bei mir ist es am 17 .7 2 Jahre her
wie auch du musste ich ihn ohne Abschied gehen lassen...von jetzt auf gleich
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Das ist dein Lars. Er hatte einen Unfall .Hast du ihn noch mal gesehen?
-
Er wurde ja fast 4 Wochen nicht freigegeben und als er dann nach Meissen gebracht wurde durften wir nicht mehr
-
Ich habe Silvio auch nicht mehr gesehen. Er wohnte in Hessen, 700 km von Berlin. Ich war gar nicht in der Lage, dahin zu fahren. Da fing das mit der Athrose in der Hüfte an.Meine Töchter sind hingefahren. Sie haben ihn gesehen und mir ein Foto geschickt. Er lag im Sarg,als würde er schlafen und gleich aufstehen und sagen, das ist mir zu eng hier. Sie haben ihn sehr schön zurechtgemacht.Ich hatte kleine Andenken und seine Geburtstagskarte mitgegeben. Er wäre doch 4 Tage später 60 Jahre geworden. Sie haben mit der Einäscherung auch bis einem Tag nach seinem Geburtstag gewartet. Meine Mädels blieben eine halbe Stunde bei ihm.Isabel hat ein Foto gemacht. Das war ihren Berichten zufolge alles sehr würdig. Viel schlimmer war dann der Gang zu seiner Wohnung. Sie haben ein paar Andenken mitgenommen für mich ,seine geliebten kleinen Segelschiffchen, die ich ihm immer vom Flohmarkt besorgt hatte. Sie haben bei mir ein schönes Plätzchen .Von der Wohnung haben wir nichts mitgenommen. Das haben seine engsten Freunde bekommen. Nur sein Auto haben wir verkauft. So war das alles. Die Erinnerung bleibt für das ganze Leben .
-
Ja die Erinnerung bleibt....ich habe erst von dem Unfall und 3 Stunden später von seinem Tod erfahren... die worte ...ich bin seit einer stunde Witwe....
-
Von Hanka stimmts. Unglaublich.
-
ja
-
Ach Carmen. Du hast noch deinen Florian. Hat er denn eine Freundin ,so,dass du auch mal etwas Freude in der Familie hast.
-
ich habe auch noch steven den Papa von unserer Lucie...ja Florian hat eine Freundin
-
Dann hast du 3 Söhne. Hut ab. Steven ist doch dann auch verheiratet. Ich bin nicht neugierig, aber manchmal ist es gut wenn man ein wenig die Familie kennt.
-
-
-
Ich finde, alle drei haben was von ihrer Mutter.
-
Ja finde ich auch
-
Ja Christine Steven ist verheiratet
-
Ihr seid ja süß.

-
😉
-
-
Ein wunderschönes Foto. Hübsch ist Hanka,das muss ich sagen.Florian ist der jüngste, der hinten steht, oder?
-
ja nun aber auch schon 35....Steven 38 und Lars wäre 45
-
Ich kann dir aber sagen ,irgendwann hat man das Alter überhaupt nicht mehr im Sinn. Ich glaube, die Kinder bleiben in unseren Augen ewig jung.Du hast deine Jungs ja auch sehr früh bekommen. Ich glaube, das hängt damit zusammen. Isabel ist schon 60.Es ist vom Gefühl nicht lange her,als ich 60 war. Da habe ich auf Mallorca den Abschied meines bunten Lebens gefeiert. Aber so richtig. Es war herrlich. Nun ist sie 60 und ich 2 mal 40 plus 2.😂Wo ist die Zeit geblieben?
-