Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling :*...für mich ist nach dieser Schicht Wochenende :)morgen gibt es ein ausgiebiges Frühstück bei Petra...denn die kleine Lilli ist da :love:und ihre große Schwester natürlich auch :)...Samstag kommt Lucie und Sonntag wird ausgeruht so der Plan ;)...gestern hab ich versucht kohle zu bekommen...hoffnungslos im Moment und wenn es dann mal welche geben wird dann zu mega Preisen die Tonne ist jetzt schon von 200 auf 350 gestiegen hab schiss vor dem Winter...:(ach mannnnn ....Schatz :*du fehlst zwar könntest du auch keine herzaubern aber du würdest mich beruhigen:13:ich vermisse dich so :33:<3<3:*nächste Woche sind es schon 20 Monate :33:solange ohne dich :*:33:<3

mein Liebeling :*..frei ist vorbei nun geht's wieder los:)gestern hab ich mich nun endlich aufgerafft und war mir ne Brille machen lassen hab nun wieder den Durchblick ;)wir waren dann noch schön frühstücken mit Ellen war schön gestern ...heute geht Steven und Ellen sich eine Wohnung anschauen ist zwar 300 Euro teurer aber schauen wir mal...eine Wohnung im Erdgeschoss wäre schön toll jetzt bis in den 4 ohne Fahrstuhl ist schon anstrengend :whistling:...so mein Schatz nun werd ich mal nach dem dicken schauen :)bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

mein lieber Schatz :*die Nacht war ok ;)keine Musik kein Radau,nur gegen 2Uhr fuhr die Feuerwehr und Balu musste natürlich mit machen:)...heute geh ich endlich wegen einer Brille bin gespannt...ich fahre mit Ellen :)sie brauch auch eine neue...am Wochenende kommt Janine und da seh ich dann zum ersten mal die kleine Lilli:8:...ich freue mich schon ,auch darauf das ich frei habe das Wochenende diese Woche ist entspannt nur morgen und übermorgen arbeiten;)....so mein lieber Schatz nun werd ich mal <3bis später mein geliebter Schatz :*:love:<3

Hallo Julien ....dein Verlust tut mir sehr leid . .auch wenn wie du sagst ihr durch seine Krankheit kein so tolles und enges Verhältnis hattet so ist er doch dir nah. ...und natürlich darfst du traurig sein und trauern .. wer oder was sollte dich daran hindern . ...so wie du dich fühlst und empfindest ist es richtig...sicher gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht oder ging....LG Carmen

Liebe Verena mein herzliches Beileid ...es tut mir sehr leid das du deinen lieben Mann verloren hast ....es ist schön das du soviel Beistand erhältst...auch hier wird immer jemand sein der weiß und versteht wie du dich fühlst und was es dir geht...leider wissen wir das alle hier:13:

mein Liebeling :*die neue Woche hat begonnen und es soll wieder sehr warm werden na was soll's ist Sommer...die Party war zum Glück gestern vorbei so das ich schlafen konnte;)ich hab vorhin das Bild entdeckt ach Schatz das warst du immer ein Spässchen:):love:es war da auch sooo warm aber du hast mal schnell das Kostüm angezogen und mir glaub ich etwas geschenkt :):33:ich vermisse dich so sehr :33:

mein lieber Schatz :*die Nacht ist vorbei und ich konnte schlafen obwohl immer noch gefeiert wurde die Musik war mega laut aber ich hab es dann nicht mehr gehört...vllt ist heute ja Ruhe :(aber ab morgen hab ich Wochenende ;)muss nur 2 Tage arbeiten....heute kommt Steven und lucie wieder mit der Bahn :8:hole sie nach der Arbeit ab....:*so mein Liebling :*Balu bellt hat sicher wieder einen Igel :(bis später ich liebe dich mein Schatz <3:love::*

Lars geht es besser jeden Tag ein bisschen...Luft und Ausdauer müssen noch ...aber seine Blut und Leberwerte bessern sich weiter:8:

mein Liebeling :*eine recht schlaflose Nacht ist vorbei :(es war ne Party bei uns gegenüber und die ganze Nacht laute Musik trotz geschlossener Fenster X(und Balu hat die ganze Zeit Rabatz gemacht...bin froh wenn heute wieder Ruhe ist...es wird immer noch gefeiert und Balu startet wieder durch:(na ja lag ja ein Zettel im Briefkasten das es laut wird aber soooooo laut...nun muss ich ja gleich los und abends wird ja Ruhe sein hoffe ich ....der Tag mit Lucie war schön ...:love:jetzt am Wochenende seh ich sie nicht Ellen muss arbeiten aber nächstes sicher :)...ich hab nun auch Lars gesagt das ich am 30.endlich zu ihnen komme da beginnt mein Urlaub :8:und bevor sie in Urlaub fahren werde ich kurz zu ihnen fahren ....so mein Liebling :*bis nachher ich liebe dich <3:*<3