Lieben Dank
Beiträge von Babajaga912
-
-
liebe Lisa nein ...mein Schatz hatte Blutkrebs(Leukämie)4 Jahre kämpften,hofften und bangten wir....
dann war es so traurig es auch für mich ist ...für ihn Erlösung
-
liebe sverja...Danke für deine so lieben Zeilen
-
-
guten Morgen
-
nichts ist wie es einmal war
-
liebe Lisa...mein herzliches Beileid...der Verlust deiner lieben Mama tut mir sehr leid ...dieser Schei....Krebs
-
guten Morgen Hedi....ja es ist alles anders
...auch wenn ich mich bemühe und es ja Familie ist so ist es doch schwer und ich hätte nicht die Möglichkeit zu gehen wenn es zu viel wird dann lieber so ....Wünsche dir einen so gut wie möglichen Tag
-
mein lieber Schatz
...die Nacht war na sagen wir mal bis 4 Uhr ok...ich hab spät hätte also noch etwas schlafen können aber es ging nicht
morgen zur früh bin ich sicher müde....gestern schrieb mein Brüderchen ob ich nicht doch das April Wochenende mit zu ihnen möchte....ich hatte ja schon abgesagt ...ich möchte nicht ....drei Tage sind mir einfach zu lange alle haben ihre Partner dabei nur ich soll ohne dich
nein nein nein ....das schaffe ich noch nicht...ich hoffe er versteht es ...auf Arbeit ist alles Kacke im Moment keiner kümmert sich unsere Chefin hat auch hingeschmissen
sie bleibt aber nicht mehr als Häuptling...kann ich verstehen ...unsere Bewohner können jetzt wieder raus und die schöne Luft geniessen ...einige haben mich sogar noch erkannt und gefragt warum ich denn nicht mehr im Restaurant bin sie vermissen mich
aber in der Küche geht es mir besser...es war die richtige Entscheidung zu wechseln als du krank wurdest ....14 Jahre sind es nun schon die ich in der Residenz bin ...aber so krass wie jetzt war es noch nicht glaube ich oder hab's vergessen
so mein Dickerchen
bis nachher ich liebe dich
-
ihr Lieben
-
ach liebe sverja mit dem großen übergroßen lieben
....es ist so beklemmend zu sehen,zu hören zu spüren wie diese Schei....Krankheit das Leben auslöscht ...langsam oft quälend und schmerzhaft....man ist alldem hilflos ausgeliefert...kann für den leidenden nur da sein
...leider sehe auch ich diese Bilder immer und immer wieder...wie sehr mein geliebter Schatz litt
....wie gern hätte ich mehr gemacht als "nur"bei ihm zu sein ....ich wünsche deinem lieben Seelenfreund Momente ohne Schmerzen,liebe Gespräche mit dir und alle die gern haben .....🙏🙏
-
danke liebe Andrea...er fiebert noch immer ...Sie denken durch seine Erkältung hoffe es geht weiter bergauf 🙏🙏🙏
-
auch meine Gedanken sind bei dir und deinem so schwerstkranken Seelenfreund
-
danke das wünsche ich euch auch🌻
-
liebe Hedi...danke für deine lieben Zeilen
Seit letztes Jahr im März als ich dieses forum zum Glück fand schreibe ich meinem Schatz jeden Tag.
Ich versprach ihm das er durch mich an meinem nun anderen Leben teilnehmen wird
Auch wenn er eh immer bei mir ist ...ist es für mich und einige die mitlesen ein schönes Ritual geworden...ich wünsche dir einen so gut wie möglichen Tag ☀️
-
mein Liebeling
gestern hatte Lars über 39,3 Fieber er ist erkältet
bekam etwas zum senken ....und vorhin kam eine Nachricht das es auf 37 runter ist 🙏er klingt auch wieder besser ....
...zum Glück...ich habe jetzt 2 Tage spät und Wochenende frei
....unser shopping war recht erfolgreich
für die kids
heute frühstücke ich mal nicht alleine Flori ist hier ...fahre dann Brötchen holen obwohl es bei den Spritpreisen zu überlegen ist
aber einmal geht ...so mein Liebling bis nachher
ich liebe dich mein Schatz
-
liebe sverja
meine Gedanken sind bei dir ...euch bei deinem lieben Seelenfreund
die Bluttransfusion wird ihm ganz bestimmt einen mobilen schub geben es war bei meinem Schatz so...nur die abstände und die Dauer der besserung wurden leider immer kürzer
ich wünsche euch noch viele abendlich e....ich bin da Gespräche....pass auf dich und deine lieben auf
-
Liebe Sonia ...dein Verlust tut mir unendlich leid....wir können fühlen und ahnen wie es dir geht....willkommen hier wo niemand hin wollte
-
Ja Steffi da hast du so recht....das hat überhaupt nix mit undank zu tun ....hätten sie alles genommen würden sie sagen wie gierig sie sind ....furchtbar
-
Liebe sverja
Vom shoppen zurück
Und die Info das wenigstens ein Fahrstuhl repariert wurde
....oh man manchmal fragt man sich warum ....es sind sachen die nun mal funktionieren müssen...wir müssen es doch auch .. ich wünsche die bzw euch einen schönen Tag mit sonnigen Momenten