🫶
111 Tage
-
-
Mein Liebeling ❤️ der gestrige Tag war nicht wirklich gut...die Nacht erstaunlicherweise war ok ...bin froh das ich heute wieder arbeiten gehen kann ..zwar nur 2 Tage dann schon wieder 3 frei sind viele freie Tage im Mai

und in drei Wochen fahren wir nach Berlin
ich freue mich so auf das Konzert ach mein Schatz da waren wir das erste Mal gemeinsam beim GRAFEN 🫶...Emotionen pur....heute wird es wieder sehr warm...am 6.6.gehen wir zu den Tenören haben ja die Freikarten von unserer Firma bekommen...ich muss zwar arbeiten aber das macht nix...so nun sollte ich mal bis später mein Schatz ❤️🖤❤️ -
Mein Liebeling ❤️ nun ist auch Pfingsten vorbei und die nächsten Feiertage dauern zum Glück noch ein bisschen...das Wetter ist der Hammer heute noch mal 30 Grad dann nur noch 23...reicht ...ab morgen hab ich 3 freie Tage...gestern hat unser Nachbar nach meinem Auto geguckt ist ha mit TÜV dran soweit ist alles ok ist halt alt aber er kommt durch sagt er ...ein neues is nich drin...so nun werd ich mal bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ ich war heute bis 6.30 Uhr im Bett 🫣war nicht müde aber wollte auch nicht aufstehen hab ja frei...nun werd ich gleich was zum Frühstück holen...und dann kommt heute das Schlafzimmer dran ...mit Sachen aufräumen usw.. danach ne lange Runde ...und irgendwann sollten wir mal den 40.Hochzeitstag von Petra und W.planen ...ihre Kids 😐Petra wünscht sich einen Kurz trip Usedom...wenn die Kids mitmachen kein Thema...aber der Shit Befund ist noch immer nicht da...also warten....na ich mach los ...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war naja kurz vor dem Vollmond....gestern musste mich Florian retten
ich bin los zu euch ohne Wasser dachte dann geh einfach weiter sicher ne schöne Runde...tja kam dann aber nicht weiter ...war total ko und nix zu trinken ...war ganz schön anstrengend....Florian kam dann mit Wasser und so hab ich die letzten km noch geschafft 🙃🫣denk mal nin heute schlauer ....bis nachher mein Liebeling mit Wasserflasche❤️🖤❤️ -
Zum Lernen ist man nie zu alt. Ich bin nur froh, dass Florian da war und es gut gegangen ist!
-
oh da war ich auch froh...kannste glauben et hat natürlich gelacht aber ich war wirklich froh
-
Ohhh ja das ist wichtig bei den Tempetaturen.
Gut das Dein Florian da war.
Vlg. Linchen
-
Mein Liebeling ❤️ letzter freier Tag und dann geht's morgen wieder arbeiten zum Glück waren viele freie Tage im Mai....nachmittag fahre ich zu den kids und hole mit Steven unsere Lucie von der Schule ab....
...Wetter ist ja mega....am Wochenende soll es regnen das wäre gut es ist soooo trocken...nun gibt es noch ein Kaffee bis nachher mein Liebeling ❤️🖤🦋 -
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und war naja...nun geht's wieder arbeiten 4 Tage...zum Glück...Montag fängt eine Neue bei uns an ...schauen wir mal..gestern war gut bei den kids ...lucie hat sich gefreut als wir sie abgeholt haben und war stolz das ihr Zimmer fein aufgeräumt war 🙂heute hat Ellen Spät kommen also nicht vllt ja morgen kurz ...so nun noch ein Kaffee müssen eher anfangen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war nicht so prickelnd aber sie ist vorbei heute laufe ich keine so lange Runde...nur eine kleine und halte dann mal bei Petra an....morgen treffe ich mich mit Kerstin wollen ja noch ein bisschen für Berlin planen
nicht mehr lange...gestern hab ich ne Weile mit Erika geredet ist nicht einfach mit Heinz seine Dement ist schon ziemlich weit...aber sie sagt wie ich es auch immer gesagt habe wir bzw sie sind noch zu Zweit... -
bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Carmen. Ich lese gerade ,daß das Konzert in der Wuhlheide ist.Da war ich mal bei David Gerrit. Ich konnte aber das Konzert nicht genießen ,da ich auf auf den Sitzreihen ohne Lehne saß und das 3 Stunden .Vielleicht habt in einen Platz mit Stühlen.Das gibt es auch .Bestimmt macht es dir aber nichts aus mit dem Sitzen ,sonst würdest du das ja nicht machen.
-
Liebe Christine ich glaube nicht das es mit Lehne was gibt ...is aber nicht so wild man sitzt ja eh nicht so viel

-
Das stimmt.Im Innenbereich sind glaube ich bei so einem Konzert nur Stehplätze. Bei David Gerrit sind auch viel ältere Leute gewesen und da waren Stühle im Innenraum. Wir saßen aber auf den Bänken ,wie in einer Arena und aufstehen war nicht drin,da haben sich die Vorderleute aufgeregt. Dann konnten sie ja den flotten Mann nicht sehen. Aber wie gesagt, das ist für jeden individuell. Ich war mal bei Matthias Reim im Tempodrom.Das war super. Schöner Sitzplatz ! Das hat bei mir nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Langes Sitzen ohne Lehne war für mich immer schon ein Greuel.
-
Wir waren schon dort ja es,ist eine Arena entweder stehen oder Bänke eher so Stein Reihen trichterförmig ....aber brennt die Luft und es wird sich keiner aufregen und wenn ist es mir wurscht
...am kommenden Samstag sind wir bei den 12 Tenören da geht es gesittet zu...aber laut mitgesungen wird auch ...am Nachmittag das ist schon Tradition gehen sie ins Hospiz und singen da ein paar Lieder....echt schön... -
Das finde ich auch schön. Wenn ich wieder richtig fit bin, werde ich auch wieder mehr in dieser Richtung unternehmen. In Berlin ist ja immer was los. Nur die letzten 2 Jahre hat das Schicksal zugeschlagen ,da war ich kurz vor Silvios Tod in Warnemünde bei meiner Tochter. Da ging es mir schon ganz schlecht. Ich bin nicht sehr gläubig. Aber als würde eine Mutter spüren, wenn das Kind in großen Schwierigkeiten ist.Das war im August und am 9.September ist er gestorben. Da ging das auch mit den Schmerzen in der Hüfte los.Ich konnte kaum einen Schritt gehen. Die Beerdigung war so furchtbar. Jetzt kann ich darüber reden. Es war ein kühler Morgen. Ich habe so gefroren in der Kapelle. Und dann stand da die Urne. Ich hatte eine helle aus Holz bestellt mit weißen Rosen. Aber daß da die Asche meines Sohnes drin war ,war außerhalb meines Verstehens.Ich bin dann auch ganz schnell nach Hause. Ich wollte nur noch alleine sein und weinen.Ich schreibe dir das,weil du mich bestimmt verstehst ,da du deinen Lars auch verloren hast und es seine Zeit braucht ,um alles zu verarbeiten. Nun kann ich wieder etwas an mich denken und was unternehmen. Liebe Grüße von Christine.
-
oh jaaa ich weiß wie schwer das ist...bei meinem Mann wusste ich das er mich verlassen muss 😢aber bei Lars war es ein Fingerschnippsen und es war passiert 😢an die Beerdigung kann ich mich nur Bruchstückeweise erinnern ich glaube mein Körper ist noch nicht soweit.. bei uns war es warm ...man erzählt 200 Menschen ich weiß es nicht...es war mit der grausamste Tag in meinem Lenen ...
-
Mein Liebeling der neue Monat hat begonnen und das erste halbe Jahr bald vorbei...heute geht Vivien auf Abschlussfahrt dann ist die Grundschule vorbei und ein neue große Etappe beginnt...die Zeit vergeht so schnell...gestern war ich noch bei Petra...und nächste Woche fahren wir nach Berlin

ich freue mich auf Lärm, gute Laune und leckeres Essen denn da schau ich nicht was und was nicht
so nun schau ich aber sas sich meine Kaffeetasse füllt bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️ -
Mein Liebeling ❤️ heute noch und dann 2 freie Tage...danach ein Ritt von 6 Tagen dann steht Berlin wir kommen an
Haben gestern geplant...bei W. gab es gestern wohl ne info das der Befund noch zu einem anderen Spezialisten kommt somit wissen sie wohl noch immer nix das ist doch ein Witz...
W. Sitzt nur da und grübelt...Furchtbar...bei Florian ist alles am Heilen ...nächste Woche wird der Abdruck gemacht 👍...freut sich schon bin gespannt...so mein Liebeling nun werde ich mal langsam ❤️🖤❤️bis später 😘 -