Beiträge von Babajaga912

    mein Liebeling hier schüttet es ...ich bin seit 2 uhr auf du weißt ja meine Angst vor Gewitter ?(aber nun regnet es und es wird heller ..vllt leg ich mich später nochmal hin ansonsten liegt heute nix weiter an ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz...bis später in ewiger Liebe für immer verbunden dein Engelchen <3:*

    Mein lieber Schatz.. Ein neuer Tag hat begonnen... Leider wie immer ohne dich an meiner Seite aber wie immer mit dir in meinem Herzen... :*heute mach ich eine Stunde länger da die Technik bei uns spinnt... Ich hoffe es wird nicht zu warm... Aber es ist nunmal Sommer ;)du liebtest die Wärme.. Mir reichen 20 Grad völlig... Ich liebe dich mein Schatz :*<3:*

    mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei ...ich könnte wie sooft nicht gut schlafen und der Kaffee schmeckt alleine noch immer nicht :(ach Schatz es ist wie bei ...und täglich grüßt das Murmeltier...Du fehlst und das jeden Tag aufs neue :33:...ich liebe dich <3

    Mein liebeling :*das Wochenende ist fast vorbei.. Es war wie die letzten 7 Monate traurig und einsam ohne dich :13:... Ich war bei Petra und sie konnte raus also waren wir Kaffee trinken und haben geredet und geweint.. Nach fast 3 Stunden war ich wieder zu Hause.. Balu hat schon auf mich gewartet sonst niemand :13:danach war ich ja bei dir mein Schatz... Und nun werd ich mich bald ins Bett begeben denn kurz nach 3uhr ist die Nacht vorbei noch 2 Tage früh dann habe ich einen Tag frei... Ach schatz wie immer möchte ich dir sagen... Ich liebe dich <3:*dein Engelchen :13:

    Mein Schatz nun ist das Wochenende fast vorbei... Nach meinem Dienst fahre ich zu Petra... Bin so froh das es ihr besser geht.. Es wird wieder eine warme Woche und dann hab ich bald Urlaub... Und weiß gar nicht was ich 2 Wochen mache... Ich bin so lustlos und der antrieb fehlt.. Zu machen wäre eine Menge aber ich frage mich wofür, für wen... Ach schatz mit dir wäre alles anders... :13:ich vermisse dich so :*mein Kaffee schmeckt auch wieder nicht... Ich weiß ich jammer... Aber das ist mir wurscht... Ich will das du bei mir bist :13:ich liebe dich mein Schatz :*<3

    mein Liebeling heute war lucie mit ihrer Gießkanne bei dir und sie hat dir reichlich wasser gebracht:)ach das war so süß sie hat immer dabei erzählt haben immer nur mopa verstanden alles andere nicht ...das war sicher nur für dich bestimmt..morgen nach der Arbeit darf ich zu Petra...es geht ihr besser zum Glück...Steven hab ich heute zum weinen gebracht ich hab ihm hier das Forum gezeigt und das was ich dir schreibe:33:und zum Abschluss das Lied das ich gerne hätte wenn du mich abholst irgendwann :33:...die letzte Rose...das war alles ein bisschen viel...Du weißt ja wie sensibel er ist und wie sehr er dich vermisst ...bist doch sein ...mannimut...ach Schatzi...Du fehlst uns allen so ...ich liebe dich <3:love::*

    Liebe sommermond und liebe Birgit natürlich darfst du weiterlesen... Meiner sister also Petra geht es besser.. Sie ist von der intensiv auf die normale Station verlegt... Aber ob sie schlauer wird bezweifle ich... Sie denkt der Betrieb kommt nicht ohne sie klar... Ja liebe sommermond irgendwann ist unsere Sehnsucht gestillt... Tag für Tag ein Schritt näher bei unseren liebsten... Seid lieb :24:und noch einen angenehmen Rest Tag LG Carmen

    Mein Schatz :*die Nacht ist vorbei und ab heute wird es wieder wärmer.. Petra hatte gestern einen ganz kleinen Schlaganfall :13:sie liegt im Krankenhaus aber es geht ihr gut.. Ich hoffe sehr das sie versteht das sie kürzer treten muss... Du siehst immer was neues... Die Jungs wollen heute die restlichen schlifmatten anbringen... Ansonsten wird es wie immer... Ein Tag ohne dich mein geliebter Schatz :13:ich vermisse dich <3:*

    Das kann ich so gut verstehen ich hab auch furchtbar Angst vor Gewitter als meine Kids noch klein waren mussten sie immer mit mir ins Wohnzimmer.. Rollos runter und da haben wir im Kerzenlicht gewartet bis es vorbei ist.. :(

    Hallo ulfwilli ..mein herzliches Beileid für deinen so schmerzlichen Verlust...und willkommen hier wo keiner sein möchte :13:vllt findest du hier etwas Trost denn leider sitzen wir alle im gleichen Boot...lg