• Liebe Carmen!

ich denke heute auch sehr an dich und Lars. Wie wir damals mitfieberten nachdem er die schwere Coronaerkrankung ĂŒberstand....

und dann kam der Tag x. Ich weiß noch ,wie sehr ich geweint habe.

Das Bild von lars ist wunderschön. FĂŒhl dich umarmt und glaub mir,er ist immer bei dir!;(<3:saint:<3:saint:

• zuerst *******

ich lese noch jeden Tag bei dir , liebe Carmen

und heute

will ich dir schreiben ...

weil 2 Jahre sind ja so unendlich viel und doch so endgueltig wenig...

ein "nichts" an realem Erlebten ....

doch mit uendlicher LIEBE gefuellt ist dieses "Nichts"....*****************

fuehl dich von mir ganz herzlich sanft umarmt

deine Sverja

die smiley " hier mag ich nicht mehr......

• Mein lieber Schatz ❀ war schwer aber jeder Tag ist schwer manche nur noch etwas gewichtiger...:13:heute ist mein letztes Wochenende vorm Urlaub...das Unwetter war zum GlĂŒck nicht wie angekĂŒndigt...war gestern noch bei Petra im Krankenhaus...hat die Operation ĂŒberstanden und muss heute schon wieder raus echt schnell wie man entlassen wird...nachher hole ich was zum FrĂŒhstĂŒck und dann bissel aufrĂ€umen...Ellen muss arbeiten also wird es sicher ein ruhiger Tag...bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Guten Morgen liebe Carmen. Bei uns hat das Unwetter gewĂŒtet. Innerhalb kurzer Zeit war es, als wĂŒrde die Welt untergehen. Wen hat es natĂŒrlich getroffen? Meinen Balkon! Es war so gruselig. Blumen, meine Liege, meine Bank, alles schwamm regelrecht im Wasser. Die großen hohen BĂ€ume beugten sich bis an den Balkon und man hatte das GefĂŒhl,dass gleich etwas passiert. Ich konnte nur hilflos zusehen. So ungefĂ€hr ein halbe Stunde dauerte es,dann war der Spuk vorbei. Nun muss alles trocknen.Das wird dauern.Aber es ist ja nur Wasser, Feuer ist schlimm.Wasser richtet in dem Sinne keinen Schaden an.Auf dem Balkon ist so eine Rinne, da lĂ€uft das Wasser dann in einem Rohr bis runter in de Boden ab.Liebe Carmen. Ich stehe noch unter dem Eindruck des ganzen. Wenn wieder mal etwas angekĂŒndigt wird, bin ich nun gewarnt. Dann heißt es schnell handeln und einiges in Sicherheit bringen. Liebe Carmen. Es gibt Schlimmeres. Aber beĂ€ngstigend war s doch. Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Tag. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• ohhh liebe Christine gut das dir nix passiert ist...ja in einigen Teilen war es sehr heftig...Hoffen wir mal das alles gut trocknen kann und so schnell nicht wieder solche unwetter kommen aber es sieht so aus als wĂŒrde es normal werden Hitze,KĂ€lte StĂŒrme ...pass auf dich auf

• Du hast recht. Wir mĂŒssen umdenken. FĂŒr Ă€ltere Menschen ist das nicht einfach. Aber meine MĂ€dels stöhnen auch. Die Hitze immer, die schwĂŒlwarme Luft. Ich glaube, du magst es auch lieber gemĂ€ĂŸigter.Hast du eigentlich eine Reise geplant im Urlaub? Ich bleibe daheim. Ich bin froh,daß ich jetzt wieder ganz gut laufen kann. Und in und um Berlin gibt es immer ein paar schöne Ecken. Ich habe ein Deutschland Ticket. Heute muss ich mich erstmal von dem Schrecken erholen. Es war wirklich gruselig. Ich dachte immer, die Markise fliegt durch die Gegend. Hat aber gehalten. Nur ein paar neue Blumen kaufe ich mir. Die hat es nĂ€mlich erwischt, alle zerfleddert. Nochmals alles Gute fĂŒr deine Urlaubszeit. <3

• noch ist es ein bisschen hin ...ist nur mein letztes freies Wochenende vor meinem Urlaub der fĂ€ngt am 10.8 .an ...nein ich fahre nicht weg vllt Tagesausflug mit den Kindern sonst ausruhen...so um die 20 Grad ist perfekt 🙃komm gut durch den Tag