Liebe Pia der schmatzer kam an
Beiträge von Babajaga912
-
-
Heute morgen um 5uhr ich war schon auf arbeit kam muttchen alles liebe....das war mein junge
-
Vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche
-
mein Liebeling
es ist wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei....heute ist mein bereits 2.Geburtstag ohne dich
ich bin froh das ich arbeiten gehen kann....aber mein schönstes Geschenk hab ich bereits bekommen
Lars geht es besser und er kämpft sich täglich zurück
...mein Schatz an Tagen wie heute fehlst du mir sooo sehr ...ich vermisse dich mein Schatz
bis nachher ich liebe dich
-
Ihr seit goldig
-
-
-
das hoffe ich so
-
bekommst du . ..Lars war mit seinem Rolli das erste Mal im Speiseraum frühstücken
Mit der Bewegung ist es noch nicht so gut da auch die Muskeln ausgesetzt wurden muss erst alles wieder kommen aber das wird
-
ohhh die sieht lecker aus ich nehme ein großes Stück Hüftgold
-
mein lieber Schatz
heute ist schon wieder Wochenende...Lars ist gestern in sein neues zimmer gezogen und er ist froh ein Einzelzimmer zu haben ...Sauerstoff bekommt er so wie du über eine mobile Station und Nasenbrille....er klang gestern schon besser ....er ist wirklich ein großer Kämpfer...und er hat ein Vorbild mein Liebling
...ach mein Schatz ich liebe dich
bis später dein Engelchen
-
danke ihr Lieben
-
huhu Robert ich lass mal wieder einen lieben Gruß hier
-
-
Auch mir wurde durch den Krebs meine Mama, mein Bruder und mein geliebter Schatz genommen
-
Das mache ich ...erzähle ihm in täglichen Nachrichten von allen ...ab dem Tag als er ins Krankenhaus kam
-
-
ja das sind wir ..,verbunden durch das Band der Trauer...verbunden durch ähnliche Gefühle, verbunden durch Mitgefühl und verstehen ...schön das es euch gibt ....auch wenn der Grund unseres Hier sein alles andere als schön ist
...aber wir haben uns hier gefunden und durch die Geschehnisse verbunden
-
Jaa Linchen
das hoffe und glaube ich auch
-
Guten Morgen