• Liebe Carmen

    Ich möchte dir auch alles Gute fĂŒr deine OP wĂŒnschen.

    Mach dich nicht zu sehr kirre , das schaffst du. Ich hatte dir ja schon einmal geschrieben, man schafft das.
    Wirklich. Es ist ja sicher bei dir auch minimal invasiv.
    An diesen Stellen hatte ich absolut keine Schmerzen im Nachhinein. Und bei der Op trÀumst du schön.


    Hinterher wirst du sagen ,was habe ich mich verrĂŒckt gemacht. Ist ja meistens so .
    Aber klar , ist ja normal , dass man Unbehagen hat .


    Nochmals alles gute, denke an dich.


    Herzlichst BĂ€rbel ❀❀

  • Liebe Carmen,


    ja verstehe ich soetwas ist nicht schön gar nicht....Du schaffst das ganz bestimmt und wir werden Dich hier gedanklich begleiten und an Dich denken.

    Das Du schnellstmöglich wieder fit bist.

    :24::24:das wir wieder Kaffee hier zusammen trinken können ;)


    Vlg. Linchen <3

  • Mein Liebeling :*nun ist die neue Woche da...um 9 uhr muss ich in die Aufnahme dann mittag rum soll das NarkosegesprĂ€ch sein...und dann kann ich morgen ausruhen und mittwoch 7 uhr einziehen ;)...wird schon werden :*machen mir ja alle Mut :love:ich hab gestern noch mit Lars telefoniert...es geht ihnen gut:8:auch hanka mit dem baby ist alles gut...letzte MĂ€rz woche ist termin...vllt wird es nach 6 Enkelchen ein Junge :8:aber das ist egal Hauptsache gesund...so mein Schatz ich mach mir noch ein Kaffee..bis spĂ€ter mein Liebling :*<3

  • ooooh :huh:?( wollte zwar heute mal nicht schreiben aber das geht ja bei so einer Nachricht nicht !

    liebe Carmen <3:24::30:<3

    bekommst du schon ein Mittel welches den Blutdruck senkt ? Wenn du bis jetzt noch gar keines hattest ist das wirklich jetzt sehr angebracht.

    Allerdings ist es auch so das du durch deine Angst und den Tod von Evi heute nicht eine gute Vorraussetzung hattest einen normalen Blutdruck zu haben !

    Ganz lieb gemeint als auch ehemalige Raucherin <3:)<3 Versuche zumindest zu reduzieren. Du willst ja auch noch GUT dein sechstes Enkelkind erleben :thumbup:<3:):!:


    ich hoffe so SEEEHR das du bald und relativ schnell gut eingestellt bist und wuensche dir heute noch ruhige und stressfrei Zeiten , die auch den Blutdruck senken,

    entspannende Gruesse sende ich zu dir <3:saint:<3:saint:<3:saint:

    deine Sverja

  • Ich habe mich muss ich leider sagen nicht um mich gekĂŒmmert :4:...erst war mein schatz wichtig und dann war es fĂŒr mich nicht wichtig...nein nehme keine Blutdruck senker ...morgen hab ich Termin dann sehen wir weiter...er sagte der stein is nich akut der Blutdruck schon :(bestimmt spielt alles eine Rolle also wieder eins nach dem anderen....und dann die op ...danke an euch :24:

  • Liebe Carmen,


    das verstehe ich seit dem Tod meines Mannes nehme ich auch keine Medikamente

    mehr. Das hatte sich gleich gerĂ€cht. Ich hatte eine EntzĂŒndung und musste

    so schnell wie möglich meinen Weihrauch einnehmen. Die anderen Medis gegen

    Bluthochdruck habe ich bisher nicht genommen.


    traurige GrĂŒĂŸe

    Sonnenstrahl

  • Ach, liebe Carmen
 :30:

    Wieder eine Verzögerung
 es tut mir leid.


    Aber Blutdruck einstellen ist schon wirklich wichtig
 meiner ist auch durch die Decke gegangen und musste korrigiert werden. Du wirst sehen, dass du dich körperlich besser fĂŒhlst, wenn der Blutdruck unten ist. Hoher Blutdruck Ă€ußert sich nĂ€mlich schon recht deutlich. Weil er aber ĂŒber lange Zeit langsam und stetig ansteigt, gewöhnt man sich daran und bekommt es nicht mit. Außerdem geht es uns schon wegen der Trauer sehr schlecht, sodass Symptome einer körperlichen Erkrankung oft auch nicht weiter auffallen
. und schon ist’s passiert.


    Das Medikament (oder vielleicht auch zwei
) wird ihn relativ schnell auf einen Normalwert bringen, sodass du den Unterschied merken wirst.

    Es ist gut, dass das bemerkt wurde
 du wirst sehen :30::30::30:


    Alles Gute weiterhin.

    Puzzle