jaaa da hast du recht
111 Tage
-
-
Heute kann mein Sohn zu ihr fĂŒr eine Stunde und ich morgen es wird ...hat halt schmerzen weil ein groĂer Bauchschnitt
-
liebe Carmen
wie gut und so wertvoll heilsam das dein Sohn heute zu ihr kann und du morgen !
Ich finde es auch positiv wenn man traurig oder Àngstlich und auch deprimiert ist ...
Das gehört einfach zum Leben...
Ich hoffe es reguliert sich auch ALLES bei dir
wuenscht doir deine Sverja
-
Ja liebe sverja da hast du recht und ich bin so froh das es mit dem Besuch klapptđ
-
Mein Liebeling Gestern durfte Steven ja ins Krankenhaus und kam mit guten Nachrichten wieder ...ellen geht es besser ...hat alle SchlĂ€uche raus,ist schon gelaufen also es wirdheute fahre ich ja ...morgen hat dein Schwager Geburtstag...da werde ich ja nachmittags mal kurz vorbeischauen ....und am Wochenende gehe ich wieder arbeiten...đjetzt mach ich mir einen Kaffee bis spĂ€ter mein Liebling
-
Mein geliebter Schatz Gestern war ich ja bei unserer Ellen und es geht ihr viel besser konnten etwas in der Sonne sitzen und vllt darf sie morgen schon nach Hause auch wenn es ein Tag spĂ€ter wird aber es geht ihr gut...ich glaube der schnitt hat ihr kopf mĂ€ssig sehr zugesetzt..aber auch das wird wieder đich geh ja heute nachmittag kurz zum Kaffee und morgen wieder arbeiten ..die woche pause tat gut so mein Liebeling bis spĂ€ter ich vermisse dich
-
liebe Carmen
Gestern war ich ja bei unserer Ellen und es geht ihr viel besser
ich glaube der schnitt hat ihr kopf mÀssig sehr zugesetzt.
Mir haben die Vollnarkosen von den OP`s immer erst einmal zugesetzt , was eigentlich "normal" ist. Das legt sich wieder
die woche pause tat gut
GUT Schone dich aber immer wieder weiter
lichst Sverja
-
Das werde ich liche GrĂŒĂe an dich
-
Mein Liebeling das Wochenende ist da und ich geh heute und morgen zum frĂŒh Dienst und dann hab ich wieder 2 tage frei also nicht ganz so wilddas wetter ist mild kann also kohle sparen ...nachmittags geh ich sicher noch mal zu Petra und morgen kommen die Kids so mein geliebter Schatz nun werd ich mal...ich liebe dich bis spĂ€ter
-
-
-
Ganz sicher.....
-
Mein Liebeling nun verabschiedet sich auch der Oktober und der graue November steht schon in den Startlöchern ...und bald bist du schon 2 jahre nicht mehr hier...aber es gibt auch erfreuliches Ellen ist wieder zu Hause die Kids haben sich natĂŒrlich sehr gefreut ...muss sich schonen aber sie ist da...so heute noch eine runde dann habe ich 2 freie Tage ich vermisse dich mein Schatzi bis nachher
-
mein Liebeling die Nacht ist vorbei und ich habe frei heute wird es ein ruhiger Tag fĂŒr mich...gestern Nachmittag waren die Kids hier ...Ellen geht es immer besser morgen muss sie zur Kontrolle...đich muss auch zum Arzt...nun werde ich mir noch einen kaffee machen und dann mich an etwas Hausarbeit rantasten meine Lust kennst du ja so mein lieber Schatz bis nachher ...ich liebe dich
-
-
liebes Linchen..vielen lieben Dank freue mich sehr ĂŒber das schöne Bild
-
-
Mein Liebeling und schon ist der November da ....der monat der alles verĂ€nderte. ..ich habe heute bis 6 uhr geschlafen ...ganz schön lange aber ab morgen gehts wieder auf arbeit...ich habe das Wochenende spĂ€t seit langer Zeit ...mal was anderes...gestern hat mein GeschirrspĂŒler den geist aufgegeben shit...hĂ€tte wenigstens noch fertig machen können ...na da werde ich wohl ne weile so abspĂŒlen aber es gibt schlimmeres...so mein Liebeling nun werd ich mal bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling unsere Hanka und Lars bekommen einen Jungenalles gesund wÀchst und gedeiht ...war ja nicht so wirklich klar durch lars seine schweren Medikamente aber nun sind sie happy
-
So eine schöne Nachricht, Carmen!
-
Liebe Carmen,
das ist eine schöne Neuigkeit.
Vlg. Linchen
-