Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Es geht heute schon besser als gestern <3noch nicht gut aber besser ....fahre gleich mit Florian einkaufen vllt hab ich auch Hunger :)So drei Tage ohne Essen is zwar nicht schlecht für mich aber irgendwie hab ich Hunger :)So mein Schatz...bei Lars gibt es nix neues . .Montag ist wieder Blut Abnahme 🙏bis später mein Schatz <3Ich liebe dich :*

Liebe sverja das klingt so gut keine Schmerzen 🙏🙏das bringt ein bisschen Lebensqualität zurück und wenn er nach erfolgreicher Reha wieder in seiner seelenfamilie ist hilft das auch sehr 🍀hoffe der Sturm wütet nicht zu doll ...passt auf euch auf alles liebe<3

mein lieber Schatz :*...Flori war gestern noch mit Balu bei dir :)so war doch noch jemand bei dir ....mir geht's na ja bescheiden....aber ein wenig besser als gestern ...ich habe ja noch 3 Tage zur Erholung....und wenn es wirklich nicht geht geh ich Montag wieder zum Arzt....Indianerehrenwort:)so mein Liebling <3heute komm ich sicher zu dir :*bis später <3ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:

Mein Liebeling :*Heute kann ich das erste mal nicht zu dir ich konnte heute nicht arbeiten gehen ich habe solche Bauchschmerzen habe mich glaub verkühlt :13:Bin heute früh als ich dachte es kommt überall auch noch vom Stuhl gefallen.. ich wurde auf der Erde wach. Meine Stirn und meine Nase sind etwas lädiert 🙈hab mich aber nur 2 Tage krank schreiben lassen. Hab Wochenende ja frei:30:hoffe e geht morgen schon besser <3Ich liebe dich mein Schatz 💋

Mein Liebeling :*Gestern rief Lars auf arbeit an kein gutes Zeichen :(Und als wir dann später telefoniert haben bestätigte sich mein Gefühl :13:Seine Leber ist durch koma und beatmung sehr geschädigt die gänge von Galle zur Leber ...er musste gestern gleich zum Ultraschall und wartet jetzt auf den Spezialisten :13:Wenn es sich weiter so verschlechtert kommt er auf die Liste für eine lebertransplantation :13:Ich hoffe und bete das es🙏🙏🙏 nicht so:13:weit kommt😪er und hanka sind natürlich mega geschockt und ich auch ...dachte es geht bergauf :13:Bis nachher mein Schatz <3:*

diese Frage kann glaube ich nur jeder für sich beantworten...müssen tut nix...fühlen,spüren ob man sich nochmal dem Gefühl dem Versuch hingibt ,falls man nochmal den oder die eine trifft ....ich weiß es nicht....ich werde nächstes Jahr 60 und für mich ist das im Moment nicht mal ansatzweise vorstellbar

meinen Seelenmenschen fand ich in meinem 2ten Mann, nach 25 Jahren trennte ich mich von dem Vater meiner Jungs da er na egal....und lernte auf der Beerdigung meines Bruders 2009 meinen über alles geliebten Schatz kennen ...er war das was ich mir immer wünschte meine zweite Hälfte....er liebte mich ohne wenn und aber sowie ich auch....er akzeptierte meine kleinen Macken, es war ein geben und nehmen....es war uns ist liebe...11 Jahre blieben uns nur :13:aber er ist und war mein Seelenmensch<3

Mein Schatz <3Heute etwas später habe bis 5.30 geschlafen :)Und es tat gut ...es kommen nach der spät heute noch 2 anstrengende früh Dienste ... aber dann hab ich Wochenende :*Gestern war Petra auf ein Kaffee hier...sie versuchte noch einmal mich zum mitkommen zu bewegen...denn nächstes Wochenende ist es ja schon soweit ,der Wochenendausflug....ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß ich werde an Sie denken🙂so mein Liebeling :*Bis nachher:*<3:*

mein Liebeling :*es ist noch nicht 4 Uhr und ich habe so gar keine Lust auf Arbeit zu gehen ....nun ist noch eine Kollegin erkrankt ...weist du was mich daran ärgert erst war sie krank danach 2 Wochen Urlaub...das Wochenende arbeiten also 2 Tage und seit gestern wieder erstmal 3 Wochen krank:(...ach menno ....aber was soll's sie ist nun mal krank...gestern hab ich kurz mit Lars telefoniert er hat die ersten Termine für seine weitere Therapie bekommen ....so ganz fit ist er noch nicht das Fieber ist noch nicht weg ...und es ist natürlich anders als in der Reha....schöner natürlich aber auch anstrengender....aber er klingt gut:)....so mein Schatz nun werd ich mal ....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft :)bis später mein Schatz ich liebe dich <3:*<3