Vielen lieben Dank đ« wir werden das Ding rocken...egal bei welchem Wetter ![]()
111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž heute nun fahren wir...hoffe das Zimmer usw passt aber wir schlafen ja nur da
...aufgeregt bin ich und ich freue mich einfach raus ....W. schaut bei euch vorbei aber es soll ja regnen und am Sonntag bin ich wieder daâ€ïž....nachher hole ich noch fix was zum FrĂŒhstĂŒck und um 8.30 hole ich Kerstin ab und es geht zum Bahnhof...zu euch komme ich natĂŒrlich noch bis gleich â€ïžđ€â€ïžđŠ -
Viel SpaĂ und gute Reise!
-
Danke đ
-
Liebe Carmen. Es ist wirklich schade, daà das Wetter nicht mitspielt. Aber mit so etwas muà man rechnen. Auf alle FÀlle eine warme Jacke mitnehmen. Ausziehen kann man sie allemal. Es werden bestimmt schöne Tage. Berlin ist immer eine Reise wert. Ich denke an dich.Machet jut,sagt der Berliner.
-
Liebe Carmen,
Dir eine tolle Reise. Ich war vor 3 Jahren auch mit einer Freundin in unserer Hauptstadt.
Abends haben wir dann eine kulinarische Reise gemacht, Italien, Indien, Syrien,..
Das war toll đ.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Viel SpaĂ euch beiden!
Ein bisschen Regen und kĂŒhle Temperaturen sind bestimmt schöner, als gleiĂender Sonnenschein bei 34 Grad im Schatten! -
Ich danke euch von Herzen....ich freue mich wirklich....seit 3 Jahren fahre ich jedes Jahr mit Kerstin fĂŒr 3 oder 4 Tage weg ...es ist ganz toll das Kerstin mit mir fĂ€hrt denn einfach bin ich sicher nicht đ
-
Viel SpaĂ, liebe Carmen!

-
Einfach kann ja jeder. Kerstin ist spitze!
-
-
Ja das ist sie đ«¶
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche Euch eine tolle Reise mit vielen schönen EindrĂŒcken, Erlebnissen und GenĂŒssenâŠ
Lg Cathrinđ