Beiträge von Babajaga912

    mein Liebeling <3 Tag 6...des Urlaubs...heute wurde ich 3 Uhr durch einen so lauten Knall geweckt...es hat so laut gedonnert....und du kennst ja meine Angst vor Gewitter also bin ich aufgestanden...nun scheint es vorbei zu sein und vllt lege ich mich nochmal hin....nachher kommen wir alle zu dir ...denn ich habe so eine kleine Abgrenzung gekauft ,dann ein Fliess legen und kleine Kiesel damit der sand wenn es regnet nicht alles verschmutzt...ich hoffe das wir das hinbekommen...die jungs sagen immer...wenn das unser ...mannimut ...sieht schlägt er die Hände über den Kopf zusammen...dann schauen wir in den Himmel und lächeln dir zu:13::13:ich liebe dich mein Schatz <3<3<3:*:*:*:*:*<3<3<3<3

    liebe sverja ...Danke :30:aber der Termin wurde auf Dienstag verschoben..:(ein wenig hat es mich geärgert aber nun nicht zu ändern ..habe ja noch eine Woche Urlaub....eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir...glg Carmen

    Liebe Birgit es tut mir so leid.. Wie gerne würde ich dich mal in den Arm nehmen.. Dir sagen wie toll du das alles meisterst.. Obwohl du ganz alleine bist und 2 deiner liebsten verloren hast... Ich wünsche dir von Herzen das du bald gute Bescheide der Grundsicherung bekommst... Das du neue Kontakte findest.. Und etwas positives in der Zukunft siehst... Deine beiden wollen dich ganz sicher nicht soooo traurig sehen... :24:unsere Lieben wollten leben einfach leben.. Das wurde ihnen nicht gewährt :13:auch wenn wir uns zu ihnen wünschen scheint es doch so das wir für irgendetwas noch hier sind... Bei dir dein Sohn auch wenn er weit weg wohnt... Bei mir die Kids und Enkel und mein Versprechen an meinen Schatz... Das er durch mich seine geliebten Enkel aufwachsen sieht... Es ist ein Versprechen das ich täglich versuche zu erfüllen... Wenn es auch schwer fällt... 34 Wochen :13:... Und auch bei mir wird es keinen anderen Mann mehr geben... Nienich... Glg Carmen

    mein Liebeling :* Urlaubstag 5...es soll heute wieder warm werden...spinnenbein kommt heute zum Kaffee...und dann muss ich zum Zahnarzt...da mir ja seit dem es dir so schlecht ging ...Haare ausfielen (hab zum Glück reichlich)...werden auch die Zähne locker...:(...nun werden 2 gezogen ..Sie sagt seelischer Stress und wie kann es anders sein mein Rauchen natürlich...sonst liegt weiter nix an ....werde mich gleich mal an die Hausarbeit machen...darauf habe ich sogar keine Lust...Jaaa du hast das gerne gemacht :*...ach Schatzi komm und schwing den Besen ich mach was schönes zu Essen....wenn das ginge :33:...Du fehlst mir mein Liebling :*ich liebe dich<3:*

    Liebe Birgit... Heute war ich mit einem Arbeitskollegen bei Ikea für mich ein großer Ausflug... Er brauchte einiges für seine neue Wohnung... Da seine Frau sich trennt... Seine beiden Jungs waren mit und es war ganz angenehm.... Balu liegt zur Zeit nur draußen er darf nur so 15 min spazieren gehen... Da er sehr groß wird sollen die Gelenke geschont werden... Aber damit hat er keine Probleme er liegt gerne faul rum:)... LG Carmen

    hallo Tamara...es tut mir sehr leid das du bzw ihr eure Mutti verloren habt. ..wir hier alle können nachvollziehen wie schwer das ist...aber sie wird immer in deinem Herzen sein auch bei deiner anstehenden op wird sie dich nicht alleine lassen.....LG Carmen

    liebe Violet....Danke für deine lieben Zeilen...ich finde es mega deine Erfahrungen, es tut gut sie zu lesen...auch wenn ich diese Gabe nicht habe ...ich spüre meinen lieben Schatz auch ....nicht immer aber wenn ich ruhig und in mich gehe fühle ich seine Nähe...ich empfinde es so ...ob es so ist weiß ich nicht ich möchte es glauben und es hilft mir ...wie mein täglicher Gang zu ihm oder mein tägliches Hallo...hier...ich werde ihn immer in meinem <3 tragen denn in seinem werde ich auch immer sein...glg Carmen

    mein lieber Schatz Tag 4 meines Urlaubs...heute fahre ich wie ich dir ja schon erzählte zu IKEA...das glaube ich 3.mal in meinem Leben aber so komm ich mal raus mal schauen wie es wird...ansonsten mein Liebling schmeckt der Kaffee ohne dich noch immer nicht :(...Balu hat heute Nacht wie verrückt gebellt geknurrt...bin dann aufgestanden war aber nix zu sehen...aber er ist wirklich sehr wachsam und Knurrt und bellt wie ein großer...das zu wissen tut gut das er mich beschützt:)...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13:<3:*

    Da hast du recht Ralfsheidemarie.. Wann immer unsere jüngste Enkeltochter hier ist sie ist 2 muss ich mit ihr zu ihrem mopa dann nimmt sie ihre kleine gelbe Gießkanne und wässert die Blumen dann winkt sie gibt ein Luftkuss und dann fahren wir wieder :33:sie vermissen ihren Opa sehr