Danke liebe sverja 🫂
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute nun fahren wir zu Hanka und den Kids...meine Gefühle fahren Achterbahn...wieviel Menschen werden da sein ...was erwartet mich ...werde ich ein paar Minuten alleine sein können nur mein Großer und ich...😢es hat mich die Nacht über auch beschäftigt....gegen 12 Uhr wollen wir los ...aber vorher möchte ich wenigstens das wir gemeinsam Mittagessen...Ente ,Rotkohl mit Klöße das hast du auch sooo gerne gegessen...morgen geh ich dann endlich zu Petra...Du fehlst mir sooo 🖤🖤🖤
-
Danke liebe sverja 😢🫶
-
Liebe Luise .. für deine Worte brauch es keine Entschuldigung oder sogar löschen ...es ist dein Leben dein fühlen dein Sein....wem sollst du sonst sagen wie es dir geht ...wenn nicht hier ...auch wenn wir nicht wirklich helfen können aber was wir können da sein ...dir vllt Trost spenden dir zu hören ...Liebe Luise...🫂
-
Danke Elke 🫂
-
Vielen lieben Dank liebe Elster für deine Zeilen...es stimmt die kleinen helfen sehr...morgen wird es noch etwas anders ...aber auch da kommt lucie mit und Tilda und Gustav freuen sich bestimmt auch meine großen Enkel werden ja da sein ...
Aber vorher geh ich zu meinem Jungen....Liebes Linchen auch dir danke für deine Zeilen...mit W. Ist einfach ne Frechheit...kommt gut durch den Tag 🫂
-
Mein geliebter Schatz ❤️ der gestrige Tag endete mit einem Bild aus dem Krankenhaus...Petra mit Verdacht auf Herzinfarkt...als ich vorhin aufs Handy schaute Entwarnung ist wieder zu Hause bei Janine...da ist zwar was aber nicht lebensbedrohlich...muss immer zur Kontrolle...oh man was kommt noch alles ...W. soll im neuen Jahr nachfragen immer noch nix ...das ist klar das dieser ganze Mist nicht spurlos an einem vorbei geht...ansonsten war der Heiligabend schön...als ich nach Hause kam war der Tisch gedeckt und wir haben gegessen danach war Bescherung...ich wurde reich beschenkt ...und die kleinen haben sich gefreut...ich habe ja lucie eine Schultafel geschenkt und es wurde gleich geschrieben
Und morgen fahren wir zu Hanka...und ich kann endlich zu Lars ...nun muss ich aber...ich vermisse dich 🖤🖤🖤
-
Ganz viele Lichten Grüße an unsere Lieben.. ich geh nun schlafen...mein Wecker ruft mich um kurz nach 3 uhr ....schlaft gut ihr Lieben 🫂
-
Danke euch beiden sehr🫂🫶🫂
-
Vielen Dank lieber Simon...ich wünsche dir und deinem Sohnemann schöne Feiertage
-
-
Danke liebe Pia🫂
-
-
Hallo Robert das wünsche ich dir auch...viele liebevolle Erinnerungen an deine geliebte Christie🌻
-
Liebe Sverja und liebe Bella ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🫶
-
-
Danke liebe Sonnenente
-
Natürlich darfst du liebe Elster...meine Nacht war auch mehr als unruhig...komm auch du so gut wie möglich durch den Tag...
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und der Heiligabend steht vor der Tür. ....die Kinder fragen sich wird der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel bekommen haben unsere Lucie hat einen Meterlangen ...auch wenn für mich Weihnachten seinen Glanz verloren hat....habe ich auch einen Wunsch...ich wünsche mir das All unsere Lieben...auf der anderen Seite zusammen sind und bei uns sind ...das Alle ihre Liebe spüren....🖤❤️🖤
-