• Liebe Carmen,

    eigendlich wollte ich dir fĂŒr die bevorstehende Op alles gute wĂŒnschen. Das jetzt erst dein Bluthochdruck behandelt werden muss und die Op verschoben wurde ist belastend aber so wurde wohl erst dein viel zu hoher Druck festgestellt. Wie Puzzle schon schrieb steigt der Blutdruck schleichend ĂŒber einen meist langen Zeitraum und man selbst merkt es nicht. ich hoffe er lĂ€sst sich schnell einstellen.

  • Mein geliebter Schatz :*so passiert jeden Tag was neues ...ich hatte gestern alle Stationen durch ..sogar schon auf der chirurgischen Abteilung gewesen die Schwester hat mich begrĂŒĂŸt und gesagt na dann sehen wir uns mittwoch und dann musste ich zum Narkosearzt und der sagte no...er war sehr nett ...auf dem Formular steht ja verwitwet :13:fragte wann na und dann kullerten die TrĂ€nen...nun soll erst mein Blutdruck in ordnung kommen und dann neuer termin...ob ich dann nochmal alle Stationen durchgehen muss weis ich nicht...Blut usw bestimmt alles andere ist ja ausgefĂŒllt...so mein Schatzi nun hab ich genug gelabert ;)bis spĂ€ter mein Schatz....ich liebe dich :*<3

  • Liebe Carmen,

    das stelle ich mir sehr belastend vor, wenn die OP immer wieder verschoben werden muss. Du bereitet dich ja vor, gedanklich, durchlebst all die Sorgen und Ängste...

    Ich wĂŒnsche dir dass wenigstens ab jetzt alles nach Plan verlĂ€uft!

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sabiene

  • mein Liebeling :*...die Nacht ist vorbei und statt zur op gehe ich zur Arbeit :(ab heute nehme ich Blutdruck senker...gestern wurde ,EKG gemacht, Blut usw und nĂ€chste Woche wieder zum Doc bin froh das ich nicht zu Hause bleiben muss..der Arzt denkt auch so 2 bis 3 Wochen...na ja..;)gestern hat es den ganzen Tag geregnet...war aber nicht so kalt...gestern haben wir wieder ĂŒber dich geredet beim Doc und es war schön wir könnten auch Lachen...wie du und der Doc euch immer begrĂŒĂŸt und gefoppt habt war schön und traurig zu gleich ...so mein Schatzi nun muss ich mir Wasser ins Gesicht machen und bald los:)bis nachher mein geliebter Schatz <3:*<3

  • Liebe Carmen, ich hab gelesen, dass die OP nun verschoben wurde.

    Das ist natĂŒrlich nicht so toll, wenn man schon eingestellt ist darauf und dann wieder weiter zittert


    Aber trotzdem gut, dass nun dein zu hoher Blutdruck entdeckt wurde und etwas gemacht wird. Ich drĂŒcke dir weiter die Daumen!

  • Mein Liebeling <3draußen sind 4 Grad ziemlich nass und kalt;)vor ein paar Wochen schrieb ich noch ist zu heiß ;)das wetter kanns uns nicht recht machen...Florian hat in der nacht noch was angelegt also ist es angenehm :love:am Wochenende habe ich frei vllt kommt ja lucie...Samstag ist ja ein langes Wochenende da Montag ja Feiertag ist...aber ich habe frĂŒh....ich nehme nun brav meine Medikamente und hoffe das es sich bald einpendeln wird....so mein Schatz ich muss....bis nachher ich liebe dich :*<3

  • Einen lieben nĂ€chtlichen Gruss sende ich dir 💐💐💐🍀🍀🍀:24::24::24:🌈⭐💓💓💓 und hoffe das der Blutdrucksenker schnell und guuut hilft.

    :thumbup:

    Liebe GrĂŒĂŸe von deiner 💖 Sverja (nĂ€chtliche Wanderung zum sogenannten stillen Örtchen) ;)

  • :*Mein Liebeling..kurz vor 4 Uhr auf zur letzten Runde vor dem Wochenende da hab ich frei ....gestern hab ich lange mit Lars telefoniert :)es geht ihnen gut ...das werdende Menschlein wĂ€chst und gedeiht:8:....und Tilda ist schon jetzt die große Schwester :love:sie mag ein BrĂŒderchen ;)aber das ist egal ...Hauptsache gesund 🍀es soll ja ein feuchtes we werden...na da bleib ich drin...:Sso mein Schatz bis nachher :*<3ich liebe dich :*<3

  • Mein lieber Schatz :*ein verregnetes Wochenende steht vor der TĂŒr ich muss nicht arbeiten erst Montag also bleib ich drinnen ;)...heute kommen ellen und Steven zum essen und morgen ist ausruhen angesagt . ..mein Blutdruck naja klettert rauf und runter sind ja auch erst 3 Tage mit den Tabletten...wird schon werden. ...ich werde dann gleich noch einkaufen fahren und dann Mittagessen vorbereiten...petra ist das Wochenende bei ihren Enkelchen und kommt erst Montag wieder...ich treffe mich Di wieder mit den MĂ€dels darauf freue ich mich schon ....so mein Liebeling bis nachher ....du fehlst mir sehr:13::*<3

  • Mein geliebter Schatz :*ein verregnetes Wochenende neigt sich dem Ende...die Natur freut sich und die Pilze wachsen ;)nĂ€chste Woche soll es ja noch einmal schön werden...gestern waren wir noch ein bissel einkaufen mit den kids ...war anstrengend :)heute ist ruhe ...nachher frĂŒhstĂŒcken und dann nix weiter machen :*so mein Schatz bis nachher ich liebe dich :*<3

  • Mein Liebeling <3das Wochenende ist vorbei aber es ist ja Feiertag also eied es auf arbeit nicht so stressig kein chef da:8:und wir sind zu 5 was ja sehr selten vorkommt ;)Nachmittags werd ich nur noch bissel aufrĂ€umen oder auch nicht;)auf dem KĂŒchentisch stand ein eimerchen mit Maronen hat bestimmt Florian mitgebracht :)..aber er ist wieder weg...keine Ahnung ich hab ihn nicht gehört....so mein Schatz die Pflicht ruft..bis spĂ€ter mein Schatz <3:*<3

  • mein Liebeling :*der Feiertag ist vorbei....ich war gestern ziemlich alle bin erkĂ€ltet und alles tat weh war um 19uhr schon im Bett :(heute ist besser...morgen muss ich wieder zum Arzt...und ich hab 3 Tage frei...heute kommt Petra zum Kaffee :)...so vergeht auch der Tag...im Moment ist es schwer ...ĂŒberall Kummer und Leid...ExistenzĂ€ngste,Krankheit usw wohin man schaut:13:...bis nachher mein geliebter Schatz <3:*