WeiĂ eigentlich jemand wie es unserer Pia geht ...wer Kontakt hat bitte liebe GrĂŒĂe ausrichten đ
111 Tage
-
-
Richte ich ihr gerne aus Liebe Carmen.
Vlg. Linchen
-
Sagt Pia bitte, dass wie sie vermissen đ©·
-
Ihr Lieben,
unserer Pia geht es so lala HauptsĂ€chlich wg. ihrem Mexchen der ja auch ein Senior ist so wie meine Maus meine Shantee und diese Hitze ist extrem belastend vor allem weil es schlicht nicht abkĂŒhlt null abkĂŒhlt.
Ich soll Euch alle ganz lieb drĂŒcken.








Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank Linchen...
-
Mein Liebeling â€ïž was fĂŒr eine Hitze....es ist schon heiĂ wenn man sich nicht bewegt aber noch körperlich anstrengen ist schon derbe ....den heutigen Tag mĂŒssen wir noch dann kĂŒhlt es sich ja etwas ab ...ich bin dann gleich wieder bei euch ...noch ein Kaffee dann geht's los...đ€â€ïžđ€
-
Meine Lieben,
Jetzt lĂ€uft endlich der Countdown zur AbkĂŒhlung.
Hoffentlich werden die Gewitter nicht zu arg.
Ich mag Hitze nicht wirklich, komme damit aber zumindest ein paar Tage gut klar, das war aber eindeutig zu viel und zu lang.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike