Mein Liebeling Heute hab ich frei und werde gleich was zum Frühstück holen...gestern war ich noch bei Petra...sie hat sich nun für eine Klinik entschieden...ich hab keine Ahnung wie lange es dauert bis alles erledigt ist..am 11.fahren wir drei Mädels erstmal für eine Nacht weg ...das ist ja mein Geburtstagsgeschenk zu ihrem 60.und 8 Wochen später wäre es dein 60.mein Liebeling ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Sverja was für wunderschöne Bilder...ich bin total begeistert...sooo eine schöne Idylle ...Traumhaft...danke das du uns damit eine Freude bereitest....💚🫶
-
Liebe Evi ich denke auch oft an dich 🌈🕯🌈
-
-
Vielen Dank liebe Sverja...Ja die gibt es leider und leider immer und überall...ich wünsche euch beiden einen schönen Tag 💚🌻💚🫶
-
Mein Liebeling Der Tag mit unserem neuen gestern war ganz ok ......am Nachmittag unser Kaffeekränzchen auch ...wir haben viel über Lars geredet es flossen natürlich Tränen nicht nur bei mir..im Moment bin ich etwas angeschlagen Mein Nacken schmerzt ziemlich...und wie du ja weißt hab ich mit anfassen so meine Probleme also fällt Massage weg die ich ja sofort bekommen würde...vielen Dank an meinen verhassten Stiefvater möge er in der Hö...ruhen ...hoffe es vergeht wieder ...so nun werd ich mal...bis später mein Liebling
-
Vielen lieben Dank Sverja
-
Liebe Sverja und liebe Bella Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen mega schönen und entspannten Tag 💚
-
-
Mein lieber Schatz Gestern wurde Petras Reha genehmigt 5 Wochen echt lang sie war ganz schön geschockt...sie hofft erst im neuen Jahr aber das glaube ich nicht...es wird ihr aber gut tun ...bei unserer Versammlung war es mal ok alle haben mal mehr oder weniger etwas gesagt...aber ob sich was ändert..wir werden sehen...ich muss heute mit unserem Neuen arbeiten..er hat etwas Schiss vor mir ...einen tag hatten wir schon ...so nun gibt es Kaffee Nr 2 bis nachher mein Liebeling
-
-
Das schaffst du auch...sicher bangen und warten zerrt an den Nerven aber hier gibt es so viele die dich begleiten wollen und werden ...
-
Liebe Luise na das sind doch gute Neuigkeiten...ich freue mich mit dir ...🍀
-
-
Gut das ihr wieder zu Hause seit und die Ergebnisse für euch zufriedenstellend ausgefallen sind ...erholt euch beide Ganz liebe Grüße
-
Ja da hast du recht liebe Kathi sie sind immer bei uns 🖤
-
Ich klammer mich einfach daran sonst halte ich es nicht aus
-
-
Liebe Mimi ich glaube ganz fest das es euer geliebter Fabian war...das ist ein so wunderschöner Gruß von ihm ...
-
Denk an dich liebe Luise