Danke ihr Lieben ![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
gestern war ein Sch....Tag nicht nur mega heiß sondern auch der Verlust...der Schmerz dich nicht mehr bei mir zu haben war gestern so brutal stark
ich sah dich überall mein Schatz
abends schaute ich mir noch unsere Bilder an ...irgendwann schlief ich ein ...auch unser dicker muss gespürt haben das es mir schlecht ging er war wahrscheinlich auch durch die Hitze anders jedenfalls war es keine schöne Nacht und der Tag auch nicht ....ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling 

ich liebe dich mein Schatz 

-
liebe Kerstin
bei mir war es auch ein Tag bevor mein Fred seine letzte Reise antrat....am Mittwoch wollte er plötzlich ins Krankenhaus als ich fragte warum oder ob es ihm schlechter geht sagte er nein ...ich rief unsere palliativ Schwester an sie kam und Fred erzählte ihr das er nicht möchte das ich mir Sorgen mache
sie sagte zu mir das es so eine Todesangst war ...ich könnte meinen Schatz beruhigen ....der Arzt machte mir klar das nicht mehr viel Zeit bleibt
ich sagte Quatsch
wie naiv ich war ,sagte die Wunden heilen doch schaut es geht ihm doch besser
Donnerstag morgen war mein Schatz fit und wir haben sogar unseren geliebten Kaffee getrunken sein ich liebe dich mein Engelchen war das letzte was er sagte ....Freitag 15.16 uhr erlöschte sein Lebenslicht

-
-
-
Na zum Glück ist nix passiert...
-
Liebe Pia im Moment nicht ab morgen soll es wohl krachen 🙈
-
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36
Es war und ist mega stickig ....nicht schön
-
-
-
Danke Rienchen für die Info
Liebe Grüße an Evi und gute Besserung 🍀🍀🍀 -
Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel
Auch für dich einen erträglichen Tag...ich seh heute überall meinen Schatz
Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg 
-
-
-
mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei und wettermäßig soll es ja wieder sehr warm werden
aber zum Glück hab ich Mittag Feierabend....geschlafen hab ich glaub ich recht gut ....Balu war auch still ...Regen würde gut tun es ist überall so trocken ...auf Arbeit ist es recht still ist immer noch nicht alles geklärt man arbeitet so lang hin sind auch einige nicht da ...also wird so getan als wäre alles gut hoffe es ist bald mal eine Versammlung wo mal alles auf den Tisch kommt nächste Woche wollen wir essen gehen haben noch einen Gutschein kommen natürlich nicht alle mit aber was soll's, ich fahre mit
so mein Liebling nun muss ich
bis später
ich liebe dich 

-
mein lieber Schatz
das Wochenende ist vorbei gestern war es ok ich war alleine und habe mich ausgeruht
noch bis Sonntag dann hab ich Überstunden frei und Urlaub bin dann 3 Wochen zu Hause
Ohh ohhhh na wird schon werden...es soll ja wieder mega heiß werden ....Du fandest die Wärme immer toll und ich die kühle
wird wieder schlimm für Balu da bleibt er drin oder buddelt sich wieder ein Riesenloch....jetzt liegt er draussen und muss auch nicht rein wenn ich gehe ...Florian kam nach Hause...so mein geliebter Schatz
nun muss ich langsam
bis nachher ich liebe dich mein Schatz 

-
-
Wie wunderschön
.....für deinen Papa 🎈 -
ihr Lieben habt ihr etwas von Evi gehört....ob es ihr schon besser geht
-
liebe Gaby hab vielen Dank für deine lieben Zeilen...ist schon enorm was sich manche Menschen rausnehmen...einen Nachfolger hat sich bei mir zum Glück nicht gemeldet
aber es reicht mir auch so ...auf Arbeit sagte ein Kollege immer Engelchen zu mir beim ersten Mal verpasste es mir einen richtigen Schlag so hat mich nur mein geliebter Schatz genannt ...da sagte ich aber nix konnte er ja nicht wissen aber beim zweiten mal nahm ich ihn zur Seite...und nun geht es ...ich freue mich für jeden der einen neuen Partner findet ...aber das ist für jeden einzelnen ...und er selbst entscheidet...ohne solch tolle in die richtige Richtung schubsen wie meine Bekannten sagen..