Beiträge von Babajaga912

    Liebe sverja...ich habe n8ch keine Informationen über Grabstätte oder ob mein Junge schon freigegeben wurde...ich möchte Hanka auch nicht jeden Tag nerven...ich schreibe ihr täglich...heute kam nix ...aber sie hat meinen Status gelesen ...vllt meldet sie sich morgen...nächste Woche fahr ich hin ...

    Ich bin auch müde ...es sind nun alle gegangen mein jüngster macht noch was an seinem Rad ..ich bin gleich fertig fürs Bett bin geschafft...morgen noch die Couch raus durch wischen und dann kann Montag die neue kommen...ich wünsche allen eine erträgliche und erholsame Nacht 🌃 :24:

    Mama ich möchte Spinat essen...der ist so gesund da ist Eisen drin und ich werde stark wie Popeye der Seemann also bekam mein Junge seinen Spinat...nach einem Bissen fragte er ...Mama kann ich nicht lieber einen Nagel lutschen das ist doch Eisen :)da war mein Bub 5 Jahre wie oft musste er sich diese Geschichte anhören...und ich seh ihn gerade Augenrollend und denke oh neeee waaa...ich vermisse dich mein Großer :*:13:🖤

    Ich hoffe es ...die Lampe ist dran ...ein neuer Bilderrahmen erstanden...nun bissel ordnen und dann werden sie bald wieder zurück sein...

    Lampe zurück geschickt...Grillzeug eingekauft ...für mich einen Saft...trink sonst nur Leitungswasser aber den brauch ich jetzt Ziggi an und atmen ,atmen atmen...

    Ach ihr lieben...danke danke danke 🙏🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🙏🙏🙏🙏🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻eine für jeden von euch 🫂

    Ich habe noch etwas schönes vergessen lucie hat Bilder für mich gemalt und verziert mit Perlen damit ihr Schätzchen das bin ich ihr kleines nicht mehr so traurig ist :love:

    Es war die letzten Stunden mega anstrengend es gelingt mir nix ...die Farbe ist an den Wänden...ich habe etwas zum Mittagessen gemacht...meine jungs haben sich gefetzt...ich bin völlig platt meine wohnung sieht wie ein Schlachtfeld aus...es ist warm ,die neue Lampe kaputt ...neue geholt ...nun meine Kids gebeten mich ein paar Stunden alleine zu lassen um Luft zu bekommen...zum Abendessen können Sie wiederkommen da machen wir den Grill an ...

    oh ja sein freches verschmitztes grinsen...sein Augenrollen...sein Reden über sein Glauben was kommt ,wie es weitergeht...seine Erfahrungen als er im Koma war ...seine Erfahrungen im Auslandseinsatz er war 10 Jahre bei der Bundeswehr...sein Interesse an meiner Kröte auf dem Grab ...all dies vermisse ich ...auch ja seine manchmal arrogant wirkende Art fehlt soo ...er hat soviel geredet über das was kommt ...das ich manchmal sagte ...so ein Mist...er war schon immer besonders ...🖤mein Großer :13:

    Liebe Elster ich weiß nicht was wichtig ist...ich stecke irgendwie in einem Tunnel und versuche nur ansatzweise stark zu sein ...nur ansatzweise so stark wie Hanka aber ich befürchte das klappt nicht...ich frage was und wie würde Lars agieren