Beiträge von Babajaga912

Mein liebes Brüderchen heute bist du schon 16 Jahre auf der anderen Seite ich vermisse dich mein Großer Bruder 🦋🌈🦋

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war ein schöner Tag...die Nacht war unruhig aber nun ist sie vorbei...nach dem grillen waren wir noch Eis essen zum Glück gab es Sorbet ;)Und danach auf den Spielplatz...jetzt 3 Tage arbeiten und dann 4 frei und zu unserem Hochzeitstag hab ich Urlaub...Hanka hat sich gestern in den Urlaub verabschiedet sie fahren eine Woche mit der Aida..es sei ihnen gegönnt...bei W. Wurde gestern die Trachialkanüle gezogen...hab mich echt gefreut nun kann er auch schon etwas trinken...und wird sicher bald in die Reha verlegt mal schauen was Petra berichtet...so nun werde ich mal Kaffee ist schon der zweite leer...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Luise...ach man was für ein erneuter Mist ...es tut mir furchtbar leid das du immer neues ertragen musst...ja jemanden haben mit dem man reden kann der da ist wenn man angst hat...eine Schulter zum anlehnen die braucht man in solchen Momenten so sehr aber leider ist niemand mehr da...ich wünsche dir für deine OP alles gute ...konntest du deine kleine Amy unterbringen...alles liebe für dich und deine kleine Amy🫂🦋

Ich kenne das auch von Lars und Fred ...bei W. Hat sich ein Durchlaufsyndrom entwickelt mit Delir also ne ziemliche Hausnummer kann ein halbes Jahr dauern...

Ja liebe Pia...auch wenn er noch wirr im Kopf ist...durch seine Medikamente aber das wird hoffentlich vergehen...er ist da und das ist die Hauptsache...und so ein wenig padderig im kopf hilft vllt alles zu überstehen...

Mein Liebeling ❤️ ein neuer Monat hat begonnen...es soll richtig warm werden...so das unser grillen starten kann...gestern kam ein Foto von W. Wie er im Pflegerollstuhl sitzt und grinst es war schön ihn zu sehen...der Arzt hat dann eine runde mit ihm gedreht...ich freue mich das es weiter voran geht auch wenn es noch lange dauert...🍀gleich Kaffee Nr 2 und dann ein bisschen aufräumen...gegen Mittag kommen dann die Golssner und Florian geht Mittag in seine Eisbude😉und das wo ich nicht mal welches esse ....bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute nun geht's wieder los aber morgen schon wieder frei..dann ab freitag bis sonntag...doofer plan aber nicht zu ändern bin gespannt soll ja eigentlich um 11 uhr Feierabend machen wegen meinen stunden na mal gucken...jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 ...zu W. Fahre ich erst wieder an ab Montag glaube mit...so nun muss ich bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch fast der April vorbei...gestern war ich ja wieder mit Petra bei W. Heute auch noch mal und morgen geht es wieder arbeiten...das Wetter wird schön und Donnerstag wollen wir zum Mittagessen grillen...steven und Co kommen...Florian ist noch arbeiten hoffe er hält noch ne weile durch...wir also Kerstin und ich haben unseren Urlaub in warnemünde auf 5 Tage angehoben ich freu mich darauf...jetzt werde ich schnell auf Arbeit fahren und Kerstin gratulieren :)Und dann geht's wieder nach Hause...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ bis 6 Uhr geschlafen...und nun fahre ich dann wegen meinen Tabletten zu Dr .Barth muss ja die Karte durchziehen lassen...um 13 Uhr geht es dann wieder zu W.Und schon ist ein Tag frei weg ...das warten wird nun länger Petra bleibt nun 2 Stunden ca ...aber was solls ist ja nicht kalt zum Glück...so nun noch schnell Kaffee Nr 2 und dann los....bis später mein Liebeling 🖤❤️🖤