Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz ❤️ das letzte Wochenende im alten Jahr...was mag das neue bringen...gestern war ich bei Petra es geht ihr recht gut...soll sich schonen...vom Herzen her ist alles ok ....zum Glück...ich hoffe sehr das sich endlich mal was tut ...gestern hat sich Hanka bedankt für die tolle Weihnachtsfeier....ich bin froh das es vorbei ist....heute ist es recht kalt hab mein Auto zwar abgedeckt aber mal gucken....so nun werd ich mal bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️

Ihr lieben.....bevor Lars Hanka kennen gelernt hat war er denk ich mehr an ruhige Tage mit der Familie interessiert...er war ja viele Jahre in allen Ländern arbeiten...nach der Scheidung...Wurde es anders Hanka und ihre Eltern besitzen eine recht große Firma da waren Partys und Feste oft man musste ja präsentieren...zuerst tat sich Lars damit schwer aber er baute sich einen Freundeskreis auf .. wir haben kaum Verwandte Und als Hanka in sein Leben kam war ich schon voll in der Pflege mit Fred ...so nahm ich an keiner Feier teil ....wie auch . LARS kam einmal die woche mindestens zu uns ... nach den Tod von Fred also gute 2 jahre später nahm ich ihre Einladung immer mal an aber da war nur ich und die 3 oder später 4 ....das war schön...Ich denke das Hanka es möchte aber auch es als Schutzschild benutzt ...sie ist noch zarter geworden... aber sie sagte gestern sie genießt es das sie nicht alleine ist und immer jemand da ist ....ich weiß das sie meinen Jungen liebte und es sicher noch tut aber ...sie kann es nicht zeigen...sie zeigt keine Schwäche...aber das hat sie wohl vererbt bekommen...und wird es weitergeben ...die beiden großen....tja Kim ist 12 und wird sauer wenn man über den Tod ihres Vaters redet ....sie sagte zu mir das sie sich einreden das es ist als wenn er wieder im koma liegt 😢er kommt wieder ...im Januar geht ihre Mutter mit ihr zum Psychologen....Linchen die große leidet sehr und würde auch nicht hingehen aber sie tut es wegen den kleinen...es ist sehr schwer ...wie gesagt 2 Welten...

Ja Elster ich bin schon dabei Hanka zu schreiben...sie weiß es ja auch ...aber ich sag es ihr nochmal...und für Tilda Pack ich ein Päckchen...sie fahren dann auch erstmal in den Ski Urlaub und dann hat Gustav Geburtstag...oh man...wenn es dann vom Wetter her angenehmer wird und wir draußen sein können werde ich einen erneuten Versuch machen...denn im April hat mein Junge Geburtstag...dann kommt die Einschulung und immer werden diese vielen Menschen sein ...sie sagte an die 50 zur Einschulung...soviel Leute kenn ich nicht mal ...was solls ...

Liebe Cathrin ...von den Menschenmassen kannte ich kaum welche ...waren es Freunde, Bekannte, Verwandte keine Ahnung...haben sich jedenfalls amüsiert...am 8.Januar wird Tilda 6 da bin ich natürlich wieder zur Party eingeladen....Hanka sagte gestern als ich hing das ich noch nicht gesagt habe ob ich komme ....sagte ,,,ich kann es noch nicht sagen ....aber ich weiß das ich da nicht wieder hin möchte ...Tilda hat da keine zeit hat Gäste was auch schön ist...und ich ...will nicht im Trubel stehen....nein ...ich werde nicht fahren

Liebes Linchen ich versuche seit gestern zu begreifen zu verstehen...aber ich kann es nicht ...sicher trauert jeder auf seine Art und das respektiere ich so gut es geht aber wer gibt jemanden das Recht zu verlangen wie und was man darf ....vllt ist es gemein aber was sind 6 jahre gegen 43 oder wie bei Linchen 24 die sie ihren Papa haben konnte ...

Danke für eure lieben Worte...es tut einfach weh und ich verstehe es nicht.....sicher muss alles weitergehen, sicher muss Hanka stark sein ...sicher trauern auch sie ....aber es liegen Welten zwischen uns...nächsten Monat werde ich nur zu meinem Sohn fahren...da ja immer Leute bei Hanka sind und auch wenn ich da bin ...tu ich mir das erstmal nicht an...

Ich danke dir liebe Sonnenente :24:Ich weiß ja das sie anders sind aber das war schon krass...es wurde auch gleich zu meinen großen Enkeln gesagt geheult wird nich ....wenigstens haben wir uns über ihren Papa unterhalten und waren auch zusammen bei ihm:13:

Mein geliebter Schatz ❤️ es war :13:Zuerst sind wir zu Lars haben eine Licht angemacht und ich hab eine Weile mit ihm verbracht....bevor wir nach Hause gefahren sind war ich nochmal bei ihm ....:13::13:ihr fehlt mir sooo 🖤🖤🖤

Ich danke euch sehr....es war furchtbar :13:Grausam mir fehlen die Worte und dennoch bin ich stolz das ich ruhig geblieben bin...aber nach 2 Stunden beendete ich meinen Besuch...die Mutter von Hanka ..ich bin immer noch sauer...sie fragte ...na wie war euer Weihnachten....ach bei uns so traurig was habt ihr schönes gemacht....und nächstes Jahr wird alles wieder schön....ihre Worte....:4::4:mein sohn sagte ....hmmm wir haben besoffen unterm Baum gelegen...er war schon angespannt und er ist ein ruhiger Mensch...auf ihre Aussage hin das ja nächstes Jahr alles schön wird....fragte ich dann ob Lars dann wieder da ist ....sie ...na das ist ja nicht mehr Zu ändern...ich musste tief luft holen und bin raus .....sie fragte dann meine Schwiegertochter ob sie was falsch gemacht hat...Ellen sagte das ich mein kind verloren hab und sie sichd och vorstellen soll es wäre Hanka.....nein um gottes willen das wäre schlimm....ich weiß nicht wie man so sein kann ...die kids haben sich gefreut...es waren ca 30 Mann dort ...haben gefeiert....

Mein Liebeling ❤️ heute nun fahren wir zu Hanka und den Kids...meine Gefühle fahren Achterbahn...wieviel Menschen werden da sein ...was erwartet mich ...werde ich ein paar Minuten alleine sein können nur mein Großer und ich...😢es hat mich die Nacht über auch beschäftigt....gegen 12 Uhr wollen wir los ...aber vorher möchte ich wenigstens das wir gemeinsam Mittagessen...Ente ,Rotkohl mit Klöße das hast du auch sooo gerne gegessen...morgen geh ich dann endlich zu Petra...Du fehlst mir sooo 🖤🖤🖤