• ich komme zu dir.......hier ist es soooooooooooooooooooooooooooooo heiß. ich kann mich nicht bewegen,hĂ€nge nur vorm Ventilator ab. Mir grauts vor Montag wenn ich in die schule muss;(;( eigentlich sollte man ja nicht jammern,wenn es dann endlich mal Sommer ist,aber diese Hitze........ist echt unerertrĂ€glich

• Liebe Bettinalein. Das ist nun wirklich zuviel des Guten. Das Schlimmste ist ,man kann ja nichts machen.Ich bin dann ganz schnell kaputt. In meiner neuen Wohnung sind auf der Balkonseite ganz hohe Pappeln. Die BlĂ€tter kann ich greifen im 5.Stock. Ein bißchen nehmen die BĂ€ume die Hitze auf,aber auch nur ein bißchen. Ich bin dann im dunklen Zimmer und freue mich auf den Abend ,denn heute spielen ja unsere Jungs.

• Mein Liebeling ❀ eine sehr schwĂŒle Nacht ist vorbei...nachher fahre ich zu unserem Jungen...mal schauen ob Florian und Franzi mitkommen....und morgen dann wieder arbeiten ...gestern bei Petra war es schön heute geh ich dann nur gratulieren...ich bin gestern doch noch ne lange Runde marschiert 😉war da noch nicht so heiß aber es hat nachmittags heftig geknallt ...so bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Es war soooo traurig heute und ich musste Florian abhalten das er nicht zu Hanka geht ...man hat kaum sein Grab gesehen...ok es war auf dem ganzen GelĂ€nde nicht gemĂ€ht aber trotzdem hĂ€tte man ein wenig Unkraut und Gras wegmachen können...einfach traurig 😱 â˜č und wĂŒtend 😠 😡 wir haben dann sogut es mit der kleinen Hacke ging etwas Ordnung gemacht den Grabstein gesĂ€ubert und eine Kerze aufgestellt meine Sonnenblume vom letzten Mal mit Topf war natĂŒrlich weg

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen. Das tut mir so leid und gleichzeitig könnte ich wĂŒtend werden. Es gibt Menschen , so schlecht wie die sind, kann man gar nicht denken .Ich hasse es, wenn man GrĂ€ber verwildern lĂ€sst. Warum hat sie ĂŒberhaupt das Grab gewollt?. Da fehlen einem die Worte. Ich drĂŒcke dich mal, wenn ich darf. Christine.

• Mich macht das auch traurig und vor allem wĂŒtend, wenn ich immer lese, wie du jedesmal das Grab deines Jungen vorfindest.

Und das eigentlich ja schon fast von Anfang an.

Du leidest darunter, jedes Mal. Das muss doch selbst ein so unempathischer Mensch wie Hanka wissen.

Ich frage mich auch, warum sie sich fĂŒr ein Grab entschieden hat, dass sie logischerweise ja pflegen muss und im Sommer mehrmals die Woche gießen.

Ach Carmen, du tust mir so leid :rolleyes:.

Lass' dich mal drĂŒcken :30:.

Herzlichst, Kerstin