Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz heute ein bissel später hab echt bis halb 7 im Bett gelegen
..die Nacht war angenehm kühl und ich war recht ko...ab morgen heißt es wieder 5 tage um kurz nach 3 uhr raus aus den Federn
...nachher ist ja die Verabschiedung von Anneliese
sie fehlt mir sicher .. 15 jahre zusammen gearbeitet...aber ich freue mich das sie nun zu hause bleiben kann...da merkt man das wir alt werden
so mein Liebeling nun werd ich mal ein ,zwei Kaffee trinken, die Falten aus dem Gesicht bügeln und 8.30 fahre ich los...bis später mein Schatz ❤️🥰😘💋 -
-
Liebe Lazybones ...willkommen hier wo niemand sein möchte.. der Verlust deines lieben Mannes tut mir sehr leid ...hier findest du immer jemand der zuhört bzw liest . Jeder hier kennt und weiß wie du dich fühlst ...ich wünsche dir ganz viel Kraft
-
Danke liebe Ruth...es ist für mich wichtig meinem Schatz teilhaben zulassen ...es hilft mir

-
mein Liebeling
die Nacht ist um ..könnte zum Glück schlafen
gestern kam Petra auf einen kaffee vorbei sie fahren ja am Sonntag an die Ostsee hoffe das sie schönes Wetter haben...morgen ist ja nun die Verabschiedung von Anneliese...Sie wäre gern noch für ein paar Stunden gekommen aber angeblich sind wir genug Leute....schade sie wird fehlen
...aber ich freue mich auch für sie das sie nun mit ihrem Mann die Rente geniessen können...niemand kann sagen zum Glück wieviel Zeit einem noch bleibt....nach der Arbeit muss ich noch das Geschenk packen hoffe Anneliese freut sich haben gesammelt und um 10 Uhr gibt es morgen Frühstück es kommen alle auch die Kollegen die frei haben
da kullern sicher die Tränen....mein Schatz so vergeht ein Tag nach dem anderen mal gut mal weniger gut ...nur eines ist täglich gleich ..das vermissen
und meine Liebe zu dir

-
-
Habt vielen Dank nun muss nur noch alles gut gehen
-
mein Liebeling
eine schlaflose Nacht ist vorbei....wahrscheinlich war es die schöne Nachricht von Lars
...ich könnte nicht einschlafen hoffe es wird heute besser...spät am Abend kam noch die Nachricht das die Feuerwehr bei uns auf Arbeit mit 4 Autos steht ....wahrscheinlich war beim Griechen was...ich werde es erfahren ...
die Woche beginnt schön kühl aber es soll wieder warm werden ...es ist jetzt noch dunkel wenn ich zur Arbeit fahre der Sommer geht so langsam...so mein Liebling nun muss ich....bis nachher mein Schatz 
ich vermisse dich so 
-
Danke

-
-
Mein Liebeling
noch schnell etwas schönes ....unser Lars wird noch mal Papa 
unser kleines neues Enkelchen wird seinen Opa duch mich kennenlernen
ich liebe dich 
-
sehen mega lecker aus

-
schöne Idee Puzzle....
-
Hallo ihr Lieben....ich hoffe es sehr ...🍀
-
mein Liebeling
das Wochenende ist fast geschafft...gestern war es mehr als ruhig zu Hause nicht mal unser Florian war kurz hier...aber es war nicht so schlimm ich hab ferngesehen...war ab und an mal auf dem Hof und dann war es auch schon bald Zeit für das Bett...wenn kurz nach 3 Uhr der Wecker klingelt...
heute muss ich bis 13 Uhr arbeiten aber das geht ...gestern hat es den ganzen Tag leicht geregnet die Luft war nicht schön ,feucht und schwül ...kein schönes Wetter für die kleinen neuen Schulanfänger...ab Montag beginnt für die kleinen ein neuer Abschnitt
....die zeit vergeht so schnell...der August ist fast vorbei ...so mein Schatzi genug gelabert

bis nachher ich liebe dich mein Schatz 

-
Danke ihr lieben

-
-
danke kikiro

-
huhu Robert lass einen lieben Gruß hier 🌻