Ach Steffi was soll ich alleine zu Hause aber bis Freitag muss ich zu Hause bleiben...der arzt meinte das ich die neue Tablette nicht vertrage also abgesetzt und die eine erhöht...schauen wir mal wie es weitergeht
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz
das Wochenende ist vorbei und ich werde nachher zum Arzt fahren...is nich so gut Rücken und naja ....erst geh ich das nötigste auf arbeit machen und dann rufe ich an wann ich kommen kann
ich liebe dich 

-
jaa ich achte drauf

-
ihr Lieben vielen Dank...es geht wieder...ich glaube auch das es die Galle war ...

-
-
Jaaa momentan glaube ich das es die galle war 5 Liter Kamillentee und Magen und Darmtee. .. ich werde sehen wie es weitergeht
-
Danke liebe Hedi ich versuche es

-
mein lieber Schatz
Sonntagmorgen und es sollen heute nochmal über 20 Grad werden
...morgen hat unser Florian Geburtstag
...ich hatte keine gute Nacht Bauch und Rücken es kann die neue Blutdrucktablette sein
aber wenn es nachher wieder so schlimm wird warte ich nicht sondern fahre in die Notaufnahme....hoffe aber das es bis morgen geht dann würde ich zum Arzt gehen..ach Schatz ich brauche dich
deine Nähe und Wärme, deine Stimme deine Liebe 

-
-
-
mein Liebeling
Samstagmorgen sehr verregnet aber nicht kalt...mir geht's naja paar Nebenwirkungen der neuen Pille soll sich wohl aber im Laufe der Zeit legen ...jedenfalls scheint diese Kombi zu helfen...nachher hol ich Steven und lucie
bis Ellen Feierabend hat...Florian ist auch hier ...also bin ich bis abends nicht alleine
...morgen ist dann ausruhen angesagt und die nächsten Wochenenden arbeiten...so mein Schatzi bis nachher ich liebe und vermisse dich sehr

-
So schön

-
Mein geliebter Schatz
...heute die letzte früh vor dem Wochenende...morgen hole ich Steven und lucie denn Ellen hat Dienst und Montag ist ja ihre OP 🍀gestern hab ich mich noch mit hasi und Anneliese getroffen so war ich nicht alleine
..ach mein Schatz ich vermisse dich 
. ...ich will ja tapfer und stark sein aber manchmal funktioniert das gar nicht...mein Blutdruck reagiert nun endlich etwas auf die 4 Tablette ...hoffe wirklich das es besser wird ...am nehme ich 7 stück alle um ihn im Zaum zu halten
...schon krass...so mein Schatz ich muss ...bis nachher ich liebe dich 

-
jaaa

-
Danke ihr lieben

-
-
-
-
mein Liebeling
...gestern musste ich ja zum Arzt es gab Pille Nummer 4
er ist zwar etwas gesunken aber es reicht noch nicht ...also weiter machen nun muss ich erst in 2 Wochen wieder mal schauen ob sich etwas tut
...ach mennooooo....heute geh ich kurz zu Petra auf einen Kaffee und morgen mit den Mädels etwas worauf ich mich freue...morgen muss Ellen zu ihrem Gespräch und Aufnahme Montag ist dann die op🍀sonst ist alles beim alten ...Florian ist bei seiner Flamme und der dicke draussen aber ruhig
noch...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich 

-