đ«¶
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž der gestrige Tag war nicht wirklich gut...die Nacht erstaunlicherweise war ok ...bin froh das ich heute wieder arbeiten gehen kann ..zwar nur 2 Tage dann schon wieder 3 frei sind viele freie Tage im Mai

und in drei Wochen fahren wir nach Berlin
ich freue mich so auf das Konzert ach mein Schatz da waren wir das erste Mal gemeinsam beim GRAFEN đ«¶...Emotionen pur....heute wird es wieder sehr warm...am 6.6.gehen wir zu den Tenören haben ja die Freikarten von unserer Firma bekommen...ich muss zwar arbeiten aber das macht nix...so nun sollte ich mal bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž -
Mein Liebeling â€ïž nun ist auch Pfingsten vorbei und die nĂ€chsten Feiertage dauern zum GlĂŒck noch ein bisschen...das Wetter ist der Hammer heute noch mal 30 Grad dann nur noch 23...reicht ...ab morgen hab ich 3 freie Tage...gestern hat unser Nachbar nach meinem Auto geguckt ist ha mit TĂV dran soweit ist alles ok ist halt alt aber er kommt durch sagt er ...ein neues is nich drin...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž ich war heute bis 6.30 Uhr im Bett đ«Łwar nicht mĂŒde aber wollte auch nicht aufstehen hab ja frei...nun werd ich gleich was zum FrĂŒhstĂŒck holen...und dann kommt heute das Schlafzimmer dran ...mit Sachen aufrĂ€umen usw.. danach ne lange Runde ...und irgendwann sollten wir mal den 40.Hochzeitstag von Petra und W.planen ...ihre Kids đPetra wĂŒnscht sich einen Kurz trip Usedom...wenn die Kids mitmachen kein Thema...aber der Shit Befund ist noch immer nicht da...also warten....na ich mach los ...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war naja kurz vor dem Vollmond....gestern musste mich Florian retten
ich bin los zu euch ohne Wasser dachte dann geh einfach weiter sicher ne schöne Runde...tja kam dann aber nicht weiter ...war total ko und nix zu trinken ...war ganz schön anstrengend....Florian kam dann mit Wasser und so hab ich die letzten km noch geschafft đđ«Łdenk mal nin heute schlauer ....bis nachher mein Liebeling mit Wasserflascheâ€ïžđ€â€ïž -
Zum Lernen ist man nie zu alt. Ich bin nur froh, dass Florian da war und es gut gegangen ist!
-
oh da war ich auch froh...kannste glauben et hat natĂŒrlich gelacht aber ich war wirklich froh
-
Ohhh ja das ist wichtig bei den Tempetaturen.
Gut das Dein Florian da war.
Vlg. Linchen
-
Mein Liebeling â€ïž letzter freier Tag und dann geht's morgen wieder arbeiten zum GlĂŒck waren viele freie Tage im Mai....nachmittag fahre ich zu den kids und hole mit Steven unsere Lucie von der Schule ab....
...Wetter ist ja mega....am Wochenende soll es regnen das wĂ€re gut es ist soooo trocken...nun gibt es noch ein Kaffee bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€đŠ -
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und war naja...nun geht's wieder arbeiten 4 Tage...zum GlĂŒck...Montag fĂ€ngt eine Neue bei uns an ...schauen wir mal..gestern war gut bei den kids ...lucie hat sich gefreut als wir sie abgeholt haben und war stolz das ihr Zimmer fein aufgerĂ€umt war đheute hat Ellen SpĂ€t kommen also nicht vllt ja morgen kurz ...so nun noch ein Kaffee mĂŒssen eher anfangen bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž die Nacht war nicht so prickelnd aber sie ist vorbei heute laufe ich keine so lange Runde...nur eine kleine und halte dann mal bei Petra an....morgen treffe ich mich mit Kerstin wollen ja noch ein bisschen fĂŒr Berlin planen
nicht mehr lange...gestern hab ich ne Weile mit Erika geredet ist nicht einfach mit Heinz seine Dement ist schon ziemlich weit...aber sie sagt wie ich es auch immer gesagt habe wir bzw sie sind noch zu Zweit... -
bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen. Ich lese gerade ,daĂ das Konzert in der Wuhlheide ist.Da war ich mal bei David Gerrit. Ich konnte aber das Konzert nicht genieĂen ,da ich auf auf den Sitzreihen ohne Lehne saĂ und das 3 Stunden .Vielleicht habt in einen Platz mit StĂŒhlen.Das gibt es auch .Bestimmt macht es dir aber nichts aus mit dem Sitzen ,sonst wĂŒrdest du das ja nicht machen.
-
Liebe Christine ich glaube nicht das es mit Lehne was gibt ...is aber nicht so wild man sitzt ja eh nicht so viel

-
Das stimmt.Im Innenbereich sind glaube ich bei so einem Konzert nur StehplĂ€tze. Bei David Gerrit sind auch viel Ă€ltere Leute gewesen und da waren StĂŒhle im Innenraum. Wir saĂen aber auf den BĂ€nken ,wie in einer Arena und aufstehen war nicht drin,da haben sich die Vorderleute aufgeregt. Dann konnten sie ja den flotten Mann nicht sehen. Aber wie gesagt, das ist fĂŒr jeden individuell. Ich war mal bei Matthias Reim im Tempodrom.Das war super. Schöner Sitzplatz ! Das hat bei mir nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Langes Sitzen ohne Lehne war fĂŒr mich immer schon ein Greuel.
-
Wir waren schon dort ja es,ist eine Arena entweder stehen oder BÀnke eher so Stein Reihen trichterförmig ....aber brennt die Luft und es wird sich keiner aufregen und wenn ist es mir wurscht
...am kommenden Samstag sind wir bei den 12 Tenören da geht es gesittet zu...aber laut mitgesungen wird auch ...am Nachmittag das ist schon Tradition gehen sie ins Hospiz und singen da ein paar Lieder....echt schön... -
Das finde ich auch schön. Wenn ich wieder richtig fit bin, werde ich auch wieder mehr in dieser Richtung unternehmen. In Berlin ist ja immer was los. Nur die letzten 2 Jahre hat das Schicksal zugeschlagen ,da war ich kurz vor Silvios Tod in WarnemĂŒnde bei meiner Tochter. Da ging es mir schon ganz schlecht. Ich bin nicht sehr glĂ€ubig. Aber als wĂŒrde eine Mutter spĂŒren, wenn das Kind in groĂen Schwierigkeiten ist.Das war im August und am 9.September ist er gestorben. Da ging das auch mit den Schmerzen in der HĂŒfte los.Ich konnte kaum einen Schritt gehen. Die Beerdigung war so furchtbar. Jetzt kann ich darĂŒber reden. Es war ein kĂŒhler Morgen. Ich habe so gefroren in der Kapelle. Und dann stand da die Urne. Ich hatte eine helle aus Holz bestellt mit weiĂen Rosen. Aber daĂ da die Asche meines Sohnes drin war ,war auĂerhalb meines Verstehens.Ich bin dann auch ganz schnell nach Hause. Ich wollte nur noch alleine sein und weinen.Ich schreibe dir das,weil du mich bestimmt verstehst ,da du deinen Lars auch verloren hast und es seine Zeit braucht ,um alles zu verarbeiten. Nun kann ich wieder etwas an mich denken und was unternehmen. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
oh jaaa ich weiĂ wie schwer das ist...bei meinem Mann wusste ich das er mich verlassen muss đąaber bei Lars war es ein Fingerschnippsen und es war passiert đąan die Beerdigung kann ich mich nur BruchstĂŒckeweise erinnern ich glaube mein Körper ist noch nicht soweit.. bei uns war es warm ...man erzĂ€hlt 200 Menschen ich weiĂ es nicht...es war mit der grausamste Tag in meinem Lenen ...