• Mein Liebeling :*Gestern beim Arzt war er mit meinem Blutdruck zufrieden 👍in 2 wochen wenn es so bleibt kann ich mir den termin fĂŒr die erste Januar woche holen ...im Moment wird auf sparflamme operiert wegen corona...und ich möchte nicht weihnachten zu hause sein...also starte ich im Januar und bin zu meinem Geburtstag wieder fit:*...langsam wird es herbstlich etwas kĂŒhler ...mein auto hat seine winterschuhe am Wochenende bekommen ;)..heute nachmittag geh ich auf einen Kaffee zu Petra...und mein GeschirrspĂŒler soll kommen der alte hat sich mit lautem knall verabschiedet :(..na ja aber nun geht's erstmal auf arbeit ;)...so mein Schatzi bis nachher ich liebe dich :*:*:*:love:<3

  • Winterschuhe...:D das ist echt goldig.

    Schön das es mit Deinem Blutdruck jetzt doch hoffentlich endlich sich eingependelt hat.

    Es dauert doch eben einfach.

    Ja da wĂŒrde ich jetzt auch noch warten wollen bis nach Weihnachten immer vorausgesetzt das es gesundheitlich möglich ist.:/


    Vlg. Linchen <3

  • mein Liebeling <3heute wollte ich nicht raus...aber der Wecker kennt keine Gnade wenn man erstmal auf ist geht es...gestern war ich auf einen Tee bei Petra und um 20 Uhr im Bett ;)...heute wird es nicht anders und am Wochenende habe ich spĂ€t...der spĂŒle kommt erst heute hoffe Florian ist dann zu Hause....ich muss heute etwas lĂ€nger bleiben...Balu ist schon wieder drin und hat mal nicht das Dorf geweckt :whistling:so mein Liebling nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:love::*

  • liebe Carmen<3:24::30:<3

    ich "renne" mal schnell zu dir und lasse erfreute Gruesse hier bei dir. Welche Erleichterung das es dem werdenenden Sohn GUUUT geht im Bauch seiner Mama:8::8::8::8:<3

    und so schön das dein Blutdruck auch "brav " ist.<3:)<3

    Bitte, streichel auch mal den braven Balu der nicht immer das Dorf wach klÀft.<3

    Ich hooooffe das du wirklich ganz entspannt im Januar deine OP haben kannst und es nicht vorher wieder zu einer Gallenkolik kommt.

    Pass deswegen SEHR GUT auf dich auf .

    Das will auch dein Liebeling<3:saint:<3

    Alles Liebe deine<3 Sverja

  • Liebe sverja ❀ hoffe bist nicht ausser puste vom rennen:24:Vielen lieben Dank fĂŒr deine liebevollen Zeilen :24:ich freue mich immer sehr ĂŒber deine worte....alles liebe und gute fĂŒr dich und deine Lieben <3:24:pass aucv du auf dich auf bitte:24:

  • Mein Liebeling :*wieder neigt sich eine woche dem Ende und es wird frisch ...beginnt wieder die zeit der scheiben kratzen:|...gestern war es ein ruhiger Nachmittag hab nix weiter geschafft....nĂ€chste Woche muss ich noch meine 2 letzten Urlaubstage nehmen da geh ich nur 2 und dann 9 tage ruhe ...dann ist der urlaub fĂŒr dieses jahr erledigt...bei ellen werden heute die klammern entfernt 21 stĂŒck ...ne ganze menge aber ist alles gut verheilt👍🍀ich bin im Januar im Dienstplan auch als zweiter eingetragen so das es passt 🙏so nun muss ich aber bis nachher mein Schatz ich liebe dich :*:*<3

  • Mein geliebter Schatz :*Wochenende es hat geregnet und es ist frisch aber nicht kalt...nachher kommen die kids zum FrĂŒhstĂŒck da ich ja spĂ€t habe ...wĂŒrde es abend fĂŒr lucie zu spĂ€t sein...aber so sehen wir und kurz:)auf arbeit ist alles wie immer ich bin ja ab nachmittag alleinunterhalter ;)...was nich schlimm ist...18 uhr hab ich Feierabend...Petra fĂ€hrt heute wieder zu Lilli sie ist auch schon 4 Monate die Zeit vergeht so schnell :*...bald ist das Jahr vorbei....so mein Schatz bis nachher ich liebe dich mein dickerchen :*<3:*

  • mein geliebter Schatz :*Sonntagmorgen und die spĂ€t war ok ...heute noch und dann habe ich 3 tage frei ...aber bei uns ist wieder corona also alles unter Vorbehalt :(...heute in 2 wochen mein Schatz :33::33::*...je nĂ€her der Tag kommt umso öfter durchlebe ich die letzten Tage, Stunden Minuten ich sehe und fĂŒhle dich soooo....und das vermissen wird sehr sehr groß :13::*:*...ich liebe dich <3

  • mein lieber Schatz <3das Wochenende ist vorbei und es geht in eine neue Woche...heute fahre ich mit Ellen nach Weihnachtsgeschenke schauen ...bin gespannt was wir finden ...mein spĂŒler ist noch nicht im anrollen :(wird aber sicher bald kommen hoffe ich...gestern war ich nach der Schicht schnell im Bett war alle obwohl es sehr entspannt war ....war ja alleine;)nun werde ich mich mal anziehen und was zum FrĂŒhstĂŒck holen :*bis spĂ€ter mein geliebter Schatz <3:love:<3