Ja da hast du recht liebe Kathi sie sind immer bei uns 🖤
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich klammer mich einfach daran sonst halte ich es nicht aus
-
-
Liebe Mimi ich glaube ganz fest das es euer geliebter Fabian war...das ist ein so wunderschöner Gruß von ihm ...
-
Denk an dich liebe Luise
-
Ich auch 💚🍀💚
-
Ja das müssen wir.. ich drück euch die Daumen 💚
-
-
Ich wünsche mir uns das der Schmerz milder ,erträglicher wird und die wundervollen Erinnerungen überwiegen 💚
-
Mein Liebeling ❤️ ab heute hält der Herbst so richtig Einzug...mit Wind und Regen...nachher muss ich wieder zum Zahnarzt und 13 Uhr Versammlung So ist mein frei verplant...morgen treffe ich mich mal wieder mit den Mädels...ob es richtig ist weiß ich erst dann .. denn es wird sicher traurig hab ja ein paar noch nicht gesehen nach dem Untergang......na mal gucken...bis nachher mein Schatzi ❤️
-
-
-
-
Danke für die liebevollen Zeilen von euch ...Ja ich höre auch immer und immer wieder seine Worte...das hier Muttchen ist nur der Anfang und der Tod ist nur für die Hinterbliebenen grausam...auch hole ich mir immer wieder seine Worte nach seinem koma was er erlebte und fühlte ...nein et hatte ganz bestimmt keine Angst und er ging wie er es sich wünschte 😢😢😢
-
Ich bin auch dabei liebe Luise
-
-
Mein Liebeling ❤️ es war gestern sehr sehr schwer ...zuerst waren Florian und ich sowieso seine Freundin bei Lars ...danach sind wir zu Hanka...später waren wir alle zusammen nochmal bei Lars 😢Tilda hat gegossen und erzählt das sie jeden Tag zu ihrem Papa gießen fährt ...ich habe mit ihr Barbie gespielt und mit Gustav gebuddelt ..Hanka sagte das es mal so und mal so geht ...sie sucht sich immer eine Aufgabe damit sie beschäftigt ist...ihre Therapie hat auch begonnen...die ganze Zeit hat Gustav nicht mehr Papa gesagt nun aber pausenlos..es zerreißt einen 😢😢
-
Danke das ihr mich begleitet habt...es war heute besonders schwer Es sieht nun wie ein Grab aus und in diesem liegt mein Junge ...Hanka hat eine Umrandung machen lassen denn Stein und Einfassung werden erst später erfolgen...die kids haben sich gefreut ...und Gustav ruft momentan immer Papa 😢
-
-
danke