• Mein Liebeling ā¤ļø es regnet und das tut gut es ist alles trocken...so wird die Luft auch mal aufgefrischt ;)ich habe ja frei hole mir nachher was zum Frühstück und danach aufrƤumen...morgen treffe ich mich nach dem verschƶnern mit Gabi und nachmittags nach Golssen...so sind die Tage vorbei ...und meine Waldrunde gehe ich heute...bis nachher mein Schatz <3šŸ–¤ā¤ļøšŸ¦‹

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Mein Liebeling ā¤ļø die Nacht naja und das Wetter dazu passend aber das macht nix ...heute geht es endlich mal wieder zum verschƶnern ich freue mich darauf es ist schon so ewig her....danach fahre ich zu lucie und dann kurz zu Petra dann ist der letzte freie Tag vorbei...am Samstag geht es 17 Uhr zu den Tenƶren hoffe es regnet nicht das wƤre nich schƶn...mein Kaffee ist schon alle also gibt es noch ein Tee.. bis spƤter mein Schatz ā¤ļø šŸ–¤ ā¤ļø

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Mein Liebeling ā¤ļø heute geht es wieder arbeiten...zum Glück...gestern war ich bei Petra ...ich glaube es nicht ...es steht ein neuer Befund im Raum noch nicht bestƤtigt aber geƤußert W.soll sich gedulden...Hautkrebs....soll das Karzinom in der Lunge gewesen sein 🫣 Wahnsinn...nach dem ersten Schock sind die beiden erstmal gefasst was sollen sie auch tun ...ansonsten war der Tag ok gestern...haben Lucie von der Schule geholt und Sonntag kommen sie Essen...šŸ™‚...so ich werde mich jetzt fertig machen . ...ach unsere Neue.. naja anstrengend sie kann alles šŸ˜„šŸ˜‰bis nachher mein Liebeling ā¤ļø šŸ–¤ ā¤ļø

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Liebe Carmen,

    das Drama um die Diagnose bei Deinem Schwager tut mir sehr leid. Ich kann die Ƅrzte da wirklich nicht mehr verstehen. Es ist doch operiert worden. Da liegen Gewebeproben vor.

    Ich sage das ungern und nimm es mir bitte nicht übel, aber ich würde die bisherigen Befunde nehmen und in eine Uniklinik fahren.


    Liebe Grüße

    Ulrike

  • Mein Liebeling ā¤ļø gestern war ich ja bei Petra und ihre Tochter war da ...sie tappen zwecks Befund vƶllig im Dunkeln vllt ist auch gar nix 😐🫣Hautkrebs ausgeschlossen der vorgestern noch aktuell war...die Probe ist nun im der CharitĆ© angekommen...oh man was für ein Chaos....ansonsten ist alles wie meist ...heute geht es zu den Tenƶren ich freue mich darauf. ..bis spƤter mein Schatz ā¤ļø šŸ–¤ ā¤ļø

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Mein Liebeling ā¤ļøeine kurze Nacht ist vorbei aber es war soooo schƶn...wir saßen in der ersten Reihe...mega ...23.30 Uhr war ich zu Hause...heute auch noch eine lange Tour da keine SpƤt kommt aber auch das wird vergehen..nach der Arbeit sind ja Lucie und Steven hier die bring ich dann abends nach Hause...so mein Liebeling bis spƤter ā¤ļø šŸ–¤ ā¤ļø

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Liebe Carmen,


    ich freue mich sehr für Dich, dass Ihr gestern so einen tollen Abend bei den Tenƶren hattet. Es sind solche schƶnen, berührenden Erlebnisse, die einem Kraft und die Motivation geben, immer weiter zu machen… Der Mensch braucht etwas, worauf sie/er sich freuen kann und was einem beim Erleben einfach nur gut tut….


    Ich wünsche Dir auch für heute einen schönen Tag!


    Lg CathrinšŸ’

  • Vielen Dank liebe Cathrin šŸ«‚da hast du recht es ladet die Batterien neu...heute hƤnge ich ganz schƶn in den Seilen aber die Kinder sind schon wieder nach Hause gebracht und in gut 2 Stunden werde ich mich hinlegen...wünsche dir eine gute und erfolgreiche Woche šŸ¦‹

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Mein lieber Schatz ā¤ļø nun sind es nur noch 3 Arbeitstage dann geht's nach Berlin...leider sieht das Wetter nicht so rosig aus hoffe es Ƥndert sich noch ...X/..na warten wir ab ...heute ist pünktlich Feierabend...Mittwoch fahre ich nochmal zu den kids und morgen bestimmt kurz zu Petra...Koffer ust schnell gepackt denk ich und Donnerstag um 9 Uhr fƤhrt der Zug so haben wir auch noch was vom Tag...nun sollte ich mich fertig machen bis spƤter mein Schatz ā¤ļøšŸ–¤ā¤ļøšŸ¦‹

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Liebe Carmen. Ich wollte dir sagen, daß es mit mir am Wochenende nichts wird. Ich war gestern einmal etwas lƤnger unterwegs. Ich kam sehr erschƶpft zurück. Ich muss noch Geduld haben. Der Umzug hat auch wieder viel Kraft gekostet. Aber ich denke ,daß du nicht das letzte Mal in Berlin bist. Ich wünsche dir ganz tolle Tage. Zieht euch warm an,es wird leider kein schƶnes Wetter. Ganz liebe Grüße von Christine.

  • Mein lieber Schatz ā¤ļø noch 2 Tage dann eine Woche frei ....wird Zeit ist anstrengend...mein Koffer steht schon bereit brauch ja nicht viel aber schƶn das es nun bald soweit ist...gestern kamen schon die ganzen Check in Daten :8:...aber noch ist nicht soweit...ach ein Foto kam gestern auch mit der Bitte um 50 Euro ;)...wurde geknippst als ich zu Lars fuhr....so nun werd ich mal bis spƤter mein Liebeling ā¤ļøšŸ–¤ā¤ļøšŸ¦‹

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Liebe Carmen. Liebe 50 Euro als ein Crash am Baum.So habe ich immer gedacht. Liebe Grüße von Christine. Ich musste vor vielen Jahren noch mal zur Nachschulung.Das war vielleicht ein Mist. Ich bin bei einer Baustelle statt 4o 80 gefahren. Mit Grauen denke ich zurück. Aber ich hatte in den 20 Jahren, wo ich gefahren bin,keinen Unfall. Das war besser als alle Strafen zusammen.

  • Mein Liebeling ā¤ļø letzte Runde....und der Wetterbericht stimmt mich traurig...ich hoffe so das es nicht zutrifft und wenigstens am Samstag der Regen ā˜”ļø wegbleiben wird...Shit...Daumen drücken...morgen um 9 Uhr fƤhrt unser Zug...am Freitag wollen wir Bus und Dampferfahrt machen...und reichlich shoppen das geht auch bei Regen šŸ˜„und am Sonntag geht es zurück...aber erst noch ne Runde arbeiten...ach alle haben sich gefreut das unsere DICKE šŸ™ƒ wieder da ist ...bis nachher mein Liebeling ā¤ļø šŸ–¤ ā¤ļø

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MƤnneršŸ–¤šŸ«¶šŸ–¤

  • Liebe Carmen,


    ich wünsche Euch, dass es genügend trockene Phasen gibt aber selbst wenn nicht, werdet sogar ganz sicher das Beste aus der Situation machen. Wenn wir hier etwas gelernt haben, dann das. Die Situation so anzunehmen wie sie ist…. Es gibt so viel Schƶnes in Berlin zu sehen und zu erleben, es ist eine tolle Stadt!


    Und ich wünsche je Euch von Herzen eine wunderbare, erlebnisreiche Zeit dort!


    lg Cathrin😘