Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling :*das Wochenende ist da wieder eine Woche ohne dich :13:aber auch eine Woche mit guten Fortschritten für Lars :)....ich bin gespannt ob er auf die nächste Station diese Woche kommt...ach Schatz es ist so schön das er auf dem richtigen Weg ist🙏🍀heute hat es mal etwas gefroren aber kein Schnee....ich hatte euch Tulpen gebracht einen kleinen Frühlingsgruss mal schauen wie sie aussehen ....<3so mein geliebter Schatz nun werd ich mal bis später...ich liebe dich <3:*

Mein Liebeling :*Heute konnte ich bis 5 Uhr schlafen dann dachte sich der dicke ach mach mal Frauchen wach;) das wetter ist nich so dolle es regnet...na ja ändern können wir es nicht ....ich bin gespannt wie Lars die Nacht verbracht hat ob er ohne Sauerstoff schlafen konnte ...heute kommt Ellen und die ganze Bande :)Da Vivien zum Judo geht morgen wollen wir zusammen Mittagessen...ich koche ja nur noch selten...meist esse ich auf arbeit oder wenn die Kids kommen für mich alleine mag ich nicht :(...so mein Liebeling nun drücken wir feste die Daumen das es weiter so gut läuft mit der Genesung unseres Jungen.:*Bis nachher mein Schatz :*Ich liebe dich :*<3

oh Jaaa das war wirklich wichtig...ich halte mich ja zurück will nicht immer fragen ...ich schicke früh und abends eine sprachnachricht und das er dann reden wollte war sooo schön...so Mutter und Sohn ohne das er sich zurück nimmt einfach alles raus seine Ängste seine Freude und seine Ziele :)

ihr Lieben....ich kann es heute noch toppen :8:wir haben heute 90minuten geredet ....er erzählte das er ohne rollator ins Bad geht ,das der Sport usw ihm guttut,aber er erzählte auch das er ein Psychologentermin gemacht hat ....denn die Angst soweit gekommen zu sein und jetzt sich vllt nochmal anzustecken sitzt tief ....er weiß das er einige Minuten nicht mehr da war:13:er hatte durch die sehr sehr starken Medikamente schlimme Alpträume die er erst verarbeiten muss aber auch das wird er schaffen 🙏das Gespräch tat uns beiden gut gelacht und geweint und es kam Muttchen :8:kurz nachdem wir auflegten klingelte es erneut und Lars sagte das er ohne Sauerstoff im Bad war ....und das er seine Hanka heute ohne Schläuche und allein gehend empfängt:8::8::8:was er auch tat:13:wenn alles so bleibt kommt er nächste Woche auf eine andere Station wo die Mobilität noch besser gefördert wird ....so ihr Lieben :2::2:ach das wichtigste hätte ich fast vergessen ....Soll euch Grüße ausrichten und ganz dickes :2::2::2:sagen von unserem Jungen :8:

mein Liebeling :*heute hab ich frei aber Balu dachte ach Bell mal die ganze Nacht :4:;)um 5 bin ich dann aufgestanden...na ja was soll's...von Lars kamen wieder kleine Schritte ohne Hilfe ging er gestern das erste mal auf die Toilette und das war so toll für ihn keinen abwischdienst :Dwie er sagt zu rufen ...ein Stück Selbstständigkeit zurück:8:es ist der helle Wahnsinn wie es jetzt vorwärts geht...:8:ich bin so froh darüber :*so mein SCHATZ <3bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*

Liebe sverja das freut mich sooooo das dein lieber Seelenfreund endlich besucht werden darf ....es ist so wichtig . :24:<3 Ja der schei....Krebs in welcher Form auch immer er auftritt ist barbarisch:13: ...so unendlich viel Leid, Angst und Verzweiflung sind oft seine Spuren....Kämpfe, Siege aber auch viele Niederlagen ...:33:...sei ganz <3:24:Und gegrüßt auch für deinen lieben Seelenfreund <3Grüße

mein lieber Schatz <3wieder eine recht windige aber milde Nacht vorbei...gleich werde ich unserem Jungen ein guten Morgen schicken...ich freue mich immer wenn ich an seiner Stimme höre das sie kräftiger wird ...:)ich bin über seine Fortschritte so glücklich es ist unfassbar ...gestern war meine ehemalige Kollegin zum Kaffee und heute hab ich bis 18uhr Schicht und dann 2 Tage frei ;)so mein Schatz bis später...ich liebe dich <3:*

Ja heute war wieder viel Sport...bis jetzt läuft er mit einem Unterarm Rollator und morgen versuchen sie ein Stück mit einem normalen Rollator auch die fein Motorik wird geübt ....er möchte so schnell wie möglich aus dem Rollstuhl der im Moment sein Begleiter ist aber das wird er ganz bestimmt auch wenn es noch etwas dauert..Schritt für Schritt....:thumbup: