für deinen Papa 🙏🙏🙏🍀🍀
Beiträge von Babajaga912
-
-
oh das tut mir leid...ich kann und werde nicht verstehen weshalb in solchen Fällen kein Besuch erlaubt wird ....jeder kranke ob jung oder älter brauch Trost und Zuspruch und zwar nicht nur durchs Telefon . Wünsche deinem Papa Toi toi für die op🍀
-
Liebe Snowdog mein tiefes bedauern . Es tut mir unsagbar leid der Verlust deines lieben Schatzes.. ob es besser wird ob man lernt damit umzugehen.. gute Frage.. bei mir sind es heute 16 Monate und es tut noch immer weh....an manchen Tagen brennt der Schmerz nicht mehr so aber er ist da ...ich wünsche dir viel Kraft. ...LG grüße
-
Danke Hedi...ich dachte auch sooft es kann doch nicht einfach so weitergehen ....alles dreht sich weiter obwohl wir doch das liebste verloren haben ...aber wie du sagst es steht nicht still...auch für dich einen angenehmen Tag
-
Mein geliebter Schatz 💋16 Monate sind heute vergangen
16 Monate ohne dich mein Schatz
16 lange Monate ohne deine Stimme zu hören, ohne deine Nähe zu spüren, deine Nähe und deine so große Liebe
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz 🥰tapfer geh ich Schritt für Schritt ...vorwärts oft auch ein paar zurück...aber der Weg ist das Ziel mein Liebeling 🌈ich liebe dich 💋🥰
-
Bei uns kein Öl, kein Mehl, Zucker und Nudeln nix
-
Lieber Robert ich hoffe es geht dir gut....lasse einen lieben Gruß hier🍀
-
-
Guten Morgen ☀️
-
Guten Morgen liebe sverja🍀das ist schön zu lesen das du brav bist
Und gut auf dich achtest
Soll dir doch ganz schnell besser gehen
-
Mein geliebter Schatz
Heute hab ich bis 5.30 geschlafen
Balu war auch ganz leise
...es kam schon ein guten Morgen von Lars...
Er hat sehr gut geschlafen im Krei
s seiner Lieben..heute ist ein wenig Hof arbeit dran . ...und Balu bürsten das mag er nicht aber es muss sein kostet wieder viele Leckerlis
...und was sagst du zu unserem Riesenbaby ....wenn er so am Tor steht mächtig gewachsen der kleine....nächste Woche ist er ein Jahr 🙈....so mein Liebeling bis nachher
-
-
Ja den Rest schafft Lars auch noch ....er konnte garnicht glauben das soviel Menschen für ihn gebetet ,gehofft und mitgebangt haben...schicke ihn immer mal was aber wenn wir uns sehen kann er lesen
Nun soll er erstmal seine kleine Familie genießen
-
Liebe sverja gut das du brav im Bett liegst
-
-
huhu ich schließe mich an
-
liebe sverja 🌹beruhigend das er keine Schmerzen haben muss🙏und du Hüte brav das Bett und schone dich ...alles Liebe für euch
-
ich danke euch von ganzem Herzen
-
Liebe sverja
Gute Besserung 🌻🍀🌻☀️🫂
-
Guten Morgen liebe Hedi....danke lieb von dir