Beiträge von Babajaga912

    Mein geliebter Schatz ❤️ eine beschissene Nacht ist vorbei...ich lass es so stehen ..es ist mega warm und wird noch wärmer...nachher kommen die Golssner und dann wollen wir die 2 Wände noch streichen meine Lust ist irgendwo...aber nur Löcher in die Luft starren hilft nicht ...mal schauen wann ich nächste Woche zu Hanka fahre..sie will dann bescheid geben...sie haben so einen riesigen Familien und Bekanntenkreis da ist immer einer . ...ich hoffe das sie Hanka auch Ruhe lassen...ich weiß das ich diese Phasen immernoch brauche...mal will ich das alle hier sind und im nächsten Moment ist mir alles zuviel...zur Zeit grübel und überlege ich was und wie ich Lars einen kleinen Platz einrichten kann ohne das er grinst und sagt Muddddiiii und die Augen verdreht..eine Kerze steht für dich mein großer 🕯

    ach Pia das musst du nicht ...ihr seit sooo lieb alle für mich da...mein Sohn kommt abends also die Nacht ist er hier.....liebe Pia....:24:

    Liebe Mel ...ich danke dir von ganzem Herzen 🫂ich habe auch so eine Box ...und für Tilda bzw mit ihr werde ich wenn ich nächste Woche hinfahre auch eine machen ...und die links gebe ich auch weiter und schau es mir auch an ...ich wollte mir dein Buch auch kaufen...hab die Leseprobe natürlich gelesen 🫂

    Gerade Florian mein jüngster leidet sehr ...Lars war immer sein Fels in der Brandung :13:Mein zweiter Steven ist ein sensibler junger Mann er zeigt so wie ich und lässt raus ...Florian versucht stark zu sein

    ja das ist eine gute Idee...wann immer Sie mögen werde ich mit ihnen über ihren tollen Papa reden ...mit Lucie mach ich es so mit ihrem Opa....Tilda kann sich leider nicht so an ihn erinnern und bei der Taufe war sie noch so klein und danach haben sie sich nicht mehr gesehen ....aber Lucie war jeden Tag bei ihrem Opa

    Tilda weiß es seit gestern abend sie hat sehr geweint und wollte alle Bilder von ihrem Papa anschauen das hat ihr opa dann mit ihr gemacht...sie sagt das sie ihn ganz doll lieb hat ihren Papa ;(;(

    Heute ist Hanka auf dem Friedhof..eine Grabstelle aussuchen :13:...sie möchte einen Ort wo eine Bank steht ich kenne den Friedhof nicht...sie möchte auch wenn Lars freigegeben wird ...es nicht mehr so lange dauert...vllt bekommt sie heute bescheid..danach zum Bestatter .. da nimmt sie nur ihren Vater mit ...der ist ganz ruhig ...möchte niemand da bei haben ...bei Fred war überall Lars mit:13:

    Ja das sagte er immer ...und Hanka sagte das vor nicht allzu langer Zeit Lars sagte der Tod ist nur für die zurück bleibenden scheisse