Beiträge von Babajaga912

    Mein Schatz nun ist das Wochenende fast vorbei... Nach meinem Dienst fahre ich zu Petra... Bin so froh das es ihr besser geht.. Es wird wieder eine warme Woche und dann hab ich bald Urlaub... Und weiß gar nicht was ich 2 Wochen mache... Ich bin so lustlos und der antrieb fehlt.. Zu machen wäre eine Menge aber ich frage mich wofür, für wen... Ach schatz mit dir wäre alles anders... :13:ich vermisse dich so :*mein Kaffee schmeckt auch wieder nicht... Ich weiß ich jammer... Aber das ist mir wurscht... Ich will das du bei mir bist :13:ich liebe dich mein Schatz :*<3

    mein Liebeling heute war lucie mit ihrer Gießkanne bei dir und sie hat dir reichlich wasser gebracht:)ach das war so süß sie hat immer dabei erzählt haben immer nur mopa verstanden alles andere nicht ...das war sicher nur für dich bestimmt..morgen nach der Arbeit darf ich zu Petra...es geht ihr besser zum Glück...Steven hab ich heute zum weinen gebracht ich hab ihm hier das Forum gezeigt und das was ich dir schreibe:33:und zum Abschluss das Lied das ich gerne hätte wenn du mich abholst irgendwann :33:...die letzte Rose...das war alles ein bisschen viel...Du weißt ja wie sensibel er ist und wie sehr er dich vermisst ...bist doch sein ...mannimut...ach Schatzi...Du fehlst uns allen so ...ich liebe dich <3:love::*

    Liebe sommermond und liebe Birgit natürlich darfst du weiterlesen... Meiner sister also Petra geht es besser.. Sie ist von der intensiv auf die normale Station verlegt... Aber ob sie schlauer wird bezweifle ich... Sie denkt der Betrieb kommt nicht ohne sie klar... Ja liebe sommermond irgendwann ist unsere Sehnsucht gestillt... Tag für Tag ein Schritt näher bei unseren liebsten... Seid lieb :24:und noch einen angenehmen Rest Tag LG Carmen

    Mein Schatz :*die Nacht ist vorbei und ab heute wird es wieder wärmer.. Petra hatte gestern einen ganz kleinen Schlaganfall :13:sie liegt im Krankenhaus aber es geht ihr gut.. Ich hoffe sehr das sie versteht das sie kürzer treten muss... Du siehst immer was neues... Die Jungs wollen heute die restlichen schlifmatten anbringen... Ansonsten wird es wie immer... Ein Tag ohne dich mein geliebter Schatz :13:ich vermisse dich <3:*

    Das kann ich so gut verstehen ich hab auch furchtbar Angst vor Gewitter als meine Kids noch klein waren mussten sie immer mit mir ins Wohnzimmer.. Rollos runter und da haben wir im Kerzenlicht gewartet bis es vorbei ist.. :(

    Hallo ulfwilli ..mein herzliches Beileid für deinen so schmerzlichen Verlust...und willkommen hier wo keiner sein möchte :13:vllt findest du hier etwas Trost denn leider sitzen wir alle im gleichen Boot...lg

    mein lieber Schatz :*wieder ist eine Woche fast vorbei und das Wochenende steht vor der Tür...die Zeit vergeht ohne das man es richtig bemerkt oder wahrnimmt...noch 2 Wochen dann habe ich Urlaub den wir zusammen verbringen wollten du und ich :13:und nun muss ich da alleine durch :13:ach Schatz es ist so Schei....ohne dich ...als ich mit unserem großen telefonierte haben wir soviel von dir geredet und viel gelacht über deine Spässe...er sagte ich solle mir täglich 3 Sachen die für mich schön waren vor dem Einschlafen ins Gedächtnis rufen vllt hilft es ja ....ich habe es gestern probiert...es sind Kleinigkeiten...zum Beispiel das es Balu schafft nicht zu beissen,das ich bei dir war,das meine Kollegin hier war so was kleines halt ..aber ob ich das immer schaffe...na mal sehen...ich muss heute erst 11 Uhr los und am Wochenende um 5uhr...mein kaffee schmeckt mal wieder nicht:(...und zu viel geraucht hab ich auch:(ach mein geliebter Schatz komm und setz dich zu mir mein Liebeling du fehlst mir so.:13:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

    Liebe traurige Birgit... Es ist für mich ein Ritual geworden jeden Tag meinem Schatz zu sagen was passiert auch wenn ich es auch so erzähle aber es hilft mir meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben... Glg an dich

    mein Liebeling...es regnet und es ist angenehm kühl....gestern haben wir unsere Hecke rausgemacht die war total hin:(steven und Florian mussten ganz schön rackern aber sie haben es geschafft....haben immer gesagt...mannimut...is das ok so:)so nennen sie dich noch immer:33:....danach haben wir Bambusmatten als sichtschutz genommen...aber wie üblich fehlt was;)...ach Schatz das war wieder eine Aktion die dir gefallen hätte...Du fehlst uns allen ....ich liebe dich :*<3:13:

    Hallo ihr Lieben...wirklich bezaubernd schön ...und sie tun gut ...ich bzw wir hatten auch wunderschöne blutrote Pfingstrosen aber seit 4 jahren konnte ich mich und wollte ich mich nicht um die pflege kümmern aber im nachsten jahr habe ich es sicher geschafft wieder Ordnung in meinen Dschungel zu bringen bis dahin erfreue ich micn an euren Blumen :)

    mein Liebling wieder eine Nacht vorbei...es hat sich etwas abgekühlt und man kann durchatmen...heute bekommen unsere Enkel Zeugnisse..sind schon aufgeregt...aber unsere Kids sind ja pfiffig:)....morgen hab ich frei und werde mit Florian und Balu an den Körba Teich fahren mal sehen ob er rein geht ...Balu ist schon mächtig gewachsen und bellt schon wie ein großer...momentan bringt er gute 20 kilo auf die waage und das mit 14 wochen...mein lieber Schatz du hättest deine freude an ihm...:33:ich vermisse dich so :13:ich liebe dich mein schatz ...bis später <3:*<3

    Liebe traurige Birgit... Wir hatten ein super palliativ Team 8 Wochen haben sie uns zur Seite gestanden.. Mein Fred hatte auch COPD als wir aus dem Krankenhaus kamen wurde gleich stand und mobil Sauerstoffgerät geliefert alles andere hatten wir ja schon da sein Körper durch die Haut abstiess musste jeden Tag sein Körper verbunden werden.. Sie waren gute Ansprechpartner und waren Tag und Nacht für uns da... Als ich ihm die vorletzte Nacht alle 20 min spritzen musste weil die Schmerzpumpe erst am folgenden Tag geliefert werden konnte war sie auch spät abends bei mir und hat mir gezeigt und erklärt... Als die Schmerzpumpe kam und sie mir den roten Knopf erklärte hatte ich solche Angst... Aber er sollte ja keine Schmerzen haben.. Alle 20 min bekam er Morphium und wenn das sogenannte Todesröcheln einsetzte brauchte mein Schatz diesen roten Knopf :33:36 Stunden dauerte sein gehen :13::13::13:ich bin so froh das sich jeder der für meinen Schatz wichtig war und die er geliebt hat.. Da waren und er nicht alleine war... :13::13:aber es war soooooo grausam ihn nicht halten zu können... Ihn gehen zu lassen... :13:als mein geliebter Schatz einschlief sah er soo gut aus... Wie in den letzten 4 Jahren seines kämpfen nicht... Man sah das er keine Schmerzen mehr hatte und das er glaube ich erlöst von all seinem Leid war... :13:aber er fehlt mir soo sehr... Auch wenn es egoistisch klingt... :13:ich hätte ihn auch noch viele Jahre gepflegt Hauptsache er wäre hier:13:

    mein Liebeling <3die nächste Tropennacht ist vorbei...nicht erholsam aber vorbei...ich weiß nicht was ist aber ich bin seit gestern am :13:ich sehe immer sein liebes Gesicht und immer läuft dir eine Träne über dein Gesicht...ich kann mich genau an diese Situation erinnern :33:...2 Tage bevor du...:33::33::33:sagte die palliativ Ärztin du hast dich auf den weg gemacht...diese Worte haben mich umgehauen ...es war in dieser Phase ich saß an deinem Bett erzählte von unserer schönen Zeit und wie sehr ich dich liebe und das du mich nicht alleine lassen darfst :33:du könntest nicht mehr antworten:13:aber unsere Hände hielten sich fest und dann lief diese eine Träne über dein Gesicht :33::33::33:und dieses Bild seh ich seit gestern :13:....ich vermisse dich so sehr mein Schatz....ich liebe dich <3:*