Beiträge von Babajaga912

Liebe sverja <3Heute war es wirklich hart...zu allem kam auch noch das auch der 2.Fahrstuhl ausfiel :4::4:Und niemand kümmert sich ...jetzt haben wir für 180 Menschen einen kleinen. In dem auch die essen transportiert werden müssen für unsere Bewohner....es war heute am Limit....ich wünsche dir bzw euch einen schönen Nachmittag und liebe Worte mit deinem so schwer kranken Seelenfreund :24:🍀🫂

mein lieber Schatz <3es ist kurz nach 3 Uhr und Sonntagmorgen :(wir müssen heute schon eher anfangen da meine Kollegin corona hat:(sind wir nur zu dritt...aber ich hoffe es geht ihr bald besser ...gestern waren wir ja alle bei dir<3lucie hat soviel Wasser gebracht:)sie wusste gleich wo sie hin muss obwohl sie schon eine Weile nicht bei dir war:*Lars hat noch 6 Tage vor sich dann darf er nach Hause....:8:so mein geliebter Schatz <3nun werd ich mal ...bis nachher <3ich liebe dich :*<3:*

mein Liebeling :*das Wochenende ist da :(aber es hat seinen Reiz verloren ....ich gehe sooft es geht arbeiten...so bin ich wenigstens den halben Tag nicht allein...heute kommen nachmittags die Kids und dann kommen wir mit frischen Blumen zu dir <3...gestern war ich bei Petra unsere schwangere war auch da :)hat schon eine schöne Kugel....im Juni ist es soweit:)....Anfang nächster Woche bekommt Ellen wegen der Arbeit Bescheid...drücken wir mal die Daumen.....so mein Schatz bis nachher....ich liebe dich <3:*<3

mein lieber Schatz <3es ist kurz nach 4 Uhr....und ich bin so gar nicht wach:S...am Tag scheint schon so richtig warm die Sonne....es tut gut:*morgen nach der Arbeit werden wir bei dir mein Schatz <3auch alles ein bisschen vom Winter befreien ...wie gerne würde ich mit dir in der Sonne sitzen :33:das alles geht nicht mehr und es was für andere selbstverständlich ist bleibt für uns unerreichbar :33:ich vermisse dich so mein Liebling :*<3ich liebe dich <3:*

Mein Liebeling <3Nun ist mein letzter freier Tag und morgen geht's wieder weiter....nachher bringt Ellen mir lucie und vivien da Ellen Vorstellungsgespräch hat und die Kids nicht in die Kita können ...sind ziemlich erkältet....danach holen wir endlich die 👓 für vivien :)Auf arbeit hat sich noch immer nix getan....weder Fahrstuhl noch Schränke:4::4::4:...hängt im Moment an allen Ecken....nun werd ich gleich noch frische Brötchen holen die Mädels haben dann sicher Hunger ;)Bis nachher mein geliebter Schatz <3:*:love:

Liebe sverja :24:...Ja er bekommt erstmal noch 4 Wochen weitere Therapien und dann 6 Wochen Wiedereingliederung also Hamburger Modell ...:24:

mein Liebeling :* nun kann unser Junge bald wieder nach Hause :8:er freut sich mega na und ich auch <3....4Monate eine lange Zeit und ich bin unendlich dankbar das es so gut wurde ....heute hab ich frei und werde Fenster putzen....und dann kommt Petra zum Kaffee....auf Arbeit haben wir mittlerweile über 20 Frauen und Kinder aufgenommen auch 3 Männer einen ganz süssen älteren Herrn und ein junger Mann im Rollstuhl...es wurden viele Spenden abgegeben und die Frauen möchten uns helfen ...in der Küche....Klasse...auch privat könnten einige unterkommen....so mein lieber Schatz bis nachher <3:*ich vermisse dich <3:13:<3

ihr Lieben .....gestern war bei Lars wieder grosse Visite...er darf am 18.03.wieder nach Hause :8::8:....danke das ihr die ganze Zeit an meiner Seite wart:2::2::2::24:

mein Liebeling :*eine unruhige Nacht ist vorbei...mir taten alle Knochen weh :(werde alt;)aber ab morgen habe ich frei:)und da die Sonne scheinen soll werde ich mir die Fenster vornehmen...denn Balu steht immer hochkannt am Fensterbrett und stuppt seine Nase an die Scheibe kannst dir ja vorstellen wie gut das aussieht ^^....<3Lars hat heute wieder Chefarztvisite er hofft das er nächstes Wochenende die Reha beenden kann :):)....so mein lieber Schatz :*bis nachher :*:*:*