Beiträge von Babajaga912

    Liebe sommermond... Jaaa mein Fred war und ist es auch noch die Liebe meines Lebens :13:er zeigte mir was liebe bewirken kann und wie schön sie sein kann ich bin dankbar für 12 wunderschöne Jahre :13:liebe Grüße Carmen

    mein Liebeling :*das mega heisse Wochenende ist zum Glück vorbei...es war auf Arbeit mehr als anstrengend und die Nacht brachte keine Erholung...ich habe kaum geschlafen...aber was soll's jetzt geht es zum früh Dienst...wie immer schmeckt mein Kaffee alleine nicht :13:und wie immer fehlst du mir mein SCHATZ <3ich vermisse dich so :33:bis nachher mein geliebter Schatz <3ich liebe dich :love:<3

    Liebe traurige Birgit.. Das frage ich mich auch immer... Warum.. Ich finde keine Antwort :13:wir können nur Schritt für Schritt vorwärts gehen... Und oft 5 Schritte zurück und wieder vorwärts... Solange bis.... LG Carmen

    mein lieber Schatz 😘heute vor 7Monaten, 30Wochen und 212Tagen musste ich dich für immer gehen lassen😥😥7 Monate ohne deine Stimme, dein Lachen dein ich liebe dich mein Engelchen 😥😥😥7 Monate ohne dich,7 Monate auf dich warten...7 Monate dich unendlich zu vermissen😥7 Monate zu lernen zu verstehen versuchen zu begreifen das du nicht wieder kommst😥😥7 Monate ein Stück näher an unserem Treffpunkt...der Regenbogenbrücke 😘😘😘ich liebe dich mein SCHATZ und werde es immer bis wir uns wieder in die Arme schließen können 😥😥😥😥😘😘😘😘😘für immer dein Engelchen 😍😍😍

    mein Liebling :*und wieder ist es Tag und wieder bist du nicht hier...ich weiß das ich es täglich sage aber du fehlst mir sooo...:13:es ist schon jetzt sehr warm....mein kaffee schmeckt nicht und ich will das du kommst...ich quengel wie ein Kind...egal ich will heute jammern ...bis später mein geliebter Schatz <3...ich liebe dich :13:<3:*

    mein lieber Schatz :*eine warme Nacht ist zum Glück vorbei aber der Tag wird nicht besser...ich habe heute noch frei und das Wochenende spät...bei der Hitze wird es sicher nicht lustig...meinen Kaffee muss ich wieder alleine trinken:13:wie gerne würde ich mit dir reden ,mich an dich lehnen einfach mit dir zusammen sein ach Schatz du fehlst mir so sehr :33:ich brauche dich jeden verdammten Tag mehr....ich liebe dich mein SCHATZ :13::*<3

    liebe Bettina mit Uwe im <3...ich hatte vor 4 Wochen den ersten Hochzeitstag ohne meinen geliebten Fred :33:...ich hatte auch Angst vor unserem Tag...und es war wie ich befürchtet habe grausam ...ich war den ganzen Tag am :13:ich war so einsam und auch irgendwie hilflos...warum ,warum müssen wir das erleben ...warum dürfen wir nicht wie andere Paare zusammen sein :33:...viel Kraft für die kommenden Tage :24:LG Carmen

    mein lieber Schatz...heute fängt wohl die große Hitzewelle an...weißt du noch wie wir immer sagten ...Tauwetter für Dicke ^^...ach Schatz wir konnten sooo viel gemeinsam Lachen unser Leben war hart aber das... WIR....war riesig ...ich vermisse dich unendlich.....ich liebe dich :33:<3:*

    mein lieber Schatz :33:die Nacht ist vorbei und ich trinke wie immer seit fast 7 Monaten meinen Kaffee alleine und wie immer schmeckt er nicht wirklich...komm doch einfach und setz dich zu mir mein Liebeling :33:du fehlst mir doch sooo ich vermisse dich ,:*Sonntag sind es schon 7 Monate das reicht jetzt :33:ich will dich zurück ich will unser Leben zurück :33:ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen <3:*

    mein geliebter Schatz...die Nacht ist vorbei und es ist schon recht warm draussen ..gestern Abend war noch steven mit Anhang hier Vivien hatte Geburtstag von uns bekam sie Rollschuhe die Freude war sehr groß...Morgen hat lucie ihren 2 Geburtstag sie werden wenn ich von der Schicht komme auch hier sein ...Kaffee trinken ....Donnerstag bekommt Balu seine 2.Spritze na da bin ich gespannt wie er jault....oder ob er tapfer ist...gerade bellt er wie ein großer :)...ach Schatz du fehlst mir so....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

    also begrabt die kriegsbeile ...es werden immer wieder Missverständnisse entstehen ....das bleibt glaube ich nicht aus...aber man kann es klären ...also liebe Ralfsheidemarie du liebe Seele...bleib uns erhalten...Wünsche dir 2 angenehme Tage und das du die impfe gut verträgst<3liche Grüße Carmen

    Hallo traurige Birgit... Ja das finde ich auch... Es ist alles so schwer.. Ich sitze gerade auf der Bank und warte warte und warte nur worauf das mein Schatz kommt das es einen knall gibt und ich aus diesem schrecklichen Alptraum erwache:13:es ist ungerecht, unfair... Einer meiner opis bei uns im Heim sagte... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter kurz und beschissen... Sorry.... LG Carmen