dankeversprochen...konnte sogar etwas essen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling
Es geht heute schon besser als gestern
noch nicht gut aber besser ....fahre gleich mit Florian einkaufen vllt hab ich auch Hunger
So drei Tage ohne Essen is zwar nicht schlecht für mich aber irgendwie hab ich Hunger
So mein Schatz...bei Lars gibt es nix neues . .Montag ist wieder Blut Abnahme 🙏bis später mein Schatz
Ich liebe dich
-
Liebe sverja das klingt so gut keine Schmerzen 🙏🙏das bringt ein bisschen Lebensqualität zurück und wenn er nach erfolgreicher Reha wieder in seiner seelenfamilie ist hilft das auch sehr 🍀hoffe der Sturm wütet nicht zu doll ...passt auf euch auf alles liebe
-
mein lieber Schatz
...Flori war gestern noch mit Balu bei dir
so war doch noch jemand bei dir ....mir geht's na ja bescheiden....aber ein wenig besser als gestern ...ich habe ja noch 3 Tage zur Erholung....und wenn es wirklich nicht geht geh ich Montag wieder zum Arzt....Indianerehrenwort
so mein Liebling
heute komm ich sicher zu dir
bis später
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
-
danke ihr Lieben
-
Mein Liebeling
Heute kann ich das erste mal nicht zu dir ich konnte heute nicht arbeiten gehen ich habe solche Bauchschmerzen habe mich glaub verkühlt
Bin heute früh als ich dachte es kommt überall auch noch vom Stuhl gefallen.. ich wurde auf der Erde wach. Meine Stirn und meine Nase sind etwas lädiert 🙈hab mich aber nur 2 Tage krank schreiben lassen. Hab Wochenende ja frei
hoffe e geht morgen schon besser
Ich liebe dich mein Schatz 💋
-
Mein Liebeling
Gestern rief Lars auf arbeit an kein gutes Zeichen
Und als wir dann später telefoniert haben bestätigte sich mein Gefühl
Seine Leber ist durch koma und beatmung sehr geschädigt die gänge von Galle zur Leber ...er musste gestern gleich zum Ultraschall und wartet jetzt auf den Spezialisten
Wenn es sich weiter so verschlechtert kommt er auf die Liste für eine lebertransplantation
Ich hoffe und bete das es🙏🙏🙏 nicht so
weit kommt😪er und hanka sind natürlich mega geschockt und ich auch ...dachte es geht bergauf
Bis nachher mein Schatz
-
Liebe sverja alles Liebe und gute für deinen lieben Seelenfreund und natürlich auch für dich und deine Lieben 🍀
-
-
diese Frage kann glaube ich nur jeder für sich beantworten...müssen tut nix...fühlen,spüren ob man sich nochmal dem Gefühl dem Versuch hingibt ,falls man nochmal den oder die eine trifft ....ich weiß es nicht....ich werde nächstes Jahr 60 und für mich ist das im Moment nicht mal ansatzweise vorstellbar
-
meinen Seelenmenschen fand ich in meinem 2ten Mann, nach 25 Jahren trennte ich mich von dem Vater meiner Jungs da er na egal....und lernte auf der Beerdigung meines Bruders 2009 meinen über alles geliebten Schatz kennen ...er war das was ich mir immer wünschte meine zweite Hälfte....er liebte mich ohne wenn und aber sowie ich auch....er akzeptierte meine kleinen Macken, es war ein geben und nehmen....es war uns ist liebe...11 Jahre blieben uns nur
aber er ist und war mein Seelenmensch
-
guten Morgen
-
liebe kikiro....ich freue mich mega das dein Papa die op überstanden hat und du zu ihm konntest....weiterhin sind die Daumen gedrückt das es so gut weitergeht🍀🙏🍀
-
Mein Schatz
Heute etwas später habe bis 5.30 geschlafen
Und es tat gut ...es kommen nach der spät heute noch 2 anstrengende früh Dienste ... aber dann hab ich Wochenende
Gestern war Petra auf ein Kaffee hier...sie versuchte noch einmal mich zum mitkommen zu bewegen...denn nächstes Wochenende ist es ja schon soweit ,der Wochenendausflug....ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß ich werde an Sie denken🙂so mein Liebeling
Bis nachher
-
gute Besserung 🍀
-
Liebe sverja
Pass gut auf dich auf🍀🌻❣
-
Liebe sverja gut das du es hast abklären lassen
Ich hoffe so sehr das deinem Seelenfreund noch viele schmerzfreie Momente bleiben 🙏🌈und du erhole dich und pass gut auf dich auf
-
mein Liebeling
es ist noch nicht 4 Uhr und ich habe so gar keine Lust auf Arbeit zu gehen ....nun ist noch eine Kollegin erkrankt ...weist du was mich daran ärgert erst war sie krank danach 2 Wochen Urlaub...das Wochenende arbeiten also 2 Tage und seit gestern wieder erstmal 3 Wochen krank
...ach menno ....aber was soll's sie ist nun mal krank...gestern hab ich kurz mit Lars telefoniert er hat die ersten Termine für seine weitere Therapie bekommen ....so ganz fit ist er noch nicht das Fieber ist noch nicht weg ...und es ist natürlich anders als in der Reha....schöner natürlich aber auch anstrengender....aber er klingt gut
....so mein Schatz nun werd ich mal ....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft
bis später mein Schatz ich liebe dich
-
liebe Eightch...der Verlust deiner kleinen Tochter tut mir sehr leid...🕯
-