Liebe Sverja das freut mich ...ich war arbeiten und meine lieben Bewohner haben sich gefreut das ich da war ...das war meine Freude heute .....
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Danke liebe Sonnenente wenn nur etwas davon eintrifft wäre es schön
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist es da das neue Jahr...was mag es bringen...ganz sicher von allem etwas ...ich hoffe auch etwas Freude und schöne Momente für uns alle ...💚🍀💚
-
liebes Linchen auch ich wünsche dir ein schönes 2025 ....Rutscht alle gut rein 🥂🍀🫂
-
Liebe Sverja und liebe Bella ich wünsche euch einen schönes gemeinsames 2025 💚🫶💚
-
Danke euch von ganzem Herzen 🥂🍀💚
-
Mein Liebeling ❤️ die letzten Stunden des alten Jahres...es hatte soooo viel Trauer und Schmerz im Gepäck das man eigentlich glaubte es nicht zu verkraften und damit meine ich nicht nur mich sondern alle...egal ob schwere Krankheit oder andere Schicksalsschläge....ich hätte nix gegen ein paar schöne Momente im kommenden Jahr...🍀
-
Liebe Pat ...ich schließe mich den Wünschen an und hoffe das du deinen Jungen bald besuchen kannst...🍀
-
Hab beim schreiben auch gelacht
-
Mein geliebter Schatz ❤️ morgen nun verabschiedet sich das Jahr und das neue wird beginnen...was es bringen wird wissen wir nicht und das ist auch gut so ....sicher wird von allem was dabei sein...heute muss ich noch einkaufen aber so voll wie zu Weihnachten wird es ja wohl nicht werden hoffe ich ....morgen ist große Inventur. .. nein wir zählen nicht unsere Bewohner
Aber es heißt länger arbeiten aber nicht schlimm...Nicole unsere Chefin ist momentan auf Abruf ihr Papa wird sich bald auf seine letzte Reise begeben...Überall gibt es Licht und Schatten...Freude und Trauer ....ich wünsche uns allen Etwas Freude fürs neue Jahr...🫶
-
-
Vielen Dank für deine lieben Zeilen liebe Pia
-
Ja Mel ..hab noch immer daran zu knabbern . Bei Lars ist es halt nicht zu ändern aber wenn es in ihrer Familie wäre nicht auszudenken...Fass es einfach nicht ..
-
Mein Liebeling
Es ist richtig kalt ...Sverja schmunzelt sicher da es bei ihr sicher viel kälter ist
...morgen hab ich das letzte Mal in diesem Jahr frei hört sich komisch an...zum Glück kann ich Silvester und Neujahr arbeiten...und dann beginnt das neue Jahr wer weiß was es bringt...Lucie und Tilda kommen in die Schule...ich fahre mit Kerstin 3 Tage nach Warnemünde...W.wird 70....alles gut verteilt ...hoffe das es auch bei Petra und ihrem Schatz heller wird ....nun sollte ich mich aber sputen ...bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke Niobe und lieber Billi
-
Nein alles gut liebe Cathrin
-
Da geb ich dir recht . So eine Party hätte es bei mir nicht gegeben
-
Ich werde Ihnen immer von Ihrem tollen Papa erzählen
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das letzte Wochenende im alten Jahr...was mag das neue bringen...gestern war ich bei Petra es geht ihr recht gut...soll sich schonen...vom Herzen her ist alles ok ....zum Glück...ich hoffe sehr das sich endlich mal was tut ...gestern hat sich Hanka bedankt für die tolle Weihnachtsfeier....ich bin froh das es vorbei ist....heute ist es recht kalt hab mein Auto zwar abgedeckt aber mal gucken....so nun werd ich mal bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️