huhu ihr Lieben ich bin schon seit Ewigkeiten Frühaufsteher...vor vielen jahren haben mein schatz und noch vor der Arbeit zeitung ausgetragenen, als Fred dann krank wurde nicht mehr aber dann wollten wir vor meiner arbeit immer noch kaffee trinken also klingelte mein wecker immer 3,15 uhr heute noch
...
Beiträge von Babajaga912
-
-
liebe sverja
das ist unsere lucie da war sie glaub 3 Stunden alt ....mein Schatz war sooo glücklich das er sie als erste im Arm halten durfte
diese tiefe Bindung hat lucie noch immer zu ihrem Mopa
....mein Jahresurlaub ist Aug aber vllt hab ich eine woche ende April
-
Mein geliebter Schatz eine neue Woche beginnt
Ich bin erst um 4 Uhr aufgestanden...da mir Kaffee und kippe noch nicht so schmecken blieb ich liegen
...mal sehen wie es wird heute bin ja mittag wieder zu hause und dann komm ich zu dir
mein schatz ich liebe dich
-
Liebe sverja
Natürlich kannst du es nicht lassen zu schreiben das ich bei keiner Besserung zum Arzt gehen soll
ich find es ja auch lieb und werde es auch tun .. es geht mir besser und wenn ich morgen merke nein dann geh ich zum arzt
....aber es wird täglich besser kann schon essen und schlecht ist mir auch nicht mehr....meine spät konnte ich in eine früh tauschen was hervorragend ist so hab ich mittags ende und kann mich ausruhen....bei uns ist im Moment wieder auf 3 von 5 Stationen corona
Was das heißt wissen wir ....dazu kommt die totale Unterbesetzung es ist gerade alles andere als lustig....aber wenn es nicht geht werde ich erneut zu hause bleiben...dir und deinen Lieben einen schönen Rest Sonntag und ein liebes Gespräch mit deinem Seelenfreund
-
Danke Waltraud
-
Liebe sverja die Ergebnisse der Blutuntersuchung gibt es frühestens Mi....im Moment geht es ihm recht gut ...fiebert nicht mehr aber ab 16 Uhr ist sein Tag vorbei ...da ist ko
-
Aber doch nur noch um 2 Grad bei uns aber naja jetzt ist auf
-
Liebe Linchen wir sind ja nur ein 60 Einwohnerdorf aber es hat sonst meist geklappt aber jetzt geht alles drunter und drüber. Florian ist zum Glück groß und ist in die Grube geklettert und hat einfach aufgedreht ....
.. Ja balu hat schon mit uns gefrühstückt
-
Guten Morgen 🙂
-
Mein Liebeling
Heute hat unser Riesenbaby seinen ersten Geburtstag
...bekommt nachher Leckerli...auf dem Friedhof geht noch immer kein Wasser
Alles vertrocknet werde nachher welches mitnehmen bzw Florian...is doch shit niemand fühlt sich verantwortlich.. Lars muss morgen wieder zum Arzt hoffe seine Werte haben sich etwas verbessert 🙏🙏🙏so mein Liebeling 💋bis nachher ich vermisse dich so sehr
-
Liebe sverja ich weiß das mein Körper wenn ich mich übergeben muss so reagiert....es sackt alles ab .. Entschuldigung angenommen
War wirklich traurig auch wenn du dir Sorgen machst danke dafür
-
Liebe sverja...harte Worte wenn es nicht geht ....werd ich zu Arzt gehen .. von Couch und Bett wird es nicht besser.. Liebe Grüße
-
Für fie brave frau
-
Guten Morgen
-
danke
versprochen...konnte sogar etwas essen
-
Mein Liebeling
Es geht heute schon besser als gestern
noch nicht gut aber besser ....fahre gleich mit Florian einkaufen vllt hab ich auch Hunger
So drei Tage ohne Essen is zwar nicht schlecht für mich aber irgendwie hab ich Hunger
So mein Schatz...bei Lars gibt es nix neues . .Montag ist wieder Blut Abnahme 🙏bis später mein Schatz
Ich liebe dich
-
Liebe sverja das klingt so gut keine Schmerzen 🙏🙏das bringt ein bisschen Lebensqualität zurück und wenn er nach erfolgreicher Reha wieder in seiner seelenfamilie ist hilft das auch sehr 🍀hoffe der Sturm wütet nicht zu doll ...passt auf euch auf alles liebe
-
mein lieber Schatz
...Flori war gestern noch mit Balu bei dir
so war doch noch jemand bei dir ....mir geht's na ja bescheiden....aber ein wenig besser als gestern ...ich habe ja noch 3 Tage zur Erholung....und wenn es wirklich nicht geht geh ich Montag wieder zum Arzt....Indianerehrenwort
so mein Liebling
heute komm ich sicher zu dir
bis später
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
-
danke ihr Lieben
-
Mein Liebeling
Heute kann ich das erste mal nicht zu dir ich konnte heute nicht arbeiten gehen ich habe solche Bauchschmerzen habe mich glaub verkühlt
Bin heute früh als ich dachte es kommt überall auch noch vom Stuhl gefallen.. ich wurde auf der Erde wach. Meine Stirn und meine Nase sind etwas lädiert 🙈hab mich aber nur 2 Tage krank schreiben lassen. Hab Wochenende ja frei
hoffe e geht morgen schon besser
Ich liebe dich mein Schatz 💋