Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Bettinalein. Ich habe gegoogelt. Maria Ward Gymnasium heißt die Schule.Wird von der Kirche verwaltet. Eltern geben ihre Töchter da gerne hin , weil sie dann weniger abgelenkt sind.Ich wusste nicht, daß es so etwas gibt. Gibt es auch fast nur noch in Bayern.

• Liebe Bettinalein. Ich habe gegoogelt. Maria Ward Gymnasium heißt die Schule.Wird von der Kirche verwaltet. Eltern geben ihre Töchter da gerne hin , weil sie dann weniger abgelenkt sind.Ich wusste nicht, daß es so etwas gibt. Gibt es auch fast nur noch in Bayern.

Also die haben eine Realschule und ein GYmnasium . Ich wäre dann an der Realschule

• Hallo Simon.Stehst du morgen früh um 5 auf?Ich bestimmt, schlafe ich doch sowieso nicht mehr so lange. Nachdem ich den Schock überwunden habe, kann ich mich mit den anderen freuen, wie sie siegen. Ich sehe dann immer unsere verschüchterten Hasen vor mir.Man hat ja nun von überall Meinungen gehört, vor allem von Experten .Da kommt so einiges raus. Einer bemängelte,daß unser Trainer ganz selten mal sich ein Spiel in den Clubs angesehen hat, wo sie spielen. Und das ewige Taktieren wäre auch nicht die Lösung. Na ja, Deutschland hat sich selbst ins Abseits begeben. Und das wird nicht nur auf dem Spielfeld bestraft. Ich drücke die Daumen für morgen früh. Liebe Grüße von Christine.

• Liebe Christine

Danke dir.
    Ja, ich probiere morgen um fünf aufzustehen
    (oder nicht viel danach ;))

War heute ein langer Tag. Kam vorhin gerade von der Vereinsversammlung zurück.

Mal sehen ob es wirklich einen Trainerwechsel gibt.
    Kritik gab es einige. Verständlich nach dem Aus :|

LG
    Simon

• Lieber Simon. In welchem Verein bist du denn ? Ich bin eben auggewacht.Ich hatte gestern ziemlichen Ärger. Meine Wohnungsbaugesellschaft will von mir eine fachmännisch renovierte Wohnung (. Neue Tapeten,streichen und diverse kleine Mängel beseitigen.) Das wird ein teurer Spaß.Ich habe 23 Jahre da gewohnt. Da ist natürlich mit einfach Streichen nichts getan. Na ja, nach dem ersten Schock habe ich mich wieder erholt. Geld ist ein Tauschmittel.Ich brauche das Geld nicht auf der Bank.Ich hatte gespart, weil ich ja durch meine OP gar nichts ausgegeben habe. Ich war ja nur zu Hause. Nun habe ich doch die wunderschöne Wohnung. Das ist mir der Preis wert.Wäre ich dort wohnen geblieben ,hätte ich selbst wieder ein bißchen streichen lassen. Durch die Neuvermietung muss alles fachmännisch renoviert werden. Was die jetzt machen, ist Modernisierung. Neues Bad ,neue Heizung, Gas weg,neue Fenster. Tja, so ist das manchmal im Leben mit dem lieben Geld. Gott sei Dank bekomme ich meine gute Rente. So,nun habe ich dich hoffentlich nicht nicht gelangweilt mit meinem Schreck. Es müsste mal raus und zu dir habe ich eben Vertrauen. Ganz liebe nächtliche Grüße. Ich weiß nicht,ob ich um 5 nun aufstehe.

• Die machen nur das,was modernisiert wird. Ist bisschen komisch, aber ich kann nix machen. Was nicht modernisiert wird ,muss ich renovieren,weil ich ausgezogen bin. Wer wieder zurückkehrt ,nicht. Der kann das andere so lassen. Ich hätte es natürlich auch selbst machen können. Aber den Stress mit Bekannten und Verwandten tue ich mir nicht an.Nun werde ich gleich mal die Glotze anmachen. Lieber Simon. Wegen Geld lohnt es sich nicht sich zu ärgern. Es ist doch nur eine Zahl auf Papier. Mir geht's sonst wieder besser, auch mit der Hüfte. Nur das zählt. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

• ^^

Liebe Christine
    Yeah :8:

Habe ab der zweiten Halbzeit geschaut, nachher noch die Spielanalyse.

DAS war doch ein voller Erfolg.

Bin übrigens im Schachclub.
    Kam daher gestern spät zurück.

Bezüglich Kosten: Kann schon ärgern.
    Was da nach einem Auszug zuweilen noch hinzukommt.

Mein Vater meinte manchmal (zu meiner Mutter) dass es dann doch "nur" Geld sei.
    Meinte er tröstend.

Du hast JETZT eine wirklich tolle Wohnung.
    Das freut mich sehr.
    Nur schon ein toller Balkon alleine kann schon eine Wohltat sein.
    Dann der Lift. Das Gesamtpaket :)

LG
    Simon