Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ zum Glück war auch diese Nacht fast ok ...den Tag zu meistern erfordert schon Kraft wenn dann noch die Nächte zum Tag werden noch schlimmer...morgen hab ich frei und muss mich um meine Pillen kümmern da unser Doc dann Urlaub hat.. muss aber nur die Karte durchlesen lassen ....ansonsten bin ich glaube ich noch wie in einer Blase ...morgen kommt Kerstin aus ihrem Urlaub zurück und im September fahren wir 3 Tage.. ich sehne sie herbei ....einfach mal entfliehen...ob es gelingt keine Ahnung ein Versuch ist es wert
-
-
-
dem schließe ich mich an 💚💚💚💚💚💚💚💚🌻💚💚💚💚💚
-
Gute Besserung liebe sverja 🌻passt auf euch auf
-
Liebe Luise....Lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🌻
-
Mein geliebter Schatz ❤️ eine neue Woche ist gestartet..so als wäre nix geschehen...unfassbar...wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben...von Wut,Fassungslosigkeit über unendliche Traurigkeit, Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe.. ..es ist einfach...Scheiße. ..gestern hat mir Hanka ein mega süßes Bild von Gustav geschickt
Es zerreisst mich wenn ich daran denke das auch er dieses Nie wieder....wenn auch unbewusst erlebt
-
-
Danke euch 🫂
-
Liebe Bettinalein bei deinen Zeilen musste ich lächeln sie sprühen über vor Freude.. herrlich...ich freue mich das du so einen schönen Abend hattest und wer weiß vllt triffst du den schönen Mann ja noch mal 😉🦋
-
Danke liebe sverja Ganz liebe Grüße auch an deine Bella🌻🫂
-
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war glaube ich ok ...gestern hat Hanka mir noch eine Traueranzeige von Lars seinen Freunden geschickt...sehr berührend ...Steven und Ellen waren auch kurz hier hab sie dann zu einem Teichfest geschickt ist ja auch für Lucie nicht schön wenn alle nur traurig sind...ich hab ihr auch versprochen diese Woche mit ihr Eis essen zu gehen ..sie hat ja nun 2 Wochen Kita frei...auf Arbeit geht alles seinen gewohnten Gang und die Welt dreht sich weiter...ich etappe mich sooft das ich immer wieder sage neee das kann einfach nicht sein warum ausgerechnet Lars und er hat schon 3 Wochen nicht angerufen ....nie wieder wird er das ...ich hasse dieses NIE WIEDER
-
So schöne Bilder
-
Danke Linchen....ihr alle gebt mir soviel
-
ich gehe ja jeden Tag zu meinen Lieben ...erzähle was mich bewegt alles und jetzt bevor ich wieder gehe schaue ich immer in den Himmel und zwinker meinem Sohn zu und lächel dabei unter Tränen
-
Danke euch allen 🫂