Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Christine,

ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil er für Carmen gedacht war, ich ihn aber versehentlich bei Dir eingestellt habe, sorry!

Ich wünsche Dir aber, dass Du trotz Hitze einigermaßen gut durch den Tag kommst.

Lg Cathrin😎

• Liebe Cathrin. Das ist doch wurscht ,wo man schreibt. Gelesen wird trotzdem. Ich habe sowieso lange nicht herausgefunden, wo man schreiben kann.Diese Hitze ist wirklich nicht mehr schön.Ich hatte gestern 13 Uhr einen Zahnarzttermin.Als ich reinkam, war das herrlich mit der Klimaanlage. Aber als ich wieder rauskam auf die Straße---- wumms.Da blieb mir fast die Luft weg. Diese schwüle Luft ist unerträglich. Ich war ja mal 4 Wochen in Kenia.Da war es nicht so heiß, weil sich dort die Nächte abkühlen. Nun hilft auch alles jammern nichts ,wir müssen umdenken und gewisse Dinge ändern. Dazu gehört bei mir,daß ich in der Mittagszeit nicht in die Sonne gehe. In meiner neuen Wohnung ist es aber nicht so warm.Ich habe doppelt verglaste Fenster, die halten im Sommer die Wärme etwas ab und im Winter die Kälte. Einen schönen großen Ventilator habe ich mir auch gekauft. Nächstes Jahr werde ich mir luftige Kleidung kaufen, das ist auch wichtig. Das mache ich dann im Frühjahr. Nun freue ich mich wirklich auf den Herbst. Ich möchte doch viel spazieren gehen mit meiner neuen Hüfte. Sei ganz lieb gegrüßt und du kannst gerne mal wieder in meinem Wohnzimmer vorbeischauen. Tschüss.Christine.