Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe sverja
Heute war es wirklich hart...zu allem kam auch noch das auch der 2.Fahrstuhl ausfiel
Und niemand kümmert sich ...jetzt haben wir für 180 Menschen einen kleinen. In dem auch die essen transportiert werden müssen für unsere Bewohner....es war heute am Limit....ich wünsche dir bzw euch einen schönen Nachmittag und liebe Worte mit deinem so schwer kranken Seelenfreund
🍀🫂
-
mein lieber Schatz
es ist kurz nach 3 Uhr und Sonntagmorgen
wir müssen heute schon eher anfangen da meine Kollegin corona hat
sind wir nur zu dritt...aber ich hoffe es geht ihr bald besser ...gestern waren wir ja alle bei dir
lucie hat soviel Wasser gebracht
sie wusste gleich wo sie hin muss obwohl sie schon eine Weile nicht bei dir war
Lars hat noch 6 Tage vor sich dann darf er nach Hause....
so mein geliebter Schatz
nun werd ich mal ...bis nachher
ich liebe dich
-
mein Liebeling
das Wochenende ist da
aber es hat seinen Reiz verloren ....ich gehe sooft es geht arbeiten...so bin ich wenigstens den halben Tag nicht allein...heute kommen nachmittags die Kids und dann kommen wir mit frischen Blumen zu dir
...gestern war ich bei Petra unsere schwangere war auch da
hat schon eine schöne Kugel....im Juni ist es soweit
....Anfang nächster Woche bekommt Ellen wegen der Arbeit Bescheid...drücken wir mal die Daumen.....so mein Schatz bis nachher....ich liebe dich
-
mein lieber Schatz
es ist kurz nach 4 Uhr....und ich bin so gar nicht wach
...am Tag scheint schon so richtig warm die Sonne....es tut gut
morgen nach der Arbeit werden wir bei dir mein Schatz
auch alles ein bisschen vom Winter befreien ...wie gerne würde ich mit dir in der Sonne sitzen
das alles geht nicht mehr und es was für andere selbstverständlich ist bleibt für uns unerreichbar
ich vermisse dich so mein Liebling
ich liebe dich
-
danke liebe Pia
-
Pass gut auf dich und deine lieben auf ...liebe sverja
-
Liebe sverja
Aber so kann mein Schatz an meinem neuen Leben ❤ mässig teilnehmen...Ja er ist da immer
-
-
Mein Liebeling
Nun ist mein letzter freier Tag und morgen geht's wieder weiter....nachher bringt Ellen mir lucie und vivien da Ellen Vorstellungsgespräch hat und die Kids nicht in die Kita können ...sind ziemlich erkältet....danach holen wir endlich die 👓 für vivien
Auf arbeit hat sich noch immer nix getan....weder Fahrstuhl noch Schränke
...hängt im Moment an allen Ecken....nun werd ich gleich noch frische Brötchen holen die Mädels haben dann sicher Hunger
Bis nachher mein geliebter Schatz
-
Liebe Michaela und liebe Hedi🫂🕯meine gedanken sind an diesem für euch so schweren tag bei euch 🙏
-
Ganz viel Kraft für morgen ...wir denken an dich
-
jaaaaa. Das ist er
-
Liebe sverja
...Ja er bekommt erstmal noch 4 Wochen weitere Therapien und dann 6 Wochen Wiedereingliederung also Hamburger Modell ...
-
Guten Morgen
-
liebe Blume mein herzlichstes Beileid zum Verlust deines Partners...
-
mein Liebeling
nun kann unser Junge bald wieder nach Hause
er freut sich mega na und ich auch
....4Monate eine lange Zeit und ich bin unendlich dankbar das es so gut wurde ....heute hab ich frei und werde Fenster putzen....und dann kommt Petra zum Kaffee....auf Arbeit haben wir mittlerweile über 20 Frauen und Kinder aufgenommen auch 3 Männer einen ganz süssen älteren Herrn und ein junger Mann im Rollstuhl...es wurden viele Spenden abgegeben und die Frauen möchten uns helfen ...in der Küche....Klasse...auch privat könnten einige unterkommen....so mein lieber Schatz bis nachher
ich vermisse dich
-
ihr Lieben .....gestern war bei Lars wieder grosse Visite...er darf am 18.03.wieder nach Hause
....danke das ihr die ganze Zeit an meiner Seite wart
-
-
mein Liebeling
eine unruhige Nacht ist vorbei...mir taten alle Knochen weh
werde alt
aber ab morgen habe ich frei
und da die Sonne scheinen soll werde ich mir die Fenster vornehmen...denn Balu steht immer hochkannt am Fensterbrett und stuppt seine Nase an die Scheibe kannst dir ja vorstellen wie gut das aussieht
....
Lars hat heute wieder Chefarztvisite er hofft das er nächstes Wochenende die Reha beenden kann
....so mein lieber Schatz
bis nachher