Deine Mama war so optimistisch trotz ihres Schmerzes und hat immer versucht anderen hier zu helfen liebevoll mit absoluten Verstehen für den Schmerz eines unglaublichen Verlustes egal welcher.
Vlg. Linchen
Deine Mama war so optimistisch trotz ihres Schmerzes und hat immer versucht anderen hier zu helfen liebevoll mit absoluten Verstehen für den Schmerz eines unglaublichen Verlustes egal welcher.
Vlg. Linchen
Ich muss das erst verarbeiten, finde keine Worte grade, bin zu geschockt, ich erinnere mich nur, dass sie Atemnot hatte...
Ich muss das erst verarbeiten, finde keine Worte grade, bin zu geschockt, ich erinnere mich nur, dass sie Atemnot hatte...
ja ir geht es ähnlich......ich bin fassungslos
und auch echt ein zeichen oder? 4.9 ihr Mann und 4.8 nun sie selbst.....
Liebe Puzzle,
so schön, das würde Ihr gefallen.
Ich habe selbst keine Worte, deshalb musste es ein Bild sein…. Es tut mir leid…
Liebe Scream, mein Beileid an dich und deine Familie.
Ich bin tief bestürzt , zumal deine Mama hier bei uns
wirklich oft die passenden Worte des Trostes für uns
gefunden hatte.
Wenn du magst, dann kannst du gerne hier schreiben.
Wir alle werden versuchen dir beizustehen.
In Traurigkeit
Waltraud
Lieber Scream!
Mein tief empfundenes Mitgefühl, es tut mir so leid!
Liebe Evi, innigste Grüße auf die andere Seite! Du fehlst hier, aber du bist nun dort wo unser aller zu Hause sein wird. Du bist vorangegangenen. Ich denke du hast es gut!
Hedi
Liebe Hedi, ich kann mich deinen Worten nur aus ganzem Herzen anschließen. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Mein Mitgefühl für die Familie und mach' s gut, liebe Evi. Wir haben dich sehr vermisst hier und werden dich weiter vermissen.
Liebe Scream,
auch von mir ein aus tiefstem Herzen kommendes Beileid.
Evi hat mit ihrem Schreiben hier viel Mut gemacht. Sie ist ihren Weg gegangen, hat Pläne für die Zukunft gemacht.
Ich wünsche ihr, das sie zusammen mit ihren Mann glücklich ist da wo sie jetzt sind
lieber Scream ,
mein tiefstes mitfuehlen ...
mir fehlen die Worte ...
liebe Evi
jetzt bist du im Seelenverbindungsreich
stille Seelengruesse von Sverja
Liebe Evi,
komme gut bei deinem Mann an....
Vielen lieben Dank für die ganze Anteilnahme.
Es ist sehr schwer im Moment für mich darüber zu sprechen. Deshalb antworte ich jetzt auch nicht jedem persönlich. Auch mir fehlen die Worte für das was passiert ist.
liebe Scream,
auch von mir ein herzliches Beileid. ich bin auch total fassungslos
und die Tränen kullern.
Nun ist sie bei ihrem geliebten Mann über die Regenbogenbrücke
gegangen.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
Vielen lieben Dank für die ganze Anteilnahme.
Es ist sehr schwer im Moment für mich darüber zu sprechen. Deshalb antworte ich jetzt auch nicht jedem persönlich. Auch mir fehlen die Worte für das was passiert ist.
das verstehen wir! wir sind dir serh dankbar,dass du uns Bescheid gesagt hast und sind gerne für dic da,wenn du reden möchtest oder kannst.