Danke Cathrin đ«
111 Tage
-
-
Liebe Carmen. Ich sitze im BĂŒrgeramt, muss mich ummelden. Ich bin heute ohne Gehhilfe unterwegs. Es strengt mich noch sehr an.Ich bin es auch nicht mehr gewöhnt. Scheinbar ist im Alter alles anstrengender,da muss ich mal umdenken. Ich habe ja auch einiges hinter mir.Du kannst dich echt freuen. Die Lunge erholt sich immer mehr und auch die anderen Giftstoffe werden langsam aus dem Körper abgebaut. Ich wĂŒnsche dir gutes Gelingen mit deiner Renovierung. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Respekt und GlĂŒckwunsch, liebe Carmen, echt super! đ»đâ„ïž
-
Liebe Carmen,
na also dann weisst Du wenigstens es hat sich gelohnt.

Ja Krach ist fast schon normal bei solchen Aktionen.
Hoffe das das Projekt gut voran geht und es friedlich bleibt.

-
Danke euch đ«¶hab mich auch ĂŒber die Werte gefreut und das sie mich so gelobt hat ...aber copd ist halt copd
-
Liebe Carmen,
ja das ist es aber es gibt 4 Stadien ich weiss nicht in welchem Du bist ich schĂ€tze mal 1 evtl. 2 Du musst gut aufpassen und die Lunge trainieren und eine Lungenschutzimpfung ist wichtig und ganz arg aufpassen wegen LungenentzĂŒndung oder Grippe.
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen
,ganz klar ist COPD eben halt COPD !
Meinem Gefuehl nach löst es wie alle chronischen oder schweren Erkrankungen fast gleichzeitig Wut, Resignation doch auch StÀrke und Lebenswille aus. Es ist halt wie mit der Trauer in unserem Leben .
Wir leben damit !
Ausserdem ist eigentlich NIE gesagt ob man an einer schwerwiegenden Erkrankung , wie es zweifellos auch COPD ist , wirklich stirbt ...
Ich glaube fest daran das du einen guten und eigentlich "stabilen WEG" gehst !
Du schreibst jeden Tag an deinen geliebten Schatz.
Gehst ihn aus einem HERZENSGEFUEHL besuchen und dabei bist du auch mit deinem Sohn Lars dort MITVERBUNDEN.
Alle die kleinen und grossen Arbeiten die du tÀglich machst, die wir "hier " ALLE machen, sind LEBENSWILLE.
Das ist auch GUT so und WICHTIG.
Damit geben wir eigentlich der ganzen Welt etwas !
LEBENSWILLE und LEBENSKRAFT mit viel HERZ und und nein, nur bedingt mit Verstand...
Der Verstand sagt DIR, liebe Carmen
, "ich habe COPD !"Deine LEBENSENERGIE hat dich dazu gebracht dein Leben zu verÀndern und damit hast du dem COPD eine gewisse Macht entzogen.
Du renovierst jetzt deine Kueche mit Menschen die DICH lieben und die du liebst,( Klar, kommt es da zu Wer ...Wie...e.Was !! Zeiten erst einmal)
und dann
wird deine Kueche KONTRASTREICH BUNT

Wie dein LEBEN
wie unser ALLER LEBEN

HERZ
liche Gruesse von Bella und mir(wir leben auch kontrastreich bunt

)