Liebe Carmen
Ich möchte dir auch alles Gute fĂŒr deine OP wĂŒnschen.
Mach dich nicht zu sehr kirre , das schaffst du. Ich hatte dir ja schon einmal geschrieben, man schafft das. 
Wirklich. Es ist ja sicher bei dir auch minimal invasiv. 
An diesen Stellen hatte ich absolut keine Schmerzen im Nachhinein. Und bei der Op trÀumst du schön.
Hinterher wirst du sagen ,was habe ich mich verrĂŒckt gemacht. Ist ja meistens so . 
Aber klar , ist ja normal , dass man Unbehagen hat .
Nochmals alles gute, denke an dich.
Herzlichst BĂ€rbel â€ïžâ€ïž

nun ist die neue Woche da...um 9 uhr muss ich in die Aufnahme dann mittag rum soll das NarkosegesprÀch sein...und dann kann ich morgen ausruhen und mittwoch 7 uhr einziehen
nun ist die neue Woche da...um 9 uhr muss ich in die Aufnahme dann mittag rum soll das NarkosegesprÀch sein...und dann kann ich morgen ausruhen und mittwoch 7 uhr einziehen  ich hab gestern noch mit Lars telefoniert...es geht ihnen gut
ich hab gestern noch mit Lars telefoniert...es geht ihnen gut auch hanka mit dem baby ist alles gut...letzte MĂ€rz woche ist termin...vllt wird es nach 6 Enkelchen ein Junge
auch hanka mit dem baby ist alles gut...letzte MĂ€rz woche ist termin...vllt wird es nach 6 Enkelchen ein Junge 
 muss erst eingestellt werden
muss erst eingestellt werden 

wollte zwar  heute  mal  nicht schreiben   aber das geht  ja bei so einer  Nachricht  nicht !
  wollte zwar  heute  mal  nicht schreiben   aber das geht  ja bei so einer  Nachricht  nicht !

...erst war mein schatz wichtig und dann war es fĂŒr mich nicht wichtig...nein nehme keine Blutdruck senker ...morgen hab ich Termin dann sehen wir weiter...er sagte der stein is nich akut der Blutdruck schon
...erst war mein schatz wichtig und dann war es fĂŒr mich nicht wichtig...nein nehme keine Blutdruck senker ...morgen hab ich Termin dann sehen wir weiter...er sagte der stein is nich akut der Blutdruck schon