Das ist schön Pia Dann bin ich nicht alleine setzt euch zu mir
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ach liebes linchen
Wenn ich deinen Namen lese denke ich immer an meine große Enkeltochter sie ist auch mein Linchen (celina)...
-
Guten Morgen
Hier nicht aber zum Glück lässt der Sturm nach....wünsche euch einen schönen Tag...
-
mein lieber Schatz
die stürmische Nacht ist vorbei war ziemlich heftig....aber jetzt wo es hell wird geht's das nimmt das unheimliche
...Balu dreht seine Runde
....unserem Jungen gehts soweit ....sein Kreislauf is noch nicht so aber das ist glaub ich verständlich....war schon 2 Minuten auf dem Rad und auch ganz kurz auf dem Laufband....er brauch Geduld.....er sagte das erste was er macht wenn er zu Hause ist seinen Grill an
das klingt gut....heute kommen die Kids und ich koche mal wieder ich freu mich darauf...
und dann kommen wir zu dir
bis nachher mein Schatz
ich liebe dich
-
mein lieber Schatz
diese Nacht war zum glück ruhiger aber der nächste Sturm steht schon in den Startlöchern hoffe es wird nicht so doll
....ich war ja gestern Vormittag doch noch kurz bei dir....es ging aber es war sooooo stürmisch die jungs haben geschimpft aber ich wollte dir hallo sagen
....lars ist seit gestern auf der neuen Station mal sehen wie es weitergeht ,jede Station ca 3 Wochen eine hat er dann noch vor sich also ca 6 Wochen noch...das schafft er
....ich habe heute früh und dann Wochenende frei das war eine kurze Arbeitswoche...aber die Überstunden müssen weg ....so mein Liebeling
bis hoffentlich später ....ich vermisse dich
-
liebe Bettinalein
was für ein gruseliger Traum....leider kann ich dir nicht sagen was es bedeutet...es gibt ja so Traum Deutungen...aber ich kann deine Angst verstehen...vor allem weil wir hoffen von unseren lieben abgeholt zu werden...ich bin gespannt was die anderen sagen
-
Lieber Robert das sind wirklich gute Nachrichten...weiterhin gute Besserung
-
Guten Morgen
Der Wind bläst schon sehr heftig 💨💨
-
mein Liebeling
eine stürmische und unruhige Nacht ist vorbei und es soll noch 3 Tage so weitergehen
....hoffe es geht alles gut aus...leider kann ich heute nicht zu dir kommen
es ist zu gefährlich...ich und auch du wollen ja nicht das mir was auf den Kopf fällt ...aber wir reden ja eh immer mein Liebling und in meinem
bist du ganz fest verankert
...ich liebe dich mein Schatz
-
liebe sverja
der sturm wütet hier mächtig mit Gewitter und allem drum und dran ....Pass gut auf dich und deine lieben auf
-
vielen lieben Dank
die Grüße richte ich gerne aus ....auf dem Bild lässt sich Opa von einer seiner 6 Enkeltöchter ziehen und freute sich soooo
ich vermisse diese schöne Zeit so sehr
-
Jepp wird gemacht....😉wird sicher spannend
-
guten Morgen
-
Mein geliebter Schatz
Die Nacht war recht ok um 5uhr kam das Guten Morgen meiner Kollegen
Und meine Nacht war vorbei
Aber was soöls hätte ja auf leise machen können...so bin ich selbst schuld....das wetter ist im moment ok aber es gibt wieder Sturmwarnungen hoffe es wird nicht so schlimm...Lars hatte gestern sein Gespräch was aber nicht so prickelnd war ...wird sicher noch einige bekommen....heute kommt er eventuell auf die neue Station mal schauen was er nachher berichtet ...ich hab später Hygiene Schulung wie wir die Maske zu tragen haben 🤣nach 2 Jahren corona oh mannnñnn na was solls geh da brav hin....so mein Liebeling bis später ich liebe dich
-
-
mein lieber Schatz
heute hab ich bis kurz nach 5 Uhr geschlafen
und sobald ich mich dazu entschlossen habe mich fertig anzuziehen fahre ich was zum Frühstück holen
...ich freue mich auf meine freien Tage...Lars hat auch schon Hallo gesagt....Morgen zieht er ja eventuell auf die nächste Station...ob das Gespräch heute stattfindet weiß er noch nicht ....ist sehr eng momentan mit Fachpersonal na schauen wir mal....so mein Liebling bis nachher deine alte
wird sich mal in die Klamotten schmeißen bis später....ich liebe dich mein Schatz
-
so hab ich es auch gemacht...Sie sind immer bei uns ganz tief im 💖verankert
-
Ja er kämpft un die alltäglichen Sachen wieder zu meistern Schritt für Schritt...
-
Liebe sverja
Es gab gleich 2 neue Brillen....Mädchenfarbe
lila und pink
....Ja Lars hat mit seiner Reha Glück....Mittwoch kommt er auf die vorletzte Station...jede soll 3 Wochen dauern
Liebe Grüße an dich
-
Mein Liebeling
wieder ist eine Woche vergangen und der halbe Februar um...der Frühling steht in den Startlöchern überall gibt es schon Schneeglöckchen...gestern war es ziemlich hart auf arbeit...ich war froh als ich 14 uhr nach hause konnte..noch eine runde dann hab ich 3 tage frei ..nachmittags möchte ich mit Ellen und Vivien eine neue Brille kaufen...Ihre ging beim Judo kaputt. . Ansonsten steht nix weiter an....bei Lars ist heute volles Programm...anziehtraining,Massage, sprachtraining,krafttraining und seine Hanka kommt😀morgen soll sein Gespräch zwecks Trauma endlich stattfinden..Du siehst er hat voll zu tun
So mein Schatz bis später
Ich liebe dich