Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich frage mich wieviel Leid und Schmerz ein Mensch aushalten kann
-
Ich danke euch 🫂
-
Danke liebe Sverja 🫂ganz liebe Grüße an Euch beide 💚🍀💚
-
lieben Dank Kathi ja es ist furchtbar...
-
Vielen lieben Dank Elster das hoffe ich auch sooo ...
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende und es soll warm werden...ich fahre nachher noch einkaufen und dann in ruhe frühstücken...also ich versuch es...denn meine gedanken sind bei Petra und W. Er bleibt erstmal im Koma sein Zustand ist kritisch...er hat im Bauch jetzt diese Vac -Pumpe die hattest du auch....gestern sagte die Ärztin das die Entzündungswerte ein wenig sinken 🙏🙏🙏🙏wir können nur hoffen...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ letzter Arbeitstag für diese Woche....und Daumen drücken für W. Das es mit dieser OP erledigt ist...🙏...Petra wird vormittag von Janine geholt und bleibt dann in Potsdam bis Sonntag so ist sie nicht alleine...ich hole sie dann Dienstag vormittag nach Hause...aber nun muss ich mich fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke liebe Sonnenente 🫂
-
Das ist noch so jung ....wach wirst du ganz gewiss....nur wie wird es sein ...das sind Fragen auf die man nich wirklich eine Antwort geben kann glaube ich....ach liebe Nebelschleier wir sind hier für dich da
-
.....was soll das koma bewirken...das dein Körper sich erholt .....regenerieren...bin echt baff sowieso eine lange Zeit
-
Ach du schei....für ein halbes Jahr und dann....
-
-
-
Vielen lieben Dank 🫂es ist furchtbar immer wieder neues nur nix gutes ...Danke das ihr immer und immer wieder da seid 🫶
-
Mein Liebeling ❤️ immer neuer Wahnsinn...W. musste erneut operiert werden Darmverschlingung
Er liegt jetzt bis Freitag im Koma um dann erneut operiert zu werden....wie es Petra geht muss ich nicht sagen....morgen holt sie Janine und bringt sie sonntag zurück und ich hole sie Dienstag wenn es so bleibt ab dann ist ihre Reha zu Ende....auf Arbeit geht es momentan...sind glaube im Moment noch leiser wegen Nicole...so nun werde ich mal...ich vermisse dich mein Liebeling ❤️🖤❤️
-
Hallo Hartmut auch von mir ein leises Willkommen hier wo niemand hinwollte und doch wir froh sind dieses Forum gefunden zu haben...es tut mir sehr leid das du deine liebe Frau gehen lassen musstest...hier wird immer jemand da sein ...das schreiben hilft... ich komme aus dem Spreewald...LG Carmen
-
🥂Auf eure Liebe
-
Ganz liebe Grüße und feste gedrückt 💚🍀💚
-
Mein Liebeling ❤️ die freien Tage sind vorbei und es geht heute wieder los...W.ist noch immer auf der intensiv 🙏Petra hat heute wieder Visite vllt kann sie Freitag nach Hause falls sie die Kraft hat um zu fragen...ich drücke die Daumen...ansonsten rückt der 25.immer näher es fühlt sich nicht gut an ...gestern kam die Einladung zu Tildas Einschulung...auch das wird mega schwer aber da muss ich hin ....zum Glück liegen ein paar Tage zwischen beiden Einschulungen sonst wäre es schwierig...aber Lucie hat erst anfang September ....so nun Kaffee Nr 2 und dann los ....es soll ja täglich schöner werden schauen wir mal....bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️