Ihr lieben vielen Dank aber op ist erstmal um mindestens 2 Wochen verschoben zu hoher Blutdruck 198/102
muss erst eingestellt werden ![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein Liebeling
nun ist die neue Woche da...um 9 uhr muss ich in die Aufnahme dann mittag rum soll das Narkosegespräch sein...und dann kann ich morgen ausruhen und mittwoch 7 uhr einziehen
...wird schon werden
machen mir ja alle Mut
ich hab gestern noch mit Lars telefoniert...es geht ihnen gut
auch hanka mit dem baby ist alles gut...letzte März woche ist termin...vllt wird es nach 6 Enkelchen ein Junge
aber das ist egal Hauptsache gesund...so mein Schatz ich mach mir noch ein Kaffee..bis später mein Liebling 

-
Auch von mir 🌻 -
Liebe sverja ❤️ vielen lieben Dank das du dir Zeit nimmst um mir toi toi zu wünschen
...ich hab ziemlich schiss aber bin auch froh das es gemacht wird...ja wir hatten eine schöne und glückliche Zeit...auch wenn hatten davor steht
ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe von ganzem Herzen....schön das du da bist 

-
-
-
-
-
mein Liebeling
ein trauriger Morgen
ich habe gerade gelesen das Evi ihrem Mann gefolgt ist
der scheiss Krebs ...ich vermisse sie🕯
....mehr kann ich jetzt nicht sagen ...ich liebe dich mein Schatz bis nachher 

-
-
mein Liebeling
das Wochenende ist da...gestern gab es Bilder von Lucie die in der Kita gemacht wurden zuckersüß ist dein Sonnenschein
heute Nachmittag kommen sie kurz vorbei...werde sie dann ja erst nach der op sehen ...noch 2 Tage früh dann bin ich erstmal raus...es ist alles nicht so einfach mein geliebter Schatz
du fehlst mir sooo
werd mich nun fertig machen ich liebe dich mein Schatz bis nachher 

-
Danke liebes Rienchen

-
mein lieber Schatz
und wieder eine Woche vorbei ...es war gestern richtig schön in der Sonne aber früh und nachts nur 3 Grad...die große Hitze ist vorbei und die trübe Jahreszeit hält Einzug obwohl der Oktober ein schöner Monat ist aber der November ist grau und nass...ich hab nicht wirklich Lust auf die nächsten 3 Tage...Personal ist mal wieder Mangelware
Augen zu und durch...wird schon werden ...so mein Schatz
bis nachher ich liebe dich mein Schatz 

-
Mein geliebter Schatz
unsere Kinder haben die Wohnung zum 1.12. Bekommen 
sie freuen sich mega...
Gestern hab ich zum ersten Mal geheizt..es war ziemlich kalt...auf arbeit is mal wieder chaos angesagt..drei köche krank nun haben sie Anneliese wieder geholt auf 500 euro Basis
sie freut sich ...ich hab noch 4 tage früh und dann gehts mittwoch ins Krankenhaus hab Schiss mein Schatzi
aber ich weiß du bist bei mir
so nun werd ich mal ....ich liebe dich mein Schatz 

-
Liebe Bettinalein
ich wünsche dir von Herzen das du jemanden findest der dich liebt wie du bist der mit dir kuschelt der dich tröstet der dich auf fängt wenn es dir schlecht geht ....ich hatte das alles und vermisse es schmerzlich . ...das sind meine Wünsche für dich -
mein Liebeling
heute etwas später war bis eben im Bett
war recht ko ,heute hab ich frei kann also den Tag langsam angehen...werde nachher nur noch etwas einkaufen und dann bissel aufräumen...viel mehr wird sicher nicht ...doch den dicken bürsten
...heute hat Steven und Ellen Termin wegen der neuen Wohnung 🍀ich passe solange auf lucie auf ....so mein Schatz bis nachher ich liebe dich 

-
Danke liebe Pia

-
Liebe Gaby so ging und geht es mir auch

-
Danke ihr lieben