Beiträge von Babajaga912

    😥ich habe gerade Hanka geschrieben..reden mag sie nicht ...ich fühle mich so aussen vor...bei Fred war alles in meinen Händen jetzt bekomm ich eine Nachricht das die Beisetzung ihres Mannes am ist....es ist mein Kind das zu Grabe getragen wird 😥...ich kann damit nicht umgehen....ich weiß das es Hanka nicht böse meint ....sie ist wie sie ist ...sie liebt meinen Jungen sie hatten nur 6 gemeinsame Jahre die sie intensiv ge-erlebt haben...in dieser Zeit war mein Schatz krank und starb...es war wenig Zeit um uns richtig kennen zu lernen...und jetzt dieses Unglück...kein Plan ob es wirres Zeug ist was ich schreibe

    Mein Liebeling ❤️ lass mich aufwachen aus diesem abgrundtiefen bösen Traum :13::13:....wieviel kann ein Mensch ertragen wieviel erleiden ...ich weiß ich bin nicht die einzige die das Schicksal so beutelt...es gibt überall Menschen die leiden und deren Leben auf links gedreht ist ...allen wünsche ich Kraft durchzuhalten...aber ganz ganz ehrlich würde ich gern zu denen gehören die sagen ...oh wie furchtbar...ab heute beginnt mein Urlaub 2 Wochen...so musste ich mich nicht krank melden.. .Petra war gestern hier ...mit Eis und Eierlikör ...lars würde sagen ja Altweibergebräu;)...ich hab ihr gesagt das ich einwenig enttäuscht war das sie so garnicht präsent war ...sie wollte nicht nerven. ...dachte ich melde mich . ...keiner weiß so richtig mit dem anderen umzugehen...umzugehen mit dieser scheiß Situation :13:...bis später mein Liebling <3🖤

    Vielen Dank...die Kerze ist bestellt...ich bin und war wirklich überrascht nicht über die karte sondern deren Bestimmung...

    Als ich heute auf arbeit kam saßen meine Kollegen unten und haben auf mich gewartet als wir hochgingen lag eine Karte mit Geld auf meinem Platz von meiner lieben Kollegin und Freundin...ich sagte das ich es mit nehme und es Hanka gebe ....es kam ein bestimmtes nein ...das ist für dich .....hole bitte etwas dafür...wollte erst den Kindern etwas kaufen ...aber das mach ich ja eh immer ...also hab ich eine Kerze machen lassen mit einem Bild ...sie wird einen Platz neben meinem Schatz finden ...😪so ist auch Lars dabei :13:

    Gute Besserung liebe Sverja...das ist so eine liebe Geste das du diesem Mann es fast geschenkt hast..ganz bestimmt wird er es ehren bzw wunderschönes damit erstellen...:24:Ganz herzliche Grüße auch an deine Bella passt auf einander auf :24:

    Das ist eine wunderschöne Idee...die ich ganz bestimmt in die Tat umsetzen werde...:24:Es werden noch soviel einsame Stunden, Tage Wochen....kommen da werde ich alles aufschreiben

    Ich hoffe das Hanka einen schönen Platz gefunden hat...es kam nur die info mit dem Termin...auf Nachfrage bekam ich die info dad Tilda bei Oma und Opa ist und auch Gustav noch hingeht...Hanka hat sich entschuldigt das sie ist wie sie ist ...wie sie sagt aber für mich wird es immer schwieriger

    Mein Liebeling ❤️ eine kurze traumlose Nacht ist vorbei einige Stunden dachte ich an nix...ich glaube es tat gut...es ist immer noch ein schlechter Film...wie sollt es auch anders sein ...:13:Nachher werde ich mal auf arbeit lang fahren ein Kaffee zum Frühstück mit trinken...ob es hut ist keine Ahnung aber ich bin mal kurz raus ...auch sie kennen alle Lars ...kann ja gehen wenn es zu arg wird...bis nachher mein Schatzi ❤️ ich vermisse dich mein Großer 🖤