Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling
das Wochenende ist da und ich geh heute und morgen zum früh Dienst und dann hab ich wieder 2 tage frei also nicht ganz so wild
das wetter ist mild kann also kohle sparen ...nachmittags geh ich sicher noch mal zu Petra und morgen kommen die Kids
so mein geliebter Schatz nun werd ich mal...ich liebe dich 

bis später 

-
-
Das werde ich
liche Grüße an dich 
-
Liebe Nebelschleier. Ricardo wird bei dir sein 🎈🌻

-
Mein geliebter Schatz
Gestern war ich ja bei unserer Ellen und es geht ihr viel besser
konnten etwas in der Sonne sitzen und vllt darf sie morgen schon nach Hause auch wenn es ein Tag später wird aber es geht ihr gut...ich glaube der schnitt hat ihr kopf mässig sehr zugesetzt..aber auch das wird wieder 🍀ich geh ja heute nachmittag kurz zum Kaffee und morgen wieder arbeiten ..die woche pause tat gut
so mein Liebeling
bis später 
ich vermisse dich 

-
Mein Liebeling
Gestern durfte Steven ja ins Krankenhaus und kam mit guten Nachrichten wieder ...ellen geht es besser ...hat alle Schläuche raus,ist schon gelaufen also es wird
heute fahre ich ja ...morgen hat dein Schwager Geburtstag...da werde ich ja nachmittags mal kurz vorbeischauen ....und am Wochenende gehe ich wieder arbeiten...👍jetzt mach ich mir einen Kaffee bis später mein Liebling 

-
Ja liebe sverja da hast du recht
und ich bin so froh das es mit dem Besuch klappt🍀 -
Heute kann mein Sohn zu ihr für eine Stunde und ich morgen es wird ...hat halt schmerzen weil ein großer Bauchschnitt
-
-
jaaa da hast du recht

-
mein Liebeling
ich habe bis fast 5.30 geschlafen
...es tat gut mein Blutdruck senkt sich hoffe es bleibt so...unsere Ellen macht mir sorgen gestern hat sie eine kurze sprachnachricht geschickt..es geht ihr nicht gut ...hoffe das es bald besser wird...durch corona darf keiner rein ...Steven fragt heute noch mal nach...🍀immer wieder was neues nur nix gutes
...so mein Liebeling bis später
ich liebe dich 

-
Lieber Nick leider ist es so das soooo viele ihre Hilfe anbieten und wenn man einmal fragt sie 1000 andere sachen zu tun haben ...vllt ist es auch so aber in dem Moment zieht es nur noch mehr runter und das Loch unter den Füßen wird immer größer....ich hoffe du findest eine Lösung ...🍀
-
-
dankeeeee das hoffe ich auch

-
Mein Liebeling
seit fast 5 Tagen war es heute eine Nacht ohne Schmerzen ich bin so froh
...hoffe das so allmählich vorwärts geht
ellen hat ihre gallen op hinter sich ist aber noch zur Überwachung auf der intensiv soll heute in ihr zimmer zurück....hab aber noch nicht selbst geredet Steven rief auf Station an ....da corona darf kein besucher rein...hoffe es geht ihr bald wieder gut 🍀...mein Schatz ich liebe dich 
bis nachher 

-
Danke dir von ❤️liebe sverja...

-
Liebe sverja muss ich beim Kauf auf etwas achten oder oder egal gibt es da verschiedene Arten...ich werde es probieren

-
danke

-
Danke liebe sverja ja bald ist es der 2.
...ich hoffe sege das ich mir für die erste Januar woche einen termin holen kann...noch ist nicht dran zu denken...aber es wird bestimmt 🍀ganz liebe Grüße an dich