Liebe Christine,
Du hast kürzlich nach einem Foto von mir mit Hörnchen gefragt. Dieser Screenshot ist von gestern. Das Hörnchen verlangt dringend weitere grüne Haselnüsse,
die absolute Hörnchen-Droge.
Liebe Christine,
Du hast kürzlich nach einem Foto von mir mit Hörnchen gefragt. Dieser Screenshot ist von gestern. Das Hörnchen verlangt dringend weitere grüne Haselnüsse,
die absolute Hörnchen-Droge.
Dieser Bitte bin ich natürlich sofort nachgekommen.
wie goldig,du bist echt der Hörnchenflüsterer![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank,lieber Dieter.Ohne deine Hörnchen kann man sich dich gar nicht vorstellen.
Ich mich auch nicht.
sooooo niedlich 🐿
Ich möchte etwas sagen zu der Thematik Beethoven und seine Musik, die in letzter Zeit öfters angesprochen wurde. Als ich in der DDR lebte und so zwischen 30 und 40 Jahre alt war, besaß ich einen Plattenspieler. Dann kaufte ich mir Schallplatten von meiner Lieblingsmusik.Manches war schwer zu bekommen. Leichte Musik wie die Beatles oder Elvis gab es nur im sogenannten Schwarzmarkt. Die klassische Musik jedoch konnte man kaufen, die gehörte zum Kulturerbe und da konnte der Staat keinen Bogen drum machen. Ganz oben stand bei mir die Musik von Beethoven, gefolgt von Chopin, Tschaikowsky und anderen. Als dann die Zeit des Plattenspielers vorbei war und somit auch die der Platten,habe ich viele Jahre noch die Hüllen aufgehoben.Auf der Platte von Beethoven waren seine größten Werke. Ich habe sie damals immer gehört, weil ich die Musik so schön fand. Ich habe nicht immer genau gewusst, welchen Sinn die einzelnen Stücke hatten.Ich habe sie einfach nur gehört, weil sie ins Herz ging und sie mir über manche traurige Zeit hinweg geholfen hat. Diese Musik ist unsterblich.
Hallo alle miteinander. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag. Ich habe schon alles abgedunkelt und meine Hausarbeit erledigt. Nun bleibe ich in meinem kühlsten Zimmer. Da kommt nämlich erst ganz spät die Sonne hin.Auf den Balkon kann man jetzt schon nicht mehr gehen. Die Luft steht. Vor Gewitter und Sturm wurde schon gewarnt. Ich lese dann mal heute aus einem Buch, was die Reise zum Südpol zum Inhalt hat. Da ist es nämlich meistens sehr kalt. Was macht ihr heute? Wer arbeiten muss, dem drücke ich die Daumen, daß es einigermaßen auszuhalten ist.Liebe Grüße von Christine aus dem Glutofen Berlin.
Liebe Christine richtig was du machst...ich hab jetzt Feierabend...noch ein Eis holen und dann nach Hause...und nur eine kleine Runde gehen...dann ist ausruhen angesagt...kommt gut durch die Hitze
Hallo Carmen. Pass schön auf dich auf.Heute ist es unerträglich.
ohhh ja bin auch mit auto zu meinen Lieben gefahren...war mir zum laufen echt zu heiß