Liebe Carmen,
eigendlich wollte ich dir fĂŒr die bevorstehende Op alles gute wĂŒnschen. Das jetzt erst dein Bluthochdruck behandelt werden muss und die Op verschoben wurde ist belastend aber so wurde wohl erst dein viel zu hoher Druck festgestellt. Wie Puzzle schon schrieb steigt der Blutdruck schleichend ĂŒber einen meist langen Zeitraum und man selbst merkt es nicht. ich hoffe er lĂ€sst sich schnell einstellen.

...das wird heute in Angriff genommen...
...das wird heute in Angriff genommen...
 so passiert jeden Tag was neues ...ich hatte gestern alle Stationen durch ..sogar schon auf der chirurgischen Abteilung gewesen die Schwester hat mich begrĂŒĂt und gesagt na dann sehen wir uns mittwoch und dann musste ich zum Narkosearzt und der sagte no...er war sehr nett ...auf dem Formular steht ja verwitwet
so passiert jeden Tag was neues ...ich hatte gestern alle Stationen durch ..sogar schon auf der chirurgischen Abteilung gewesen die Schwester hat mich begrĂŒĂt und gesagt na dann sehen wir uns mittwoch und dann musste ich zum Narkosearzt und der sagte no...er war sehr nett ...auf dem Formular steht ja verwitwet  fragte wann na und dann kullerten die TrĂ€nen...nun soll erst mein Blutdruck in ordnung kommen und dann neuer termin...ob ich dann nochmal alle Stationen durchgehen muss weis ich nicht...Blut usw bestimmt alles andere ist ja ausgefĂŒllt...so mein Schatzi nun hab ich genug gelabert
fragte wann na und dann kullerten die TrĂ€nen...nun soll erst mein Blutdruck in ordnung kommen und dann neuer termin...ob ich dann nochmal alle Stationen durchgehen muss weis ich nicht...Blut usw bestimmt alles andere ist ja ausgefĂŒllt...so mein Schatzi nun hab ich genug gelabert  bis spĂ€ter mein Schatz....ich liebe dich
bis spÀter mein Schatz....ich liebe dich 
 ab heute nehme ich Blutdruck senker...gestern wurde ,EKG gemacht, Blut  usw und nÀchste Woche wieder zum Doc bin froh das ich nicht zu Hause bleiben muss..der Arzt denkt auch so 2 bis 3 Wochen...na ja..
ab heute nehme ich Blutdruck senker...gestern wurde ,EKG gemacht, Blut  usw und nÀchste Woche wieder zum Doc bin froh das ich nicht zu Hause bleiben muss..der Arzt denkt auch so 2 bis 3 Wochen...na ja.. bis nachher mein geliebter Schatz
bis nachher mein geliebter Schatz 
 am Wochenende habe ich frei vllt kommt ja lucie...Samstag ist ja ein langes Wochenende da Montag ja Feiertag ist...aber ich habe frĂŒh....ich nehme nun brav meine Medikamente und hoffe das es sich bald einpendeln wird....so mein Schatz ich muss....bis nachher ich liebe dich
am Wochenende habe ich frei vllt kommt ja lucie...Samstag ist ja ein langes Wochenende da Montag ja Feiertag ist...aber ich habe frĂŒh....ich nehme nun brav meine Medikamente und hoffe das es sich bald einpendeln wird....so mein Schatz ich muss....bis nachher ich liebe dich 
 ....und Tilda ist schon jetzt die groĂe Schwester
....und Tilda ist schon jetzt die groĂe Schwester  so mein Schatz bis nachher
so mein Schatz bis nachher