Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling <3Sonntagmorgen es ist kalt und die Nacht war kurz....habe gestern wieder mit Lars telefoniert :8:er geht heute mit seinen beiden Mädels Mittagessen :)....bei mir ist nach der Arbeit nix weiter angesagt ...werde auf Arbeit etwas essen ...und dann tv und Couch :)so mein lieber Schatz bis später ich liebe dich <3:*

mein Liebeling <3 Wochenende....ich habe früh und es ist ziemlich kalt ...schlafen konnte ich ganz gut zum Glück....gestern waren wir fleissig und haben draussen ein bissel was geschafft....ach mein Liebling es ist alles so grausam was momentan passiert ....die armen Menschen man kann an nix anderes denken :33:ich vermisse dich mein Schatz <3:*bis später <3:*

ich arbeite in einer Seniorenresidenz....und da einige Zimmer leer standen haben wir Kürze die Zimmer hergerichtet....da wir ja Küche und Restaurant haben können wir auch gleich die Verpflegung sichern

mein Liebeling :*...heute habe ich frei ,es ist nicht mehr so kalt und eigentlich wollen wir draussen den Hof aufräumen ...Balu schleppt soviel an;)...aber mal schauen ob Florian kommt...erst mal muss ich einkaufen ...ich hoffe das unsere Gäste gut bei uns angekommen sind...da wir ja nicht wissen wie alt die Kinder sind haben wir Kuscheltiere und etwas süsses in die Zimmer gelegt ...es ist so traurig wenn man die Bilder und Berichte sieht ,so beängstigend unsere Bewohner haben Angst sie kennen das alles noch:13:ach Schatz <3:*....ich vermisse dich :*

Heute im laufe des Abends kommen die ersten vor dem Krieg flüchtenden Menschen zu uns wir wissen nur es sind 4 Erwachsene und 5 Kinder...wir können nicht viel tun aber wir haben in unserer Einrichtung ein paar Zimmer geräumt ,Kleidung und Verpflegung stehen bereit ...so das diese armen Menschen wenigstens ein Dach über dem Kopf haben...:13:

Hallo trauriger Mensch ...dein bzw euer Verlust tut mir sehr leid...wir alle hier wissen wie ihr euch fühlt leider...dein Opa brauch jetzt halt ..nun wo alles was er brauchte nicht mehr da ist:13:

Mein geliebter Schatz :*4 Uhr und noch eine runde dann hab ich einen Tag frei ...darüber bin ich auch froh ...gestern war meine liebste Arbeitskollegin probearbeiten und geht nach 17 jahre...14. sind wir befreundet :13:Es ist Hasi mein Schatz ich bin wirklich traurig auch wenn ich mich freue das sie machen kann was ihr Spaß macht...sie hat ja auch noch 20 Arbeitsjahre vor sich ...ich komm heute nich in die gänge :(.. Lars geht es recht gut ...die neue Station ist ziemlich anstrengend...gestern war tilda wieder mit Hanka im Park und sie waren Pizza essen :8:Ich bin so froh das es ihm so viel besser geht :*So mein Liebeling nun muss ich ...bis nachher mein Schatz :*Ich liebe dich :*:*:*<3

Mein Liebeling :*Heute ist schon Mi die Zeit fliegt dahin ...und noch immer ohne dich :13:Du fehlst mir mein Schatz <3Bei uns auf arbeit geht's mal wieder drunter und drüber unsere Chefin lässt sich feiern X(naja nur noch 4 Jahre dann hoffe ich auf meine Rente :)...im Moment spüre ich jeden Knochen ,du würdest sagen mein Engelchen du musst dich auch mal ausruhen :13:Du hast dir immer Sorgen um mich gemacht....ach schatz:13:<3Ich liebe dich über alles <3Und du fehlst mir so :*Bis später :*