Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Sonnenschein. Auch dir meinen Dank für die Anteilnahme. Jetzt gehe ich wieder gern raus, denn ich muss mich nicht mehr die Treppe hochquälen.Ich bin eigentlich noch ganz gut beisammen, nur durch diese Hüftgelenkprothese ist vieles anders geworden. Aber jetzt geht es wieder bergauf. Der Mensch braucht solche positiven Dinge ,und wenn es ein ganz einfacher Fahrstuhl ist.

• Liebe Carmen. Ich mag auch kein Heino oder Helene .Meine Lieblingsband sind immer noch Foreigner ,wenn dir das etwas sagt.Auch heute noch.Musik hat mit dem Alter auch nichts zu tun.Sie bleibt immer in deinem Gedächtnis. Man verbindet damit Erinnerungen. Foreigner habe ich immer gehört, wenn ich im Auto auf der Autobahn gerauscht bin.Dazu Zigarette , Schiebedach auf und los ging es.Bei Youtube habe ich sie neulich wieder gesehen. Die treten auch noch auf.Oder kennst du Blue? Die kommen jetzt nach Berlin, treten in den ;Gärten der Welt" auf Da hätte ich mir auch eine Karte besorgt , aber wie gesagt, meine körperliche Verfassung lässt das zur Zeit nicht zu.

• huhu Christine der Name sagte mir nix aber ich hab gerade reingehört ja die Musik kenn ich...ich höre eigentlich querbeet...nur der Graf bedeutet mir halt viel...schade das deine körperliche Verfassung noch nicht so gut ist...vllt klappt es das du bald mal wieder an solchen Veranstaltungen teilnehmen kannst...ich drücke dir die Daumen

• Liebe Carmen. Du triffst es genau.Ich höre eigentlich auch alles und bei manchen bleibt man eben hängen. Das geht doch jedem so. Ich muss nur noch zu Konzerten im allgemeinen sagen. Lange stehen oder unbequem sitzen ist für mich schon länger nichts mehr. Ich laufe gerne und liege gerne. Das hat neulich ein Experte gesagt:" Gesund ist was mit "L "anfängt. Ich bin vor meiner OP 2 bis 3 mal in der Woche im Stadion gewesen, habe meine Runden gedreht, aber im schnellen Gehen.Das kommt irgendwann wieder , das weiß ich.Ein Fußballspiel im Olympiastadion habe ich mir auch schon angesehen. Da kann man auch mal aufstehen. Ich gehe auch gerne ins Theater. In Berlin ins Kriminaltheater oder auch mal in die Oper. .Ich wohne jetzt 23 Jahre in Berlin. Da habe ich schon sehr viel erlebt. Ich war auf der Fanmeile, als Deutschland Weltmeister wurde. Das war ein Erlebnis , das man nicht vergisst. Im Bundestag war ich ,kenne alle Museen....Meine Welt sind auch Flohmärkte. Ich liebe Berlin ,aber alles zu seiner Zeit. Ein Stubenhocker bin ich bestimmt nicht.Nur eben nicht zu " Unheilig ".;)

• Ach Christine das musst du auch nicht ...ich finde Flohmärkte auch super aber ich komme zu keinem...es gibt hier auch welche aber neigt am Wochenende und da bin ich selten frei...und weit fahr ich ungern...du siehst nicht immer einfach nächsten sonntag fahre ich wieder zu meinem Jungen da hab ich am Wochenende nochmal frei