• Ja liebe Carmen.Mir ist auch ein Stein vom Herzen ❀ gefallen. Morgen kommt sie nach Hause. Ich bin immer noch beim AusrĂ€umen von Kartons.Ein halbes Leben kommt da zum Vorschein.Alleine der ganze Weihnachtskram.Viel Papierkram kommt weg. Heute bist du sowieso nur noch in der digitalen Welt unterwegs.

• Schön das sie wieder nach Hause kann ...ohh ja man hat Kartons, Kisten und vieles mehr...ich mĂŒsste mich von einigem Papierkram auch trennen hab nich alles von Fred ...unsere Ordner stehen noch nebeneinander im Regal irgendwie schaffe ich es nicht

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Es ist eine Überwindung ,den Papierkram wegzuwerfen.In meinem Alter hat es aber keinen Sinn zum Beispiel aufzuheben, wie sich vor 23 Jahren meine Rente zusammengesetzt hat. Weg damit. Außerdem ist sowieso alles im Computer gespeichert. Ich hĂ€tte es bestimmt auch immer noch , wĂ€re ich nicht umgezogen. Es hat ja auch niemanden gestört. Es sind aber noch andere Dinge, die ich wegwerfe.Ich habe mir neues Geschirr Tassen , Teller, GlĂ€ser und Besteck gekauft. Das war mal notwendig ,das ist was fĂŒr die Seele .So teuer ist das gar nicht bei Ikea. Und Klamotten werden auch entsorgt, wenn sie nur rumhĂ€ngen. Was ich nicht wegwerfe sind Fotos. Da habe ich sehr viel .Es gab ja frĂŒher kein Handy. Außerdem ist es schöner , wenn man so ein Foto in der Hand hĂ€lt. Nun bin ich aber ko. Das BĂŒcken und EinrĂ€umen ist anstrengend. Ich wĂŒnsche noch einen schönen Abend .Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.