Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen und es ist recht frisch...aber es soll im laufe des Tages schön werden...ab morgen habe ich frei und muss unbedingt meine Karte durchziehen lassen beim Arzt...und nachmittags fahre ich mit Petra wieder zu W....von Hanka kam leider keine Reaktion auf das Foto dachte sie sagt kommt doch auf ein Kaffee aber ich hatte halt keinen Termin ..ich bin froh wenn heute Feierabend ist...machen tu ich nachmittags nix😉jetzt gibt es Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ganz liebe Grüße an Euch beide 💚 🍀 💚 passt gut auf euch auf🫂
-
Mein Liebeling ❤️ auch den gestrigen Tag haben wir geschafft nie werden diese besonderen Tage einfacher werden ....meine Nacht war naja...morgen noch und dann habe ich 2 freie Tage...gegen Abend geh ich mal zu Petra brauche ja am Wochenende nicht mit ins Krankenhaus fahren da Janine hier ist...bei W.geht es mit kleinen Schritten besser...er war gestern 5 Stunden ohne beatmungsmaschine 🙏und war auch am Tag nicht mehr fixiert...nun sollte ich mich mal fertig machen aber ich hab keine lust 😉bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
-
Danke liebe Bettinalein
-
Ja ich war mit Steven alleine da konnte reden und weinen
-
Nun sind wir wieder zurück es war schön und unsagbar traurig 😢 vor allem als die Seifenblasen aufstiegen ...
-
-
Danke Eyla🦋
-
Feierabend und gleich hole ich steven vom Bahnhof und dann fahren wir 🦋
-
habe vielen lieben dank Simon 🫂
-
Danke ihr Lieben 🫂
-
Danke...Elster...eure erst gegen 15 uhr
-
Danke liebe Kathi
-
Danke liebe Sverja das du gerade heute reinschaust🫂
-
Mein lieber Junge heute ist dein 44.Geburtstag und dein erster Himmelgeburtstag
...wie sehr du uns hier unten fehlst brauch ich nicht sagen ...Dein Augen rollen..dein verschmitztes Grinsen...deine tolle Art....einfach DU...ich vermisse Dich so sehr....Dein Muttchen 😢🖤😢
-
Ich weiß nicht ob ich was sagen würde aber steven ganz sicher...
-
Danke liebe Cathrin
Nein das wird es nicht...hoffe nur ich seh dort keinen...
-
Das will keiner liebe Nebelschleier 🫂