elster.. Danke..da hast du recht...man verliert viel mehr...ich bin wirklich froh das Petra und Familie sowie Steven und Familie mitkommen....vorher werden wir natürlich zu Lars gehen... zur Feierstunde bin ich ja nicht geladen ...wir dürfen ab Mittag erscheinen...aber 4 Wochen später wird Lucie eingeschult da bin ich dabei und vorallem erwünscht...Unsere Prinzessin schläft immer noch 🙂....komm so gut wie möglich durch den Tag

Mein Liebeling ❤️ gestern Abend bekam ich noch einen unerwarteten Übernachtungsgast unsere Lucie.. Mama und Papa wollten zu einer Feier...nun schläft deine Prinzessin noch ganz fest....morgen wollen wir nach Schulzeug schauen und die Zuckertüten so langsam füllen ....in 10 Tagen ist ja bei Tilda Einschulung da seh ich sie nach 8 Monaten...ich weiß gar nicht wie ich Hanka gegenüber trete....keiner von uns möchte wirklich hin ....weder Petra noch Steven und ellen...Florian weigert sich ...🥺bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ wieder in meinem Bett schlafen :S...auch wenn unser Urlaub buchstäblich ins Wasser fiel war es trotzdem schön...nun hab ich noch eine Woche Urlaub und dann geht's wieder los...Kerstin muss morgen schon...sie hat erst im September 2 Wochen....im August machen wir noch einen Tag Urlaub in Berlin...mit Übernachtung wollen in den Zoo und abends ins Hard Rock Cafe...aber vorher noch die erste Einschulung...gestern kam die Einladung zur Hochzeit...von Linchen...natürlich werde ich gehen aber nur zur Trauung und bis zum Kaffee danach werde ich mich verabschieden glaube ich... noch ist aber Zeit...so mein Schatz 😘bis später ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ heute geht es nun wieder nach Hause...gestern war es ein Tag ohne Regen. ...waren sogar baden...gut Kerstin nur zur Hälfte ich aber richtig :)...war frisch aber das musste sein ....jetzt kann ich wieder sagen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ morgen geht's wieder nach Hause...es regnet heute noch nicht :8:Vllt können wir wirklich heute ins Wasser wäre schon toll...gestern waren wir ja den Tag über in Rostock war echt schön und nachmittags haben wir am alten Strom gesessen...Heute also hoffentlich Strand...ich denke an dich ❤️😘❤️

Mein Liebeling ❤️ auch jetzt regnet es natürlich wieder Vorhersage den ganzen Tag...:(...auch wenn wir es nicht ändern können ist es schade...werde versuchen noch ein wenig zu schlafen und dann sehen wir weiter...ich denke an dich ❤️😘❤️

Mein Liebeling ❤️ die erste Nacht war ok ...es schüttet wie aus Eimern soll auch den ganzen Tag nicht aufhören gute Aussichten :(..na was solls können es nicht ändern....gestern waren wir aber schon mal mit den Füßen im Wasser...recht frisch mal schauen ob wir es rein schaffen:).. heute wollen wir eigentlich Warnemünde anschauen...aber erstmal Kaffee und dann schön Frühstücken...ich denke ich an dich mein Liebeling ❤️😘❤️