Beiträge von Babajaga912

Liebe Ralfheidemarie...ich fing im letzten Jahr als es mir so richtig schlecht ging einfach an ein guten Morgen an mein Schatz zu schreiben und es tat und tut mir noch immer gut...es ist ein für mich so wichtiges Ritual geworden ...mein Schatz soll an meinem neuen Leben teilhaben :13:Das ich ohne ihn meistern muss

Mein lieber Schatz <3Diese Nacht konnte ich mal wieder besser schlafen <3 Es ist kalt und schöne klare Luft....am Tag scheint die Sonne und es tut gut....balu dreht gerade seine runde und begrüßt laut bellend den neuen Tag...Lars seine Leber Werte gaben sich gebessert :thumbup:Das hat ihn sehr beruhigt....:)Zum Geburtstag von seiner Hanka ist er sicher zu Hause und darauf freut er sich ...:8:So mein Schatz bis nachher <3Ich liebe dich :*

liebe Michaela auch von mir ein stilles Hallo...deine Tränen und deine Hilflosigkeit und Trauer muss dir nicht peinlich sein ...der Tod eines geliebten Menschen versetzt uns in einen Ausnahmezustand :13:...viel Kraft morgen beim Bestatter :30:....Du hast recht Krebs ist eine scheiss Krankheit in welcher Form auch immer ...

liebe Janine dein großer Verlust tut mir sehr leid:30:du kannst hier immer schreiben es wird immer jemand antworten...und es hilft sehr...ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft liebe Grüße an dich

lieber Meikel bin froh von dir zu lesen....es ist so zu verstehen das du fragst warum,hätte ich doch...oder all das was einem einfällt was gemacht oder nicht gemacht hat ....i ch glaube das fast alle an solch einem Punkt ankommen ....und dein lieber Max gab und gibt dir keine Schuld....er liebt dich so wie du ihn ...:24:

mein Liebeling <3 eine neue Woche hat begonnen....es ist recht kalt aber schöne klare Luft die würde dir gut tun:33:<3....die Nacht war sehr unruhig konnte nicht schlafen ansonsten ist alles wie immer ...Ellen hat am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch.....ihr Vertrag liessen sie auslaufen da lucie Dank corona öfter zu Hause bleiben musste ....find ich echt kacke:4:aber sie findet etwas anderes ...ist ganz schön geknickt....so mein Schatz nun muss ich mich sputen ...ich liebe dich <3:*<3bis nachher<3

mein Liebeling :* Sonntagmorgen und ich war echt bis 7 Uhr im Bett ;) aber nun muss ich so langsam in die Gänge kommen denn Steven und der Rest der Bande kommen zum Mittagessen...und morgen geht die Arbeit wieder los...heute war es richtig kalt in der Nacht minus 6Grad fast wie Winter :)....lars hat auch schon ein guten Morgen geschickt ....es war schön gestern mit Tilda noch 2,5 Wochen dann kann er wenn alles so bleibt nach Hause :8:wer hätte das vor 4 Wochen gedacht :*....ich bin so froh das es ihm gut geht...und die Werte werden auch noch besser werden es dauert halt....so mein geliebter Schatz <3bis nachher <3ich liebe dich :*<3<3<3:*

Liebe Sommermond:24:Danke für deine lieben Zeilen....jaaa manchmal endet etwas gut:)Ich wünsche dir eine ruhige und angenehme Nacht 🌠

Die kleine Raupe Nimmersatt hat Tilda heute früh mit Mama für ihren Papa gebacken...sie hat Lars heute nach 3 Monaten endlich gesehen....Lars durfte in den Klinik Park und Hanka und die kleine Maus kamen hin😀

liebe Bettinalein :30:erstmal bin ich froh das du den Gedanken zu gehen verworfen hast ...da war dein Alptraum doch zu was gut....warum gehen wenn du deine geliebte Mamaline nicht siehst ....erst wenn unsere zeit gekommen ist werden wir von unseren lieben erwartet daran glaube ich und es hilft mir durchzuhalten....:30: