ach Bettinalein so ein shit aber auch ....aber es zeigt auch wie wenig Arsch in der Hose deine ex Chefin hat an einen Tisch und Fraktur reden wäre fair gewesen ....so seh es positiv ....die haben dich nicht verdient...prost 🍸
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
wieder eine Woche ohne dich vorbei
die Zeit vergeht ohne das man es bewusst wahrnimmt...aber ich freu mich auf den Frühling auf Licht und Sonne
...gestern hatten wir ja die große Einweisung an den Geräten war echt lustig und hab von dem Herren gleich nach dem er meine Stimme gehört hat ach Bonnie Taylor ist auch da
..Morgen hab ich frei und da werd ich mal bissel was tun
Fenster putzen könnte ich jeden Tag in der Küche...,weil Balu sich immer am Fensterbrett auf stellt und guckt was drinne los is
....bei lars ist soweit alles ok ...die Leberwerte müssen noch besser werden aber bei den Medikamenten kein wunder ...so mein lieber Schatz bis nachher ...ich liebe dich
-
-
Mein Liebeling
Die Nacht ist vorbei und ohne Sturm
...heute wird es auf arbeit lange ...aber nicht zu ändern am Wochenende gabe ich bis jetzt frei
...Lars hatte ha gestern die erste Visite auf der neuen Station...am mittwoch kommt er wahrscheinlich auf die letzte dann ist er in 4 wochen wieder zu hause
er hat sich gefreut..
Wahnsinn wie rasch es besser wird....ich bin soo froh
Wie gern würde ich es mit dir teilen mein Liebeling
Ich vermisse dich
Bis später mein Schatz...ich liebe dich
-
Vielen lieben Dank linchen
Ja es ist schwer immer wieder jemanden den man liebt gehen zulassen
-
Lieber Simon ja viel zu früh
Ich war 17 Jahre meine Mama ist gestorben und kurz darauf ist mein Lars geboren
-
mein lieber Schatz
ab heute soll es freundlicher wettermäßig werden
es wird aber auch Zeit der Sturm war die Tage schon heftig....bei Lars geht es weiter vorwärts...ab heute darf er endlich in den Speisesaal war vorher kein Platz und er bekommt ein neues Zimmer....die erste Visite auf der neuen Station ist auch heute das erste Mal ...es geht immer besser
...auf Arbeit ist alles wie immer der Fahrstuhl ist immer noch kaputt
....heute muss ich noch einkaufen und danach bin ich natürlich bei dir
ich liebe dich mein Schatz
-
was für ein schönes Pärchen
-
liebe Fabienne....auch von mir ein leises Hallo...hier wo niemand hin wollte....der Verlust deines Papas tut mir sehr leid ....es ist immer zu früh ,es ist immer unvorbereitet auch wenn man es weiß...es tut weh einfach weh
...
-
Liebe sverja
Nein die Mama vergisst man nie
...Ja die Folgen der chemo und Bestrahlung und auch das danach kenn ich .. ..es ist schön das ihr sooft telefoniert das gibt deinem lieben Seelenfreund Kraft 🍀alles liebe und gute für dich und deine Lieben 🍀🌻
-
😥es ist so traurig...mir fehlen leider dir Worte
Liebe Mel
-
Liebe Mel
Es ist sooo traurig
-
mein lieber Schatz
es ist noch immer stürmisch so langsam ist genug....aber ändern können wir es nicht also Augen zu und durch
....ich hab heute spät ...die mag ich nicht und unser Fahrstuhl ist mal wider kaputt das heißt ich darf durch die ganze Residenz marschieren
....hoffe das sie es bald hinbekommen manchmal wünsche ich mir mein Restaurant zurück aber nur manchmal....es war die richtige Entscheidung zu wechseln als du so krank wurdest
auch sind leider nur noch 2 Bewohner von der alten Gruppe da
auch wenn ich weiß das wir der letzte Aufenthaltsort unserer Bewohner sind tut es weh wenn sie dann nicht mehr da sind....so nun werd ich frühstücken ...bis nachher mein geliebter Schatz
ich liebe dich 💖😍
-
liebe Evi...ein schönes Auto
allzeit gute Fahrt 🍀
-
-
Liebe Bettinalein . ...ich habe gestern auch die Märchen angeschaut. Auch alleine
Ich liebe Märchen und mein Schatz hat immer mir zu Liebe mitgeschaut
....schön das du dich von deinem Alptraum etwas erholt hast
-
Lieber Jochen dein Verlust deiner beiden tut mir unendlich leid
-
Mein Liebeling
Auch der gestrige Tag ging irgendwie vorüber
Und die neue Woche ist da
die Nacht war wieder stürmisch aber ich hab recht gut geschlafen...unserem jungen geht es soweit ganz gut der Kreislauf muss sich kräftigen ...Lars ist gestern 25 Minuten durch die Klinik gelaufen mit einer Pause ging es recht gut
ich freue mich das es so gut klappt heute kommt ja wieder seine Hanka das hilft auch ...so mein schatzili
bis später mal sehen was auf arbeit los is ....ich liebe dich
🥰
-
-
😥ja